• Zitat von Oberfranken

    Weil es UNPASSEND ist.

    Warum?

    ich finds net schlimm...............

    müsst ihr immer auf jeden einhacken der mal net Glubberer is........... ich finde Pressefutzi nen angenehmen Zeitgenossen

  • Ich persönlich würde es jetzt auch net machen!
    Aber kommt schon, scheint doch a netter Kerl mit viel Sympathien für`n Glubb zu sein!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • geht net darum ob er nett ist oder net, es geht net darum ob er Glubbfan ist oder net, es geht nur darum das ein Frankenwappen nix auf nem BVB Wappen zu suchen hat :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    geht net darum ob er nett ist oder net, es geht net darum ob er Glubbfan ist oder net, es geht nur darum das ein Frankenwappen nix auf nem BVB Wappen zu suchen hat :wink:

    Ansichtssache :slightly_smiling_face: macht das BVB-Logo doch gleich viel hübscher :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von legolas02

    Warum?

    ich finds net schlimm...............

    müsst ihr immer auf jeden einhacken der mal net Glubberer is........... ich finde Pressefutzi nen angenehmen Zeitgenossen

    ....find Pressefutze auch in Ordnung

    hat auch Sympathien fürn CLUB

    des mit dem Wappen iss net soo schlimm,find ich

  • Für mich persönlich ist das ganze BVB-Logo ein Dorn im Auge. Ich denk mir jedesmal "Uäääh...". :mrgreen: Bisserl arg mutig bzw. provokativ find ich das ehrlich gesagt schon, in nem Glubb-Forum (=ggf. viele pro Schalke-Nutzer) mit nem BVB-Ava aufzutauchen.

    Aber da der Pressefuzzi immer recht nett schreibt, hab ich mir das bisher verkniffen. Und eigentlich isses mir auch wurscht.
    Das einzige was mich wirklich stört ist, dass der User Pressefuzzi das Licht de BVB immer schwer unter den Scheffel stellt, aber den Club quasi auf einem Euroligue-Platz sieht.... das geht mir bisserl gegen den Strich. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • sehts doch als eine art fanclub wappen. er ist franke und bvb fan. so wie der fcn fanclub UK das clubwappen in die britische fahne gesetzt hat. dass man sich auch immer über alles aufregen muss!

  • Zitat von weize

    sehts doch als eine art fanclub wappen. er ist franke und bvb fan. so wie der fcn fanclub UK das clubwappen in die britische fahne gesetzt hat. dass man sich auch immer über alles aufregen muss!


    :hoch::hoch::hoch:

  • Tut mir leid, wenn meine Anwesenheit wieder einmal zu Irritationen geführt hat. Aber ebenso wenig, wie ich das Frankenbanner aus meinem Vorgarten verbanne, werde ich den Fränkischen Rechen aus dem Avatar entfernen. Und ich bin natürlich kein GEBÜRTIGER Franke, sondern Dortmunder. Ist halt so. Und oft genug eingeladen in mein Heimatforum hab ich ja auch... bei uns tummeln sich viele Fans mit den Logos ihrer Vereine und dem Hinweis auf die mit ihnen verbundenen Regionen, die zur Heimat geworden sind.

    Im Übrigen gibt es auch in Franken BVB-Anhänger, die ich gerne zu einem Fanclub zusammenschliessen möchte.

    Da aber der eine oder andere gerne "Zecke" sagt, habe ich in meinem Heimatforum heute ein Gedicht veröffentlicht, daß ich Euch nicht vorenthalten möchte.

    Die Zecke
    Die Zecke ist, man glaubt es kaum,
    lieb und auch schön anzuschaun.
    Sie ist nämlich, man sollt sich´s merken
    auch eins von Gottes Wunderwerken.

    Doch wer behauptet, sie sei böse,
    dem widerspricht man mit Getöse:
    denn nur wenn sie mal Hunger hat
    verlässt sie ihre Liegestatt
    und saugt, das tut ihr nämlich gut
    von Wild und Mensch ein Tröpfchen Blut.

    Wer schlau ist wird sich impfen lassen,
    das zahlen alle Krankenkassen:
    geschützt man wird, das sollt man wissen,
    vor Viren in den Zeckenbissen.

    Nun gibt´s von Zecken viele Arten,
    die in der Umwelt auf uns warten.
    Und die schönste, die man kennt,
    ist die, die stets ins Stadion rennt!
    Ihr Ursprung liegt, da reicht ein Satz,
    in Dortmund um den Borsigplatz.

    Schwarzgelb ist sie, stets gut gelaunt,
    sie wird von jung und alt bestaunt
    und wer sie füttert, gern mit Bier,
    ist akzeptiert, hier im Revier.
    Und ist gestillt ihr großer Durst,
    nimmt sie auch gern ´ne Currywurst!

    Dies Zecklein ist sensibel gar,
    wird ihrer Heimat sie gewahr:
    für Opa, Vater, Tochter, Sohn
    ist´s das Westfalenstadion.
    Auch für Mutter, Oma, andre Zecken,
    die irgendwo im Stau feststecken,
    gibt´s nur diesen einen Ort,
    eben dieses Stadion dort!

    Doch das Geheimnis ihres Lebens,
    dagegen Impfen ist vergebens,
    ist ein Virus wunderbar:
    Die Dortmunder Borussia!

    Euer Pressefuzzi

    Und damit sich niemand aufregt, hier das Gedicht für den Glubb, welches ich vor ein paar Tagen für einen Glubfan in Zirndorf geschrieben habe:

    Der Club 2011
    1. Kennt man sich in Geschichte aus
    So findet alsbald man heraus,
    daß München keine Rolle spielt,
    weil Nürnberg diese dominiert.

    2. Altehrwürdig ist diese Stadt,
    die auch den Glubb für Fußball hat,
    als FCN ist er benannt
    und in ganz Deutschland wohlbekannt!

    3. Alt und ruhmreich der Verein,
    die Fans können beruhigt sein,
    umweht ihn doch ein guter Geist,
    der dieses Jahr NICHT "Abstieg" heisst.

    4. "Kampf", den hat man oft gesehn,
    wenn Spieler auf dem Felde stehn,
    die selbstlos, ohne Angst vor Schmerz
    es zeigen stolz, ihr Frankenherz.

    5. Der Erfolg, er ist gekommen,
    Stück für Stück wird sie erklommen,
    die Tabelle, ohne Zagen
    wird der Glubb den Angriff wagen!

    6. Auf Platz 5, wo Bayern steht,
    wenn sie das Schicksal nicht verweht.
    Denn dieses Jahr, ihr Fussballgeister,
    wird wohl ein andrer Deutscher Meister.

    7. Und der Glubb, noch auf Platz neun,
    wird am Ende sich sehr freun,
    am letzten Spieltag, ganz normal,
    spielt Nürnberg international!

    Ich hoffe, es gefällt Euch.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi

    Tut mir leid, wenn meine Anwesenheit wieder einmal zu Irritationen geführt hat. Aber ebenso wenig, wie ich das Frankenbanner aus meinem Vorgarten verbanne, werde ich den Fränkischen Rechen aus dem Avatar entfernen. Und ich bin natürlich kein GEBÜRTIGER Franke, sondern Dortmunder. Ist halt so. Und oft genug eingeladen in mein Heimatforum hab ich ja auch... bei uns tummeln sich viele Fans mit den Logos ihrer Vereine und dem Hinweis auf die mit ihnen verbundenen Regionen, die zur Heimat geworden sind.

    Im Übrigen gibt es auch in Franken BVB-Anhänger, die ich gerne zu einem Fanclub zusammenschliessen möchte.

    wahlfranke geht natürlich auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!