• Zitat von Pressefuzzi

    Vielen Dank! Ich habe aber den Glubb zumindest in der ersten Halbzeit als besser erachtet! Allerdings ist bei Standards vom Club nie was richtig angekommen bzw. Eure Stürmer waren irgendwie nicht anwesend... schade eigentlich... aber ein unentschieden wäre mMn gerechter gewesen. Insbesondere weil der Freistoss, der zum 1:0 führte mMn unberechtigt war.

    Mich freuts nur diebisch, wie "erfolgreich" die Aufholjagd der Bayern läuft... und der Club holt aus den letzten zwei Spielen der Hinrunde bestimmt noch mind. 3 Punkte... die haben gestern gut gespielt.

    mit den standarts hast du recht. leider kann außer ekici die bei uns keiner treten. und der ist so außer form da geht garnix mehr.

  • Zitat von Pressefuzzi

    Vielen Dank! Ich habe aber den Glubb zumindest in der ersten Halbzeit als besser erachtet! Allerdings ist bei Standards vom Club nie was richtig angekommen bzw. Eure Stürmer waren irgendwie nicht anwesend... schade eigentlich... aber ein unentschieden wäre mMn gerechter gewesen. Insbesondere weil der Freistoss, der zum 1:0 führte mMn unberechtigt war.

    Mich freuts nur diebisch, wie "erfolgreich" die Aufholjagd der Bayern läuft... und der Club holt aus den letzten zwei Spielen der Hinrunde bestimmt noch mind. 3 Punkte... die haben gestern gut gespielt.

    Ist zwar sehr nett was du da schreibst - ein gutes Spiel von uns konnte ich aber nicht erkennen. Zu langsam, zu ideenlos und Fehler dort, wo man sie nicht machen darf... alles in allem ein verdienter Sieg für Dortmund, die gestern -mM- eines ihrer schlechteren Spiel gemacht haben.

    Fazit, wer solche Spiele gewinnt - wird normalerweise auch Meister! gäbe unsympatischere Manschaften.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Ist zwar sehr nett was du da schreibst - ein gutes Spiel von uns konnte ich aber nicht erkennen. Zu langsam, zu ideenlos und Fehler dort, wo man sie nicht machen darf... alles in allem ein verdienter Sieg für Dortmund, die gestern -mM- eines ihrer schlechteren Spiel gemacht haben.

    Ja, sie haben eines ihrer schlechteren Spiele gemacht - dank uns :winking_face: Wir standen mal wieder richtig gut, haben kaum Platz gelassen und das Spiel effektiv zerstört. Mehr kann man find ich auch kaum erwarten, Mannschaften wie den BVB spielerisch zu plätten ist bei uns momentan nicht drin...
    Offensiv wars leider meistens Stückwerk, der entscheidende Ball kommt momentan einfach ums Verrecken nicht an. Was wir ggn Stuttgart, Bremen etc an Glück hatten kommt jetzt doppelt und dreifach zurück... Club halt!
    Wolf und Co müssen mal wieder den Arsch hochkriegen und bei den Standards aufpassen, gerade Hoffenheim ist da mit Salihovic und Sigurdsson brandgefährlich. Wenn wir das in den Griff kriegen schauts gar nicht mal schlecht aus! :grinning_face:

    Pressefuzzi
    Glückwunsch zum Klassenerhalt am 15.Spieltag!
    Macht Spaß euch zuzugucken, ich denke in den letzten Jahren haben wenige Teams den Titel so verdient wie ihr jetzt. Hoffentlich lässt das übliche Leistungstief bei euren Jungspunden noch a weng auf sich warten, aber so Richtung 32. Spieltag darf die Luft ruhig raus sein :mrgreen:

    :ironie:

  • Danke von Herzen! Freue mich auch, daß der BVB nicht mehr absteigen kann. Jetzt fehlen aus den verbleibenden 19 Spielen noch 30 Punkte... dann könnte es international werden. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, daß der Club über weite Strecken wie die bessere Mannschaft aussah. Vorne hat halt der Mut gefehlt.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Naja das lag aber auch daran, dass der BVB gestern eins der schlechteren Spiele abgeliefert hat.

    Fand den Club etz auch net so schlecht, aber diese schwäche bei gegnerischen Standards muss man dringenst abstellen. Denn so haben wir net nur gestern sondern auch in Mainz oder bei St. Pauli Punkte verschenkt.

    Gestern war definitiv was drin.

    Aber das gehört nicht hier her!

    FRANKENSTADION

  • Ganz deiner Meinung Zockerkönig.Am Christkindlesmarkt hab ich mich mit a parr BVB Fans unterhalten und die meinten auch alle des ist echt unvorstellbar was zur zeit bei der Mannschaft abläuft.Gratulation zur Herbstmeisterschaft habt es euch verdient und das muss mann neidlos anerkennen.

    Wir sind der Clubb!!

  • Liebe Nordkurve!
    Es fällt mir immer schwerer, eine angemessene Zurückhaltung zu wahren. Die Niederlage gegen Frankfurt als letztes Spiel der Hinrunde kam den "Experten" ja gerade zur rechten Zeit, um in der Winterpause den Leistungseinbruch beim BVB zu diagnostizieren. Meine ganz speziellen Freunde aus München bliesen verbal 25 Tage lang zur Attacke und auch Leverkusen hielt mit Ambitionen auf die Tabellenspitze nicht hinter dem Berg. Und was ist passiert?
    In der Winterpause:
    - Eine BVB-Fahne wehte auf der Turnhalle in Herne-West. Toller Gag, der niemandem wehtut und keine Straftat beinhaltet.
    - Hoffenheim demontiert sich selbst.
    - Wichtige Vertragsverlängerungen beim BVB
    - Kein BVB-Spieler ist den Lockangeboten aus dem In- und Ausland erlegen.

    Start Rückrunde:
    - Bayern bläst statt Halali in Wolfsburg höchstens ein Hallöle
    - Dem BVB fehlen gegen Leverkusen wichtige Leistungsträger bzw. sie sind geschwächt (z.B. Kagawa, Owomoyela, Barrios)
    - Der BVB haut Leverkusen als drittplaziertem in deren Stadion ein 3:1 rein. In einem mMn der besten Spiele des BVB in dieser Saison.
    - Und Hannover ist auf einmal zweiter...
    - Und Herne-West verliert...

    Es ist und bleibt unglaublich, was in dieser Saison passiert. Meine Freude, mein Bangen und mein Hoffen sind grenzenlos. Ich habe so etwas noch nicht erlebt im Deutschen Fußball. Es ist ein Wunder...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von ChiLLs

    Hast du im falschen Forum gepostet, oder was willst du uns mit deiner Euphorie mitteilen. ?


    1. nein, es ist ja der Dortmund-Threat...
    2. Die Sicht eines Dortmunders zur derzeitigen Situation... im Dortmund Threat. Ist das verboten? Dann bitte ich um Verzeihung.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi


    1. nein, es ist ja der Dortmund-Threat...
    2. Die Sicht eines Dortmunders zur derzeitigen Situation... im Dortmund Threat. Ist das verboten? Dann bitte ich um Verzeihung.

    Nö - das passt schon, ist ja der richtige Thread ... wissen halt nicht alle, dass man das auch ignorieren kann wenn es einen nicht interessiert :lol:

    Und in Dortmund läuft es halt... die ganze Saison schon und jetzt weiter... was oder wer den BVB aufhalten kann? Nun, mit sicherheit nicht Hannover96... :mrgreen:

    Einzig und alleine wenn auf einemal eine Verletzten-Seuche kommt, ihr ständig Rafati als Schiedsrichter bekommt ... aber selbst dann... kaum vorstelbar wie das daneben gehen soll,
    und wenn es jetzt in er Situation nix wird mit dem Titel würde ich als Fan auch nicht mehr hingehen, dann klappt es nie :wink:

    Genießen & mitnehmen... in dieser Saison absolut verdient und wenn wir (als einer der wenigen) 3 Punkte aus dem Westfalenstadion mitnehmen, dann könnt ihr von mir aus Feiern ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das mit den drei Punkten sollten wir nochmal diskutieren... Schützenhilfe ohne wenn und aber, aber drei Punkte aus dem Westfalenstadion mitnehmen eher nein. Fahre mit meinem Schwiegervater nämlich zu dem Spiel und da möchte ich halt gerne einen Sieg des BVB sehen.

