• Zitat von wikinger

    Er wird den Schritt noch bereuen.


    Da es ihm in erster Linie nur um Geld geht, wird er den Schritt eher nicht bereuen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Da es ihm in erster Linie nur um Geld geht, wird er den Schritt eher nicht bereuen!

    Nuri Sahin: "Real Madrid ist der größte Klub der Welt, und ich bin stolz, diesen Weg zu gehen. Es ist die größte Bühne, die man als Fußballer haben kann, und die Chance auf die erhoffte Weltkarriere. Nur deshalb verlasse ich Dortmund. Es
    Seine Emotionen konnte Sahin kaum verbergen.
    kamen nicht viele andere Vereine in Frage, um das hier aufzugeben. Die Mannschaft liegt mir sehr am Herzen. Es waren zuletzt drei große Jahre mit einem Team, in dem jeder alles für den anderen gegeben hat, und einem Drumherum, das es vielleicht nie wieder geben wird. Ich bin zu einem Spieler gereift, der das Potenzial hat, sich bei Real Madrid durchzusetzen. Ich habe dort erstmal für sechs Jahre unterschrieben. Es war eine schwere Entscheidung, denn ich bin Borusse, ich liebe Dortmund und diesen Verein, und ich werde immer Dortmunder bleiben. Es hat mich stolz gemacht, dass ich in diesem Stadion als Kapitän einlaufen durfte. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Das Schwerste für mich war es, die Entscheidung mitzuteilen. Jürgen Klopp werde ich sehr vermissen. Sehr sogar. Mannschaft, Trainer und Betreuer sowie Herrn Watzke und Herrn Rauball habe ich zum nächsten Classico eingeladen. Es geht mir überhaupt nicht ums Geld. Wenn ich gesund bleibe, würde ich sowieso genug verdienen."
    Aufgezeichnet von Boris Rupert

    http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C_j%E2%81%9D

  • Hatte mich vorhin verschrieben. Wollte schreiben :

    2. werden durch das neue Financial Fairplay die Schulden-Vereine wie Real, aber auch Barcelona und die PL-Clubs wesentlich weniger Geld ausgeben können und des Weiteren wird sich einiges im Koodinatensystem des europäischen Vereinsfußball ändern.

  • Zitat von moonlight

    Nuri Sahin: "Real Madrid ist der größte Klub der Welt, und ich bin stolz, diesen Weg zu gehen. Es ist die größte Bühne, die man als Fußballer haben kann, und die Chance auf die erhoffte Weltkarriere. Nur deshalb verlasse ich Dortmund. Es
    Seine Emotionen konnte Sahin kaum verbergen.
    kamen nicht viele andere Vereine in Frage, um das hier aufzugeben. Die Mannschaft liegt mir sehr am Herzen. Es waren zuletzt drei große Jahre mit einem Team, in dem jeder alles für den anderen gegeben hat, und einem Drumherum, das es vielleicht nie wieder geben wird. Ich bin zu einem Spieler gereift, der das Potenzial hat, sich bei Real Madrid durchzusetzen. Ich habe dort erstmal für sechs Jahre unterschrieben. Es war eine schwere Entscheidung, denn ich bin Borusse, ich liebe Dortmund und diesen Verein, und ich werde immer Dortmunder bleiben. Es hat mich stolz gemacht, dass ich in diesem Stadion als Kapitän einlaufen durfte. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Das Schwerste für mich war es, die Entscheidung mitzuteilen. Jürgen Klopp werde ich sehr vermissen. Sehr sogar. Mannschaft, Trainer und Betreuer sowie Herrn Watzke und Herrn Rauball habe ich zum nächsten Classico eingeladen. Es geht mir überhaupt nicht ums Geld. Wenn ich gesund bleibe, würde ich sowieso genug verdienen."
    Aufgezeichnet von Boris Rupert

    http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C_j%E2%81%9D

    Blablabla...wenn ich das lese, krieg ich das Kotzen. Krokodilstränen sind das. Mehr nicht.

  • Zitat von wikinger

    Blablabla...wenn ich das lese, krieg ich das Kotzen. Krokodilstränen sind das. Mehr nicht.

    ich hab das bewusst ohne kommentar von mir geschrieben. ich denk mir in diesem fall lieber meinen teil

  • Zitat von "moonlight

    ich hab das bewusst ohne kommentar von mir geschrieben. ich denk mir in diesem fall lieber meinen teil


    Das ist wirklich nur blabla, was er da von sich gibt.
    Klar, Madrid ist ein größerer Verein wie Dortmund.
    Allerdings gibt es dort auch nicht gerade viele Titel zu gewinnen, da der Verein größtenteils von Idioten geführt wird.
    Aber vielleicht reizt ihn ja das Operettenpublikum in Madrid, langweilt ihn das ewige Gegröle in Dortmund.

    Ich verstehe es einfach nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich verstehe es einfach nicht!

    Ich versteh es auch nicht. Jeder blinde sieht doch, dass bei Real momentan kaum Titel zu holen sind. Aber evtl ist es auch ein Anreiz das zu ändern. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Hatte mich vorhin verschrieben. Wollte schreiben :

    2. werden durch das neue Financial Fairplay die Schulden-Vereine wie Real, aber auch Barcelona und die PL-Clubs wesentlich weniger Geld ausgeben können und des Weiteren wird sich einiges im Koodinatensystem des europäischen Vereinsfußball ändern.

    1. Das mit der Kohle, ich kenne den Spieler überhaupt nicht aber das was und wie er gesagt hat klingt glaubwürdig. Immerhin hat er ja auch recht, er verdient jetzt und wenn seine Karriere so einigermaßen weitergeht wird auch so genug zusammen kommen - da muss man dann nicht jetzt zu Madrid. Er ist ja "erst" 22 hat aber auch schon einiges erlebt. Also das Geld hier der Hauptgrund war, nein, denke ich einfach mal nicht...

    2. Nunja, dass mit dem FinancialFairplay denke ich nicht das sich da groß was änderen wird. Einmal wird es niemals so sein, dass man Vereine wie United, Madrid, Mailand, Barca, München oder wie die großen alle heißen von der Champ./Europa Liga ausschließen wird wegen einer Bilanz - das kann ich mir beim aller besten Willen nicht vorstellen. Dazu gibt es einen Haufen legaler Möglichkeiten das kreativ auszulegen - ich sehe da schon eher Probleme für "kleinere Verein". Denn diese großen Vereine nehmen einen brutalen großen Batzen Kohle ein, wenn die also ihre Ausgaben anpassen sollen... kein Ding. Was ist aber mit den Vereinen die z.B. sich "strecken" wollen um mal die Champ.Leg. Kohle abzugreifen, dass geht dann nicht mehr, also wird mM die Kluft zwischen Großen und Kleinen eher größer wie kleiner.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @ kop

    Zu 1 :

    Ich nehme ihm schon ab, dass er gerne für den BVB gespielt hat. Aber dass er die Kohle außer
    Acht lässt, glaube ich ihm nicht.

    Zu 2:

    Kann sein, dass Du Recht hast mit deiner Einschätzung, kann auch sein, dass es so kommt wie ich
    es vorhersage. Denn so einfach ist das nicht mit dem Schuldenabbau. Es wird in jedem Fall nicht mehr
    diese astronomischen Ablösesummen geben, soviel ist ziemlich sicher. Ich bleibe bei meiner
    Einschätzung, dass die Bundesliga in ein paar Jahren das Maß aller Dinge sein wird.
    Die PL wird dann wieder auf Normalmaß schrumpfen, Italien ist sowieso auf dem absteigenden Ast und
    in Spanien werden Real und Barca große Probleme bekommen, die Kriterien zu erfüllen. Denn man kann
    diese enormen Schulden und laufenden Kosten nicht einfach so wegzaubern. Dann müssen zwangsläufig auch
    die Gehälter gekürzt werden.

  • Zitat von Thomas

    schon seltsam,dass die Bayern nie Interesse am Sahin gehabt haben
    die holen sich doch sonst immer die besten Spieler


    er wäre nicht gewechselt innerhalb der bundesliga

  • Zitat von moonlight

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…t-im-kader.html

    sehr schön!! gönn ihm noch nen kurzeinsatz im letzten spiel

    Prima....das gönne ich dem Jungen....( das so ein Spieler diversen Vereinen angeboten wurde und keiner wollte ihn....spricht ja auch nicht gerade für`s BL-Management. )

    Moonlight, eine Bitte habe ich noch.....macht das dieses Jahr bitte, bitte in der Champ.-L. besser als letztes Jahr in der Europa-L.

    Blöder und dusseliger wie Dortmund konnte man nun nicht wirklich ausscheiden......also....gib mir das Versprechen ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Prima....das gönne ich dem Jungen....( das so ein Spieler diversen Vereinen angeboten wurde und keiner wollte ihn....spricht ja auch nicht gerade für`s BL-Management. )

    Moonlight, eine Bitte habe ich noch.....macht das dieses Jahr bitte, bitte in der Champ.-L. besser als letztes Jahr in der Europa-L.

    Blöder und dusseliger wie Dortmund konnte man nun nicht wirklich ausscheiden......also....gib mir das Versprechen ! :wink:

    nein, das geb ich dir nicht. ich bin ja nich verrückt :wink:
    aber da man ja bekanntlich aus fehlern lernt, sollte sowas nicht nochmal passieren ... eigentlich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Im letzten Spiel bitte VOLLGAS!!!

    So wie ich die Frankfurter einschätz, werden die Prolls noch versuchen aus Frust Eure Meisterschaftsfeier zu stören.

  • Zitat von Sickobilly

    Im letzten Spiel bitte VOLLGAS!!!

    So wie ich die Frankfurter einschätz, werden die Prolls noch versuchen aus Frust Eure Meisterschaftsfeier zu stören.

    Darum bitte ich auch. Letzte Woche war die "Wettberwerbsverzerrung" (kein Vorwurf die überraschende Meisterschaft muss gefeiert werden) auch ok. Ging um nix. Aber jetzt nicht den Abstiegskampf beeinflussen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!