• klopp ist mittlerweile der größte trottel unter den trainern und noch um einiges unsympathischer als der dutt. wes sich nach betrachten der fernsehbilder ein solch unverschämtes interview gibt (auf sky), der ist entweder total dumm oder hat nicht hingesschaut, weil er ohnehin keine andere meinung zulässt. sein andauerndes angebrülle des vierten schiris geht mir auch auf den senkel.

    winzie

  • Fremdschämalarm: zum Totlachen, der Kommentar vom BVB-Radio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von delin

    Hat Götze nun nachgetreten oder hat er nicht? Ich denke man kann es als Versuch werten. Klar Balitsch hängt sich ein, aber Götzes Bein geht schon arch schnell und weit nach vorne. Die Szene mit dem Torwart sah auch komisch aus, wobei ich hier mal keine Absicht unterstell.

    Könnt ihr euch noch an die rote Karte für Ivanschütz im Heimspiel gegen Mainz in der vorvorletzten Saison erinnern?
    Auch da gab es eine Szene, die vom Schiri als "versuchtes Nachtreten" gewertet wurde. Fand das damals ziemlich
    lächerlich, wenngleich es uns zu Gute kam. Wenn man mit gleichen Maßstäben misst, muss man also
    Götze entsprechend genauso Rot zeigen.

  • Ich weiß gar nicht, was es bei dieser Roten Karte zu diskutieren gibt.
    Das war ganz klar Nachgetreten. Wenn es nicht einen Spieler von everybody´s darling Klopp erwischt hätte, würde man darüber wahrscheinlich im TV gar nicht diskutieren.
    Als Götze gegen Leno eingestiegen ist und gelb bekommen hat, war es für mich eigentlich schon eine rote Karte.
    Er hatte keine Chance an den Ball zu kommen und hat das Bein erst ausgestreckt, als der Keeper den Ball schon hatte.

    Wenn er jatzt auch noch gespuckt haben sollte, bin ich dafür bei der Sportgerichtsverhandlung Bastain S. aus M. als Nebenkläger auftreten zu lassen.
    Die aus so einem unglaublichen Fehlverhalten resultierenden negativen Folge für unsere Jugend sind schier nicht absehbar...

  • Zitat von Kickers23

    die Kommentare sind schon sehr derb: Arschloch, Korinthenkacker usw. . Ist das denn erlaubt?
    Sowas hab ich ja noch nie gehört.


    Das ist das hauseigene BVB Radio. Wenn der BVB eine solche Außendarstellung haben will, dann ist das ihr Pech. Schadet nur dem Image.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ach ja die Typen sind so Panne, da fragst Dich echt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Pipo

    Götze soll ja auch gespuckt haben.ich wette er bekommt nicht so eine lange sperre wie Pino :roll:

    Götze hat seinen Gegner aber nicht direkt angespuckt. Der war meilenweit weg. Und gerotzt wird da ja andauernd.

  • Zitat von wikinger

    Götze hat seinen Gegner aber nicht direkt angespuckt. Der war meilenweit weg. Und gerotzt wird da ja andauernd.

    Ähm sorry, er spuckt eindeutig in Richtung Gegenspieler, wurde auf Sky schön in Zeitlupe gezeigt. Laut DFB-Regeln ist ja auch der Versuch strafbar.... Also nachtreten und spucken....

  • Zitat von hoeschler

    Naja. Mehr als zwei Spiele werdens sowieso nicht.

    Sonst würde sich der DFB ja verdächtig machen, die Bundesligavereine mit gleichem Maß zu behandeln

    Bevor das Eintritt, wird ein Glubbspieler ins Nationalteam berufen.

    St. Nimmerleinstag inc. :schaem:


    du hattest recht :lol:

    http://www.kicker.de/

  • Zitat von sillygolfer

    :wall: :schaem:

    Ich find alle 3 Strafen angemessen.

    Kehl schubst den Schiri --> keine Grobe unsportlichkeit.
    Götze tritt leicht nach --> Versuch einer Tätlichkeit, noch nie aufgefallen
    Kadlec von hinten mit gestrecktem Bein in den Mann --> Grob unsportlich