• Zitat von Pressefuzzi

    That is unser Roman! Borussia Dortmund hat nämlich as wie the Glubb really eine grandios Saison gespielt. That muss man eben sometimes auch mal sagen dürfen. Und wer ever sagt, Weidenfeller could kein English, der should ganz schnell mal die Klappe holden. Denn a lot of Juppies and Businessleute are spreching the same blöd Denglisch 24 Hours a Tag. Denn after some Bier one is doch absolutely klar: Der Erfolg gives jedem Recht. On frängisch it sounds: "Bassd scho!" And now we are sicher, that Roman never verlässt den BVB to countries, wo they are spreching English.

    :ironie:

    Du hast es voll auf den Punkt gebracht. :hoch:

  • Mir wurscht, wer Meister geworden ist...Haben die eigentlich den beKloppten wieder einfangen und rechtzeitig zur Tablettenausgabe zurück ins Heim bringen können? :schaem: Dortmund ist und bleibt für mich ein Drecksverein. Basta. Schulden wie der Hund Flöhe, aber damals keinerlei Auflagen bekommen. Ein gerechtes Lizenzierungsverfahren ist bei der DFL allerdings eh ne Utopie...Und noch viel schlimmer: Jetzt werden die urin-gelben Zwerge wieder in Heerscharen umherwandeln... :kotz:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt

  • Zitat von Exilfrange

    an der uni is auch wieder gelbe welle... furchtbar. Mit Kutte in den Hörsaal :schaem:

    Sogar hier in Würzburg hängen BVB-Fahnen aus den Fenstern.
    Die haben sich echt jahrelang gut getarnt, die BVB-Schläfer! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sogar hier in Würzburg hängen BVB-Fahnen aus den Fenstern.
    Die haben sich echt jahrelang gut getarnt, die BVB-Schläfer! :mrgreen:

    Bei mir in Feucht ( Nürnberger Land ) doch genauso.

    Der BVB hat mit den Meisterschaften 95 und 96 sowie mit dem Champions League Titel 97 jede Menge Fans im Land gesammelt. Nach der Meisterschaft 2002 haben die Schläfer ( geile Bezeichnung :mrgreen: ) nun ihre Fahnen und die ja schon immer und seit Ewigkeiten treue BVB Seele wieder rausgeholt :grinning_face:
    Is doch schon immer so gewesen, bei uns allerdings net anders, überlegt mal wie viele nach dem Pokalsieg schon IMMER Glubberer waren :grinning_face:

  • Zitat von spagnulo

    Bei mir in Feucht ( Nürnberger Land ) doch genauso.

    Der BVB hat mit den Meisterschaften 95 und 96 sowie mit dem Champions League Titel 97 jede Menge Fans im Land gesammelt. Nach der Meisterschaft 2002 haben die Schläfer ( geile Bezeichnung :mrgreen: ) nun ihre Fahnen und die ja schon immer und seit Ewigkeiten treue BVB Seele wieder rausgeholt :grinning_face:
    Is doch schon immer so gewesen, bei uns allerdings net anders, überlegt mal wie viele nach dem Pokalsieg schon IMMER Glubberer waren :grinning_face:

    Da hast du absolut recht.
    Im Erfolg hast du viele Freunde (Fans), aber echte Freunde erkennst du daran, dass sie auch in den sportlichen Tälern zu dir stehen.
    Das ist im Ruhrpott vielleicht so gewesen, aber deutschlandweit sind die "Sympathisanten" echt auf Distanz gegangen und jetzt auf einmal sind sie wieder RIESEN BVB-Fans.
    Ich finde das lächerlich, aber wie du richtig sagst, bei uns war es (wenn auch in kleinerem Rahmen) nicht anders.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ach du, so klein war der Rahmen bei uns gar net finde ich.

    Überleg mal zurück wie "viele" gegen Haching im Achtelfinale dabei sein wollten im Stadion, oder wie viele Spiele auch in der Saison 06/07 oder das Jahr zuvor nich ausverkauft waren, 05/06 gegen Wob wars glaube ich so richtig bitter mit den Zuschauern. Und kaum war der Boggal in greifbarer Nähe ham se sich um die Karten geprügelt und zur neuen Saison waren beide Kurven mit DKs dicht :grinning_face: Ist halt mal so, aber ich kann und werde sowas nie verstehen. Wahrscheinlich weil ich Depp 1991 mit 8 das erste mal im Stadion war, und halt mit den 90er ne doofe Phase hatte um Glubbfan zu werden. Da waren genug negative Klassiker dabei, aber das schweisst einen doch irgendwie hin zu dem Verein :grinning_face:

    Was ich aber halt so krass finde, und das war komischerweise schon immer beim BVB so.
    Wenn ich mich erinnere 98/99 zum Beispiel oder die Jahre drauf, als der BVB bei uns da ein Tor gemacht hat, stand das halbe Stadion. Und danach fuhren die echten und schon immer BVB ler mit der U Bahn heim nach Gostenhof, an Plärrer und nach Langwasser :grinning_face: Ist gar nich böse gemeint gegenüber dem BVB, aber mir persönlich is es über die Jahre aufgefallen das es einer der Vereine ist, die auch hier die meisten Fans "mitbringen" aus dem Nürnberger Umland.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dortmund hat doch ein paar Mal gezündelt.
    Gabs da schon Strafen oder fällt das unter westfälische Begeisterung?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Dortmund hat doch ein paar Mal gezündelt.
    Gabs da schon Strafen oder fällt das unter westfälische Begeisterung?

    Ist bei Meisterschaftsfeiern genehmigt..lol

    gewalt ist es nur bei Absteigern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von HAKKE!

    http://www.bild.de/sport/fussball…02976.bild.html

    Das heuchlerische Geflenne scheint ja groß in Mode zu sein... Bis auf Mintal und mit Abzügen Neuer nehms ich weder Sahin noch einen Stanislawski ab...

    ich nehms aktuell nur mintal und dede ab. die beiden mussten gehen der rest ist von sich aus gegangen. bei stani naja da vielleicht schon noch da er nicht bleiben konnte (von sich aus) da er st. pauli nicht vor dem abstieg retten konnte. seinem selbstverständnis nach blieb ihm keine andere wahl als zu gehen und st. pauli nen neuanfang zu ermöglichen. bei neuer, sahin und ochs kann ichs net verstehen und nehms auch net ernst. die wollten doch gehen. gündogan hat auch net groß rumgeflennt. keine hat die spieler gezwungen und entweder die auf ihren berater hören und davon dann auch überzeugt sein oder eben jenen berater rausschmeisen und aufs herz hören wenn das so stark sagt nicht zu gehen. kann sowohl sahin als auch neuer als auch ochs verstehen dass sie sich sportlich verbessern wollen (gut ochs hat auch wegen der sportlichen situation geheult net nur wegen dem wechsel) aber sie sollten es dann auch wirklich wollen!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte (6. September 2019 um 09:45)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sagt mal, ist die Tränennummer neuerdings "in" oder was ist da los?

    Fand jetzt seine Nummer weniger tränen reich... dachte mir erst nach den Postings hier das der wie der Mintal da stand... aber so, war doch wenig dramatisch...

    Und muss sagen, der erste der mal durchaus ehrlich/offen mit der Geld Nummer umgegangen ist - wenn das seine Einstellung ist, kann ich ihm wirklich abnehmen das es nicht ums Geld ging/geht.

    Okay, ob es jetzt für ihn mit 22Jahren der richtige Schritt ist... puh... schwer, normal hätte ich gesagt das Madrid nicht die richtige Wahl ist, besonders ob "The One" noch da sein wird?

    Auf der anderen Seite gibt es in Madrid (und besonders in der Presse) mitlerweile viel Stimmen, die ein "neues Real Madrid" fordern... dies meint man besonders damit, dass man sich fragt warum man für C.Ronaldo und ähnlich Spieler Zig-Mios ausgiebt, aber dennoch mit 20%-80% gegen Barca spielt und Spieler die ein Bruchteil kosten (Özil) so viel schlechter auf keinen Fall sind (Özil hat die Presse sehr auf seiner Seite)... für diese Art wäre der Wechsel passend... man könnte auch sagen kein verzogener-"Star-Arsch" sondern noch jung & hungrig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich verstehe den Sahin nicht. Er war doch der absolute König in Dortmund, hat in jedem Heimspiel mit seinem Verein 80.000 Zuschauer im Rücken, spielt in der CL und verdient auch einen Haufen Kohle. Ohne Zweifel ist Real Madrid ein renommierter Verein, aber erstmal muss er sich gegen starke Konkurrenz behaupten und 2. wird durch das neue Financial Fairplay die Schulden-Vereine wie Real, aber auch Barcelona und die PL-Clubs einiges im Koodinatensystem des europäischen Vereinsfußball ändern. In ein paar Jahren ist die Bundesliga die Nr. 1 in Europa, weil hier wenigstens noch einigermaßen vernünftig gewirtschaftet wird. Er geht nur dahin, weil er kurzfristig ein paar Millionen mehr bekommt. Er wird den Schritt noch bereuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!