• Zitat von Pressefuzzi

    Die wohnen noch mitten in Ge.... Gel... Gelse... Herne -West. Und ein geringer Anteil an sogenannten "Fußballfans" neigt zu irrationalen Aggressionen...

    ach und deshalb fängst du jetzt an zu stottern und tust so, als wärst du nicht in der lage gelsenkirchen auszuschreiben?
    dann hättest dir auch das artikelposten sparen können

  • Zitat von Pressefuzzi

    Meine Güte... es wird doch wohl ein kleiner Scherz erlaubt sein. Entschuldigung dafür. :winke:

    jo, der kleine scherz war nur in diesem zusammenhang in meinen augen unangebracht. sorry, dass ich das so sehe

  • moonlight wird hier glaub ich weniger als gast, als vielmehr als foreninventar angesehen :winking_face:
    Dortmund ist bei ihr auch nicht dauerthema

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • auslachen.gif[

    Zitat von hankkann

    Männer! Die Dortmunder!
    die streiten scho untereinander! Etz haumers wech!

    :lol:

    lachtot.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • schon wieder meisterlich die dortmunder. wird wahrscheinlich ein echter zweikampf mit den bayern werden!

  • ... das glaube ich eher nicht. Außer Bayern und Leverkusen schwächeln anfangs. Irgendwie unter die ersten Fünf, das denke ich könnte klappen. Alles andere (mal die dritte Runde im DFB-Pokal überstehen oder in der CL jetzt die Gruppenphase schaffen usw.) spielt sich eher im Bereich "Hoffnung" oder "Träumerei" ab. Aber heute Abend werden wir mehr wissen. Das Spiel gegen Herne-West wird die erste richtige Standortbestimmung werden... denn beim BVB fehlen ja einige Stammkräfte...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Barrios hat von der Copa ein unschönes Andenken mitgebracht. Fällt lt. Kicker wohl 3-4 Wochen aus. Dazu kommt noch, dass er sich
    eigentlich eh regenerieren müsste. Bin mal gespannt, ob der BVB seinen Ausfall kompensieren kann. Lewandowski ist m.E. kein gleichwertiger Ersatz.

  • Zitat von wikinger

    Barrios hat von der Copa ein unschönes Andenken mitgebracht. Fällt lt. Kicker wohl 3-4 Wochen aus. Dazu kommt noch, dass er sich
    eigentlich eh regenerieren müsste. Bin mal gespannt, ob der BVB seinen Ausfall kompensieren kann. Lewandowski ist m.E. kein gleichwertiger Ersatz.

    Scheiße den hab ich in der Kickermanager-Elf :schaem:

  • Zitat von Jersey

    Scheiße den hab ich in der Kickermanager-Elf :schaem:

    ich hab keine kicker-Manager-Elf. von mir aus darf er also den Rest der Saison ausfallen. :mwah:

  • Zitat von haribo78

    ich hab keine kicker-Manager-Elf. von mir aus darf er also den Rest der Saison ausfallen. :mwah:

    Nichtmal Mitleid zeigt der Kerl, ungeheuerlich ! :cry:

  • Mitleid mit einem paraguayanischen Lüdenscheider? Oder mit dem armen ManagerAzuBi, der ihn in seiner Mannschaft hat? Tztztz, was hier wieder alles verlangt wird! :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Mitleid mit einem paraguayanischen Lüdenscheider? Oder mit dem armen ManagerAzuBi, der ihn in seiner Mannschaft hat? Tztztz, was hier wieder alles verlangt wird! :mrgreen:

    Ich dachte ich hab den Glubbererbonus :grinning_face:

  • Also mir is es sehr recht, dass Barios ausfällt. Wir spielen am 3. Spieltag gegen Dortmund.
    Und da ist mir ein verletzter oder unfitter Barios lieb.

    Schmarrnintelligenz, die

  • So, Barrios ist aus meinem Kickermanagerteam, nun soll er ruhig noch ein paar Wochen an seiner Verletzung laborieren, nach unserm Spiel gegen den BvB kann er ruhig wieder fit werden :winking_face: