• Zitat von ThePunisher84

    Dicht gefolgt vom Schürrle...

    die sollen auch keine modenschau gewinnen!

  • Ich hatte dieses Mal ausnahmsweise Haupttribüne mit VIP-Paß.
    Anschließend haben wir in Dortmund übernachtet.
    Am Hansaplatz war die Hölle los, hat danach ausgesehen wie auf nem Müllplatz.
    Kamen auch wieder relativ viele "Anti-S04-Gassenhauer" zum Gesang :slightly_smiling_face:

    Was mich wunderte war, daß am späten Abend immer mehr Kölner in der City zu sehen waren die mitfeierten.
    Der BVB ist mir als S04-Sympatiesant natürlich nicht gerade ne Herzensangelegenheit..............

    Trotzdem gratuliere ich Richtung Dortmund:
    1. Weil die Meisterschaft mit dieser jumgen Mannschaft mehr als verdient ist,
    2. Weil die Bayern mal in die Röhre geguckt haben.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • vip is nix für dich, ich seh scho.
    köln und die zecken...perfekt!

    vorhin im werbesender:
    "barrios zieht ja net durch..." als er den rafa gefoult hat. na freilich.
    des pack spielt ständig link, foult dreckig, und unsere kriegen die karten. lachhaft.

    werd mich so schnell nimmer in dem drecksstadion aufhalten. kommt mit auf die schwarze liste.
    ein riesiger block, ein eingang, schlauerweise im eck. scheiss ordner, scheiss bulln, scheiss erfolgsfans.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das müßtest aber aus jahrelanger Erfahrung wissen (Ordner,....)
    Ich kann mich net beklagen: Nette Mädels als Bedienung, die vor dem Spiel schon gefragt haben, was man in der Halbzeit trinken möchte :mrgreen:
    Fand auch mal interessant, den Nürnberger Mob mal aus ner anderen Perspektive zu sehen.

    Einmal konnt ich nich aber net zurückhalten. Beim Gesang "Seht ihr Scheisse so wird das gemacht" bin ich auf der HT mal aufgestanden und hab angestimmt:
    "Blau und weiß sind meine Fußballfarben, weil ich echt auf FC SCHALKE steh`".
    Hab dann ein paar böse Blicke geerntet, auch von meiner Frau, die links neben mir saß. :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von USK Schäuble

    vip is nix für dich, ich seh scho.
    köln und die zecken...perfekt!

    vorhin im werbesender:
    "barrios zieht ja net durch..." als er den rafa gefoult hat. na freilich.
    des pack spielt ständig link, foult dreckig, und unsere kriegen die karten. lachhaft.

    werd mich so schnell nimmer in dem drecksstadion aufhalten. kommt mit auf die schwarze liste.
    ein riesiger block, ein eingang, schlauerweise im eck. scheiss ordner, scheiss bulln, scheiss erfolgsfans.

    barrios hat ne gelbe für sein foul bekommen. mehr wars auch net. rote war es definitiv nicht! setzt mal deine rosa rote brille ab!

  • sportliche Sicht: Völlig verdienter Meister.
    emotionale Sicht: DIESES DR§&%/$§"ACK VER$"§&§% HU§$&§$"E! Und dann muss man hier auch noch den ach so lieben Honigmaulschmierer ertragen, der leider clever genug ist nix Beleidigendes zu schreiben -.- Bist trotzdem ein rotes Tuch! Bitte geeeh -.-

    Ich schwanke momentan minütlich zwischen beiden Sichtweisen. Achja Sabine Töpperwien: Du blööööööööööde Kuuuuuuh, mit der neeerviiigeen Stimme!!! Gott hat die mich wieder aufgeregt. :wut::brodel:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weize

    barrios hat ne gelbe für sein foul bekommen. mehr wars auch net. rote war es definitiv nicht! setzt mal deine rosa rote brille ab!

    wo fordere ich denn eine rote karte?
    für mich wären eine oder zwei gelbe schon vor der aktion von barrios angebracht gewesen (taktisches foul, gestrecktes bein).
    dies wird im werbesender weder gezeigt oder angesprochen, die szene mit schäfer wird verharmlost. die zecke hätt ja wohl den fuss heben können...

    und die rosarote brille hab ich beim ruhmreichen grundsätzlich auf.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    wo fordere ich denn eine rote karte?
    für mich wären eine oder zwei gelbe schon vor der aktion von barrios angebracht gewesen (taktisches foul, gestrecktes bein).
    dies wird im werbesender weder gezeigt oder angesprochen, die szene mit schäfer wird verharmlost. die zecke hätt ja wohl den fuss heben können...

    und die rosarote brille hab ich beim ruhmreichen grundsätzlich auf.

    die aktion von barrios war unfair er hätte den fuß haben können. dann hätt er auch kein gelb bekommen. ansonsten war es wirklich kein unfaires spiel. ein bischen härte aber im rahmen und von beiden seiten. judt hat die gelbe wegen dummheit bekommen simmons ebenso (barrios auch). der rest war nicht unbedingt gelbwürdig. du tust ja grad so als wäre es die reinste treterei gewesen. heulst ja schon fast so rum wie herr heynckes damals!

  • hat doch nix mit rumheuln zu tun. und von treterei spricht auch niemand.
    für dich, anders formuliert:
    die zecken haben geschickt unseren spielfluss unterbrochen, nicht immer mit fairen mitteln. hier hätte der schiedsrichter durchaus auch karten verteilen können.
    meine, natürlich subjektive sichtweise, aus gästeblock-perspektive.
    und ich lass etz gut sein hier.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    die zecken haben geschickt unseren spielfluss unterbrochen, nicht immer mit fairen mitteln. hier hätte der schiedsrichter durchaus auch karten verteilen können.

    Besonders fleißig die Nr. 32 :exclamation_mark: (Name bekannt, Ex- :clown: )

    .

  • Hier noch ein sehr interessantes Interview mit Weidenfeller. :schaem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • That is unser Roman! Borussia Dortmund hat nämlich as wie the Glubb really eine grandios Saison gespielt. That muss man eben sometimes auch mal sagen dürfen. Und wer ever sagt, Weidenfeller could kein English, der should ganz schnell mal die Klappe holden. Denn a lot of Juppies and Businessleute are spreching the same blöd Denglisch 24 Hours a Tag. Denn after some Bier one is doch absolutely klar: Der Erfolg gives jedem Recht. On frängisch it sounds: "Bassd scho!" And now we are sicher, that Roman never verlässt den BVB to countries, wo they are spreching English.

    :ironie:

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Thomas

    Ich hoffe die Dortmunder schiessen Frankfurt im letzten Spiel in die 2.Liga ...... :hoch:

    auch wenn es für sie um nichts mehr geht.....

    glaub mir mal, in dem spiel geht es sogar um ganz ganz viel!!!!!

  • Zitat von moonlight

    glaub mir mal, in dem spiel geht es sogar um ganz ganz viel!!!!!


    Das versteht aber nicht jeder.. :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.