• Zitat von Bass_

    jeder spieler sollte nur für das land spielen dürfen in dem er geboren ist. das wäre die einfachste regelung.

    Halte ich für ne blöde Regelung. Was kann ein Spieler dafür, dass er im Land x geboren wurde, weil seine Eltern dort Beruflich paar Jahre zu tun hatten und er dann aber keine Ahnung im KIndergartenalter zurück nach Deutschland ziehen...?

    BIn der Meinung, sobald jemand 18 ist, sollte er sich für ein Land entscheiden und nicht nach der U21 oder einem Freundschaftsspiel in der A-Nati noch den Verband wechseln dürfen.

  • Zitat von hattrick

    Halte ich für ne blöde Regelung. Was kann ein Spieler dafür, dass er im Land x geboren wurde, weil seine Eltern dort Beruflich paar Jahre zu tun hatten und er dann aber keine Ahnung im KIndergartenalter zurück nach Deutschland ziehen...?

    BIn der Meinung, sobald jemand 18 ist, sollte er sich für ein Land entscheiden und nicht nach der U21 oder einem Freundschaftsspiel in der A-Nati noch den Verband wechseln dürfen.

    stimmt blöd ist sie aber einfach :wink: ne hast recht wenn´einer mal jugendNM gespielt hat sollte er festgenagelt sein.

  • Coolen Australier haben sie da verpflichtet, alzo rein optisch zumindest.

    Dortmund verpflichtet Talent Mustafa Amini, leiht ihn aber gleich wieder aus.
    Bleibt noch ein Jahr bei den Central Coast Mariners und kommt 2012/13 nach Dingsmund

    amini_pumuckl_tor_5x4_Diashow.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Coolen Australier haben sie da verpflichtet, alzo rein optisch zumindest.

    Dortmund verpflichtet Talent Mustafa Amini, leiht ihn aber gleich wieder aus.
    Bleibt noch ein Jahr bei den Central Coast Mariners und kommt 2012/13 nach Dingsmund

    amini_pumuckl_tor_5x4_Diashow.jpg

    wie? unser kleiner feuermelder kommt doch noch nich sofort? schade :frowning_face:

  • Naja, man möchte eben den mannschaftsinternen Konkurrenzkampf mit Schmelzer und Großkreutz beleben (...um das Ranking der hässlichsten Spieler der Liga) :mrgreen:

    (sorry moonie, aber ich kann net anders...)

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von montana

    boah is der hässlich!

    was würd meine große jetzt sagen: die ham nich gut auszusehen sondern gut fussball zu spielen :wink:
    aber ich gebs zu, er ist gewöhnungsbedürftig :oops:

  • Für ihn spricht aber, daß er die Trikotfarben schonmal verinnerlicht hat :slightly_smiling_face: Dann ist die Umstellung net so groß............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von marcelinho

    Kann jemand sagen, warum Gündogan beim 1. Testspiel der Dortmunder nicht eingesetzt wurde? :nix:


    http://www.kicker.de/news/fussball/…eue-saison.html

    Nach dem Seitenwechsel erhöhte Le Tallec mit einem Doppelpack (47./70.) auf 6:0 für den BVB, der aus "vollem Training" nach Hüsten gereist war. Die Zuschauer waren zufrieden. Bis auf Barrios (Copa America), Kehl (Trainingsrückstand) und Gündogan (geschont) hatten sie alle Spieler des Deutschen Meisters gesehen, und nach 75 Minuten auch das siebte Tor: Lewandowski verwandelte Götzes Vorarbeit.

    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E0%8D%98

  • Ach, Amini ist ein "der"!? Und ich hab mich schon gewundert, was Dortmund mit ihr...äh ihm will. Sehr interessanter...äh...Mann... :mrgreen:

  • Zitat von Jetstream93

    Ach, Amini ist ein "der"!? Und ich hab mich schon gewundert, was Dortmund mit ihr...äh ihm will. Sehr interessanter...äh...Mann... :mrgreen:


    .....hast wohl gedacht,den haben sie für die Frauenmannschaft geholt... :mrgreen:

    dem sollen sie mal die Wolle stutzen und ne andere Farbe geben...

    Mustafa-Amini-1.jpg

  • Zitat von Thomas


    dem sollen sie mal die Wolle stutzen und ne andere Farbe geben...

    Mustafa-Amini-1.jpg

    warum? gibt es gar keine veranlassung zu.
    rot ist in und so einen feuermelder hat kein anderer verein mehr. der bleibt so wie er ist und basta :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    warum? gibt es gar keine veranlassung zu.
    rot ist in und so einen feuermelder hat kein anderer verein mehr. der bleibt so wie er ist und basta :smiling_face_with_sunglasses:


    ... glatze! e' basta

  • http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E1%87%9E

    Die Umtauschquote von 97 Prozent wäre noch größer ausgefallen, wenn Borussia Dortmund nicht - wie angekündigt - "einige 100 Kunden" gesperrt hätte, die, so Ticketing-Leiter Matthias Naversnik, ihre Karten in der letzten Saison in Internet- Auktionshäusern angeboten hätten.

    hoffentlich sperren sie die a...löcher von dieser saison auch für die nächste :smiling_face_with_horns:

  • Zwei mal Drei macht Vier widde widde witt und Drei macht Neune.....

    Ach nee falsch, der hat ja keine Zöpfe :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!