• Zitat von hoeschler

    Zwei mal Drei macht Vier widde widde witt und Drei macht Neune.....

    Ach nee falsch, der hat ja keine Zöpfe :schaem:

    Ich muss da eher an Pumuckl denken ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von weize

    erkenne ich da einen hauch von fremdenfeindlichkeit? wobei der begriff ja eher falsch ist da es sich nicht um fremde handelt. sollte nicht eher zählen dass sie sich hier geboren und aufgewachsen sind, die sprache sprechen, sich als deutsche fühlen hier leben und heimisch sind und für IHR land spielen wollen. das sind keine türken, russen oder andere nationalitäten mehr. sie sind deutsche. von den ländern ihrer vorfahren wisse sie höchstens etwas aus dem urlaub oder von erzählungen. wie lang glaubst du muss man bei dir zurückgehen um einen "migrationshintergrund" zu finden. bis zum 2. weltkrieg? oder bis zum ersten? oder noch länger vielleicht bis zur völkerwanderung. aber irgentwann findet man es wohl bei jedem. schon allein weil sich die menschen in afrika entwickelt haben.

    Volle Zustimmung!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    an die angerer? wie kommst denn darauf?

    jetzt net die haare mehr von den gesichtszügen. find der wirkt etwas feminin.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Die Hässlichkeit der schwarz-gelben Farbkombination wird durch das neue Trikot perfektioniert:

    1-dortmund-dpa-1305632073.jpg

    naja ich muss sagen. So schlimm find ichs etz net! Da haben andere Vereine mehr in die Scheisse gegriffen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    naja ich muss sagen. So schlimm find ichs etz net! Da haben andere Vereine mehr in die Scheisse gegriffen!

    Die von Bremen und Lautern finde ich bedeutend schlimmer. Das Muster vom Bremen-Trikot ist ätzend und das Lauterer erinnert mich irgendwie an Schlafanzug - naja, vielleicht spielen sie dann auch so.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Bass_

    jetzt net die haare mehr von den gesichtszügen. find der wirkt etwas feminin.

    Wobei die Angerer jetzt net der Inbegriff von "Feminin" ist :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wobei die Angerer jetzt net der Inbegriff von "Feminin" ist :mrgreen:

    drum sind sie sich ja ähnlich er etwas feminin und sie etwas maskulin :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 4th Generation

    Die von Bremen und Lautern finde ich bedeutend schlimmer. Das Muster vom Bremen-Trikot ist ätzend und das Lauterer erinnert mich irgendwie an Schlafanzug - naja, vielleicht spielen sie dann auch so.

    hast das von frankfurt noch vergessen.
    obwohl mir das dortmunder trikot jetzt persönlich auch nicht gefällt. aber in natura siehts wenigstens etwas besser aus als auf bildern.

  • Zitat von Zockerkönig


    naja ich muss sagen. So schlimm find ichs etz net! Da haben andere Vereine mehr in die Scheisse gegriffen!

    Das Trikot passt schon. Nur zu viele Schwarze Punkte haben Sie draufgemalt. DREI hätten auch gereicht. :mrgreen:

  • Wo ist das Problem? Auch wenn das Trikot nicht zu den schönsten zählt, es motiviert. Immerhin ist das Saisonziel doch wunderbar schwarz auf gelb dokumentiert. Punkte... :ironie:

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von kleinerUdo


    was hast das mit den eltern zu tun?

    Die wohnen noch mitten in Ge.... Gel... Gelse... Herne -West. Und ein geringer Anteil an sogenannten "Fußballfans" neigt zu irrationalen Aggressionen...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!