• Zitat von Sickobilly

    Im letzten Spiel bitte VOLLGAS!!!

    So wie ich die Frankfurter einschätz, werden die Prolls noch versuchen aus Frust Eure Meisterschaftsfeier zu stören.

    Darum bitte ich auch. Letzte Woche war die "Wettberwerbsverzerrung" (kein Vorwurf die überraschende Meisterschaft muss gefeiert werden) auch ok. Ging um nix. Aber jetzt nicht den Abstiegskampf beeinflussen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja freilich hilft des, wenn man Leute aus der Chaoten-Szene - und nicht nur aus der von Frankfurt - gaaanz lieb bittet, doch auf den Einsatz von Pyro und Böllern, auf das Herauslassen von Aggressionen und auf Platzstürme zu verzichten. Wos glaabsd nern Du?

    Am besten lässt man auch die Bollizei ganz weg und verzichtet auf die gemeinen Provokationen, die eine Eingangskontrolle auslöst.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich warte immernoch darauf, dass Doofmund vom DFB ne Strafe für die Bengalos beim Spiel gg uns bekommt!

    Oder ist das bei Meisterschaftsfeiern bestimmter Mannschaften ok!?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • >> leichtsinnige Täter <<

    Hä? Was ist denn das für ein Bgriff? Wenn man etwas tut, das verboten ist, ist man ein Täter. Klar. Wenn man aber etwas tut, was erlaubt ist und jemand kommt dabei zu Schaden, kann es Leichtsinn sein. Was aber zum :smiling_face_with_horns: sind nun leichtsinnige Täter?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Sky - Moderator (ja, ich konnt leider net nach Hannover fahren...:-() hat vorhin gefragt, ob es überhaupt jmd gibt, der Doofmund die Meisterschaft nicht gönnt:

    HIER!!! ICH!!!

    Mit Ausnahme Jürgen Klopp...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Randale bei der Dortmunder Meisterfeier!!!! Lebenslanges SV!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Boah, das Gewese welches um die Nicht-Bankrotteure-von-DFBs-Gnaden in den Medien gemacht wird ist kaum noch auszuhalten. Live-Berichte von der Meisterfeier auf zig Hauptsendern. Wenn der Club den Titel geholt hätte, wüsste ich schon was stattdessen gesendet werden würde.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Boah, das Gewese welches um die Nicht-Bankrotteure-von-DFBs-Gnaden in den Medien gemacht wird ist kaum noch auszuhalten. Live-Berichte von der Meisterfeier auf zig Hauptsendern. Wenn der Club den Titel geholt hätte, wüsste ich schon was stattdessen gesendet werden würde.


    Stimmt. Und einen Filter für die Begriffe "BVB", "Klopp(o)","Meister" usw. gibt´s bei facebook leider auch nicht. :smiling_face_with_horns:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Wie toll pyrotechnik auf einmal wieder ist nur weil Kloppos Kinder auf Platz 1 stehen :schaem:
    Wenn das in Nürnberg passiert -> Skandal
    In Drotmund -> super tolle Atmosphäre der besten Fans der Liga.
    Scheiß Medien! Scheiß Dortmund!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wie toll pyrotechnik auf einmal wieder ist nur weil Kloppos Kinder auf Platz 1 stehen :schaem:
    Wenn das in Nürnberg passiert -> Skandal
    In Drotmund -> super tolle Atmosphäre der besten Fans der Liga.
    Scheiß Medien! Scheiß Dortmund!

    Wat habt ihr den alle gegen die Meisterübertragungen, läuft doch seit x-Jahren bei Meister so - einfach nicht einschalten :mrgreen::wink:

    ... und wie ich es mal in einem anderen Thread geschrieben habe, ist doch grundsätzlich gut das wir doch keine gleichgeschaltenen Medien haben, oder waren es genau die gleichen Reporter die vorher was anderes gesagt haben? :wink:

    Die Anzeige in der WAZ vom FCB hatte schon wieder ordentlich Stil, respekt.

    Schauen wir mal was der BVB nächste Saison so macht, jetzt dürfen sie erstmal fein feiern - hoffe unsere Bubis gucken gut zu, nächstes Jahr nachmachen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wat habt ihr den alle gegen die Meisterübertragungen, läuft doch seit x-Jahren bei Meister so - einfach nicht einschalten :mrgreen::wink:

    ... und wie ich es mal in einem anderen Thread geschrieben habe, ist doch grundsätzlich gut das wir doch keine gleichgeschaltenen Medien haben, oder waren es genau die gleichen Reporter die vorher was anderes gesagt haben? :wink:

    Die Anzeige in der WAZ vom FCB hatte schon wieder ordentlich Stil, respekt.

    Schauen wir mal was der BVB nächste Saison so macht, jetzt dürfen sie erstmal fein feiern - hoffe unsere Bubis gucken gut zu, nächstes Jahr nachmachen :mrgreen:


    Die sollen doch ruhig feiern. Hab da nix dagegen. Und die Übertragungen stören mich persönlich auch nicht. Wäre beim Club ähnlich, davon bin ich überzeugt.
    Und das mit den Medien lege icg jetzt mal sarkastisch aus :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Die sollen doch ruhig feiern. Hab da nix dagegen.

    Das stört mich auch nicht.
    Was die in Dortmund treiben ist mir ziemlich egal.

    Zitat von El Molotov

    Und die Übertragungen stören mich persönlich auch nicht. Wäre beim Club ähnlich, davon bin ich überzeugt.

    Genau daran habe ich Zweifel.
    Bundesweit würde kurz und knapp die Übergabe der Schale gezeigt werden, mehr vermutlich nicht. Den Rest der Feier mit etwas Glück im Dritten - aber auch nur dann wenn kein Luchs dazwischen kommt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat

    Zum Idol tauge Jürgen Klopp trotzdem nicht, schreibt der langjährige Trainer und Fußballweise Hans Meyer im Streit der Woche der aktuellen sonntaz.

    "Ich weiß nicht, warum man einen Jürgen Klopp derart aufs Schild heben soll", schreibt Meyer, der zuletzt den 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach trainierte. Sportlicher Erfolg und ein starkes Auftreten in der Öffentlichkeit mache einen Menschen nicht zum Idol. "Wir kennen nur einen bestimmten Ausschnitt." Niemand könne wissen, ob sich eine gefeierte Persönlichkeit auch im Privatleben vorbildlich verhalte. Klopp sei ein erfolgreicher Trainer - mehr nicht.

    http://www.taz.de/1/debatte/sonn…ch-beherrschen/

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock