• Zitat von kop

    Wat habt ihr den alle gegen die Meisterübertragungen, läuft doch seit x-Jahren bei Meister so - einfach nicht einschalten :mrgreen::wink:

    ... und wie ich es mal in einem anderen Thread geschrieben habe, ist doch grundsätzlich gut das wir doch keine gleichgeschaltenen Medien haben, oder waren es genau die gleichen Reporter die vorher was anderes gesagt haben? :wink:

    Die Anzeige in der WAZ vom FCB hatte schon wieder ordentlich Stil, respekt.

    Schauen wir mal was der BVB nächste Saison so macht, jetzt dürfen sie erstmal fein feiern - hoffe unsere Bubis gucken gut zu, nächstes Jahr nachmachen :mrgreen:


    Die sollen doch ruhig feiern. Hab da nix dagegen. Und die Übertragungen stören mich persönlich auch nicht. Wäre beim Club ähnlich, davon bin ich überzeugt.
    Und das mit den Medien lege icg jetzt mal sarkastisch aus :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Die sollen doch ruhig feiern. Hab da nix dagegen.

    Das stört mich auch nicht.
    Was die in Dortmund treiben ist mir ziemlich egal.

    Zitat von El Molotov

    Und die Übertragungen stören mich persönlich auch nicht. Wäre beim Club ähnlich, davon bin ich überzeugt.

    Genau daran habe ich Zweifel.
    Bundesweit würde kurz und knapp die Übergabe der Schale gezeigt werden, mehr vermutlich nicht. Den Rest der Feier mit etwas Glück im Dritten - aber auch nur dann wenn kein Luchs dazwischen kommt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat

    Zum Idol tauge Jürgen Klopp trotzdem nicht, schreibt der langjährige Trainer und Fußballweise Hans Meyer im Streit der Woche der aktuellen sonntaz.

    "Ich weiß nicht, warum man einen Jürgen Klopp derart aufs Schild heben soll", schreibt Meyer, der zuletzt den 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach trainierte. Sportlicher Erfolg und ein starkes Auftreten in der Öffentlichkeit mache einen Menschen nicht zum Idol. "Wir kennen nur einen bestimmten Ausschnitt." Niemand könne wissen, ob sich eine gefeierte Persönlichkeit auch im Privatleben vorbildlich verhalte. Klopp sei ein erfolgreicher Trainer - mehr nicht.

    http://www.taz.de/1/debatte/sonn…ch-beherrschen/

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Chris Löwe wechselt zu Beginn der Saison 2011/2012 vom Chemnitzer FC zu Borussia Dortmund. Der 22-Jährige Spieler für die linke Außenbahn (defensiv und offensiv) unterzeichnete beim BVB einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
    Der 176 cm große und 69 kg schwere Chris Löwe (Spitzname "Luchs") wurde in Plauen geboren, absolvierte das Fußballinternat in Chemnitz und spielte in allen Jugend-Auswahlmannschaften Sachsens.

    Über die Ablösesumme haben Borussia Dortmund und der Chemnitzer FC Stillschweigen vereinbart.

    Löwe ist nach Moritz Leitner (ausgeliehen an den FC Augsburg) und Ilkay Gündogan (1. FC Nürnberg) der dritte BVB-Neuzugang für die kommende Saison.

    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_j%EF%81%9E

  • Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga favorisiert Dede nicht unbedingt. "Ob Berlin oder Köln: Die Erwartungen wären groß. Da kommt Dede vom Deutschen Meister BVB." Und so, wie er es sagt, scheint er sich diesen Rucksack nicht unbedingt aufsetzen zu wollen. Das Ausland? "Ich weiß es nicht", sagte der 33-Jährige auf dem Weg in den Flieger: "Ich mache jetzt zwei, drei Wochen Urlaub." Dann der Nachsatz: "Vielleicht höre ich auch auf. Ich muss mir keine Gedanken machen, ob ich jeden Tag etwas zu essen bekomme. Mal schauen, was ich mache."

    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E6%83%9F

    ist vielleicht auch die beste entscheidung. kann er doch bleiben :slightly_smiling_face:

  • "Eine Stadt wird Meister - 24 Stunden Dortmund" momentan auf Sky.
    leider wars das Spiel gegen uns.

  • Der Wechsel des kroatischen Nationalspielers Ivan Perisic (22) zu Borussia Dortmund ist perfekt. Im belgischen Fernsehen bestätigte Vincent Mannaert, Manager von Perisics Klub FC Brügge, den Deal.
    Laut Mannaert haben sich beide Klubs auf eine Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro geeinigt. Mit Perisic erhält BVB-Trainer Jürgen Klopp (43) seinen absoluten Wunschspieler.

    http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,535238

  • ja wir werden alle sterben und so. Das is katastrophal, wie wenige ihren ordnungsgemäßen Nachweis von 5 Generationen deutschstämmig nicht erbringen können :schaem:

  • Zitat von HAKKE!

    http://www.bild.de/sport/fussball…63030.bild.html


    Errschreckend wieviele "Deutsche" in den Nachwuchsmannschaften spielen... Irgendwann besteht die Nationalmannschaft wirklich nur noch aus Özils und Khediras.

    erkenne ich da einen hauch von fremdenfeindlichkeit? wobei der begriff ja eher falsch ist da es sich nicht um fremde handelt. sollte nicht eher zählen dass sie sich hier geboren und aufgewachsen sind, die sprache sprechen, sich als deutsche fühlen hier leben und heimisch sind und für IHR land spielen wollen. das sind keine türken, russen oder andere nationalitäten mehr. sie sind deutsche. von den ländern ihrer vorfahren wisse sie höchstens etwas aus dem urlaub oder von erzählungen. wie lang glaubst du muss man bei dir zurückgehen um einen "migrationshintergrund" zu finden. bis zum 2. weltkrieg? oder bis zum ersten? oder noch länger vielleicht bis zur völkerwanderung. aber irgentwann findet man es wohl bei jedem. schon allein weil sich die menschen in afrika entwickelt haben.

  • Zitat von weize

    erkenne ich da einen hauch von fremdenfeindlichkeit? wobei der begriff ja eher falsch ist da es sich nicht um fremde handelt. sollte nicht eher zählen dass sie sich hier geboren und aufgewachsen sind, die sprache sprechen, sich als deutsche fühlen hier leben und heimisch sind und für IHR land spielen wollen. das sind keine türken, russen oder andere nationalitäten mehr. sie sind deutsche. von den ländern ihrer vorfahren wisse sie höchstens etwas aus dem urlaub oder von erzählungen. wie lang glaubst du muss man bei dir zurückgehen um einen "migrationshintergrund" zu finden. bis zum 2. weltkrieg? oder bis zum ersten? oder noch länger vielleicht bis zur völkerwanderung. aber irgentwann findet man es wohl bei jedem. schon allein weil sich die menschen in afrika entwickelt haben.


    das ich dir mal aus ganzem herzen zustimme, wer hätte das gedacht, für diesen beitrag verspreche ich, mich über wenigstens 10 deiner nächsten beiträge, kein bischen zu erregen :mrgreen::grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von HAKKE!

    http://www.bild.de/sport/fussball…63030.bild.html


    Errschreckend wieviele "Deutsche" in den Nachwuchsmannschaften spielen... Irgendwann besteht die Nationalmannschaft wirklich nur noch aus Özils und Khediras.

    heiliges blechle ... wenn man was sucht, findet man auch was oder wie? bei deiner meinung musst du ja dann hoffen, dass keines der nachwuchstalente des clubs ... wie heißen sie doch z. b. gleich? achja ...Kracun, Diroll, Esparza, Maraj usw. jemals eine karriere in der nationalmannschaft anstreben und auch noch erreichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!