    Aber wie heisst es immer so schön: Man sollte die Beute erst teilen, wenn sie erlegt ist (da war doch was mit einem Bärenfell...) Noch ist nichts gewonnen...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi

    Das mit den drei Punkten sollten wir nochmal diskutieren... Schützenhilfe ohne wenn und aber, aber drei Punkte aus dem Westfalenstadion mitnehmen eher nein. Fahre mit meinem Schwiegervater nämlich zu dem Spiel und da möchte ich halt gerne einen Sieg des BVB sehen.

    Aber wie heisst es immer so schön: Man sollte die Beute erst teilen, wenn sie erlegt ist (da war doch was mit einem Bärenfell...) Noch ist nichts gewonnen...

    Aber wenn der Glubb in Dortmund spielt ist die Saison für den BVB gelaufen. Was soll da nach dem Spiel gegen Leverkusen noch passieren? Ohne Kagawa und Barrios den schärfsten Konkurrenten 3:1 weggeknallt, 12 Punkte vor auf den Zweiten. Die werden jetzt wieder einen rießen Lauf starten und mMn relativ früh den Sack zu machen. Ich hab mich nach der Niederlage gegen Frankfurt auch köstlich amüsiert, wie alle gesagt haben, dass jetzt der Einbruch beim BVB kommt dabei war die Truppe nach der langen Hinrunde und dem aufwendigen Spiel einfach nur total am Ende. Bevor die Bauern oder irgendwelche anderen Assi-Klubs die Schale holen soll sie lieber nach Dortmund. Ich bin zwar kein BVB-Fan, aber viele enge Kumpels von mir sind solche, Kloppo ist einfach eine geile Sau und die Mannschaft spielt eine grandiose Saison. Also ich kann mich mit dem BVB als neuen Meister anfreunden. Schade, dass im UEFA-Cup so früh Schluss war, da ist man ja auch nur mit viel Pech rausgeflogen.

  • die im moment überragende dt mannschaft übersteht noch nicht einmal die Gruppenphase im UEFA Boogal. Ist das nur peinlich für Doofmund oder auch für den dt Fussball im allgemeinen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • für dich, weil du die wettbewerbe nicht auseinanderhalten kannst und nicht verstehst, dass Leistung in dem Einen nicht gleich Leistung im Anderen bedeutet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Find einfach nur noch geil was die da in Dortmund zusammenspielen. Und auch wenn es hier 90 Prozent nicht gerne hören, mir ist Dortmund lieber als Schalke (keine Angst war auch schon zu Zeiten, als Dortmund um Platz 13 oder 14 spielte).

  • Zitat von sillygolfer

    die im moment überragende dt mannschaft übersteht noch nicht einmal die Gruppenphase im UEFA Boogal. Ist das nur peinlich für Doofmund oder auch für den dt Fussball im allgemeinen?


    schonmal 5 Jahreswertung geguggt? Da stehen wir alles andere als peinlich da. 2 bestes Land in Europa! Stimmt. Peinlich.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    schonmal 5 Jahreswertung geguggt? Da stehen wir alles andere als peinlich da. 2 bestes Land in Europa! Stimmt. Peinlich.

    jo 2. bestes wenn man spanien als nordafrika ansieht. oder meinst diese sasion naja aber leider wird des wahrscheinlich nicht so bleiben. unsere verbleibenden 4 vertreter (nicht gerade viel) haben leider alle hammerlose erwischt. naja mal abwarten. aber befürchte dass zumindest 2 in der nächsten runde rausfliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!