• von einen User aus Block5...

    Zitat

    Es war absehbar, dass das Foto es hier hin schafft. War am Wochenende bei den U19 in der Roten Erde. Da waren irgendwie viele Blaue als Einlaufkinder und ich saß ein paar Meter weiter rechts, als das Foto geschossen wurde. Kevin hat auch recht schnell gemerkt, was da passiert ist und war dann auch sichtlich angepisst. Der Junge hatte übrigens erst seine Jacke geschlossen und die dann aufgezogen, als er schon neben Kevin saß. Wurde auch alles brav von seinem Vater angestachelt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Stellt sich für mich die Frage was ich von nem Foto mit dem Spacken will als Schalker.

    Aber trotzdem ist die schwarz-gelbe Fahne am dach der Arena ein eindeutiger Punktsieg für die Dortmunder.

  • Zitat von moonlight

    ja muss man? weil man als vater selbst nicht genug arsch in der hose hat?
    armselig ist sowas. das eigene kind dafür zu missbrauchen. lächerlich gemacht hat sich einzig und allein der vater


    ja muss man , was anderes hat dieser Großkotz nicht verdient ... :twisted::voodoo:

  • Zitat von MQQB


    ja muss man , was anderes hat dieser Großkotz nicht verdient ... :twisted::voodoo:


    Der Zwischenfall wurde sogar auf SG.de erwähnt... :grinning_face:

    Zitat

    Unter den 760 Zuschauern in der Roten Erde wurde vor dem Spiel gegen Lissabon unter anderem auch der Evinger Jung Kevin Großkreutz gesichtet, der für seine Bereitschaft, Autogramme zu geben und Fotos zu machen, hart bestraft wurde. Eines der Kinder, das die Mannschaften auf den Platz begleitete, wurde von seinem Vater angestachelt, ein Bild mit Kevin zu machen, der bereitwillig zustimmte. Kurz bevor der Ablöser der Kamera gedrückt wurde, zog das Kind aber zunächst von Kevin unbemerkt seinen Reißverschluss der Trainingsjacke auf und enthüllte ein blau-weißes Vereinsshirt. Als unsere Nummer 19 bemerkte, dass der Junge ein T-Shirt des gehassten Rivalen trug, war es schon zu spät. Das Bild war im Kasten, Großkreutz wirkte geschockt, sein Blick sprach mehr als tausend Worte und wohl nie galt „wenn Blicke töten könnten" mehr als zu diesem Zeitpunkt.

    http://www.schwatzgelb.de/2011_07_23_auf…ional-2011.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von moonlight

    oh ich hoffe für die, dass die nur ihre blöde fahne dort aufgehängt haben :schimpf:

    Ach kommt schon.... DAS ist Fußball!
    Solche Aktionen sind doch lustig. Und auch das mit dem Kind finde ich nicht schlimm. Kann mir durachaus vorstllen das der Kleine auch von selbst auf die Idee gekommen ist. Und wenn nicht... es war ein Joke gegen den Loakrivalen. Sowas mag ich sehen! Nicht irgendwelche Hools die sich die Fresse einschlagen.
    Ich warte auf den Dortmunder Konter über den ich dann hofentlich auch lachen kann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von moonlight

    oh ich hoffe für die, dass die nur ihre blöde fahne dort aufgehängt haben :schimpf:


    ... ich würd mal sagen das war die rache für die aktion im winter :winking_face:

  • Der Focus meldet:

    München. Der Deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund wechselt zur Saison 2012/2013 den Ausrüster. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Vereinskreise berichtet, werden die BVB-Kicker statt in Trikots des italienischen Herstellers Kappa dann in Shirts des fränkischen Sportausstatters Puma auflaufen. Ein entsprechender Vertrag zischen dem Ruhrgebiets-Club und dem Bekleidungs-Konzern ist bereits unterschrieben.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von kleinerUdo

    schuhe gibts ja auch noch, ich denke adidas ist da besser als puma.

    Des kommt auf die Füß an. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!