• Zitat von Diavolo

    Aber auch nur solange ein anderer Verein nicht die 5 mio netto gehalt auf den tisch legt.


    ist halt einer der spieler die man gern in den eigenen reihen hat aber die man hasst wenn sie beim gegner, vor allem dortmund, spielen. mir persönlich ist dortmund wurscht bzw. sind sie mir als meister lieber als die bayern. liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu weit weg bin.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich mag den Großkreutz! Der identifiziert sich wenigstens noch kompromisslos mit seinem Verein!


    Hat sich erst wieder pro Pyro geäußert. Auch der Inhalt den er von sich gegeben hat ist gut.

    Kriegt auf jedenfall Pluspunkte!

    Who's next?

  • Find die Dortmund-Truppe eigentlich ganz sympathisch, hoffe, daß der BVB statt der Bayern Meister wird - zumal, der BVB hat ein paar gute Typen, spielt ansehnlichen Fußball und da ich nunmal Glubbanhänger bin und nicht primär Schalker, kann ich das auch so goutieren :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kriegt auf jedenfall Pluspunkte!

    Großkreutz könnte fünf Tore gegen die Bauern machen und dabei in jeder Körperöffnung brennende Bengalos mit sich rumtragen, würde ihn für mich trotzdem kein bisschen sympathischer machen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Geb halt mal seinen Namen in die Forensuche ein, dann wirst du sehen, dass es einige mehr gibt die ihn nicht ausstehen können, und dies hat seine Gründe. Habe aber auch kein Problem damit wenn ihm jemand Blumen schicken will, jeder wie er meint.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Geb halt mal seinen Namen in die Forensuche ein, dann wirst du sehen, dass es einige mehr gibt die ihn nicht ausstehen können, und dies hat seine Gründe. Habe aber auch kein Problem damit wenn ihm jemand Blumen schicken will, jeder wie er meint.


    Gut dann frag ich mal so: was hälst du von seinen Aussagen zum Thema Bengalo?

    Who's next?

  • Zitat von marcelinho

    Kevin "the brain" ist schon ein saugeiler Typ :hoch:


    :ironie:


    beim schachspielen möcht ich ihn jetzt auch nicht zu schauen, obwohl gegen poldi wär das bestimmt lustig :mrgreen: da gibts aber mehr und deswegen ist er ja fussballer geworden.

  • Zitat von Sergio Z

    Großkreutz könnte fünf Tore gegen die Bauern machen und dabei in jeder Körperöffnung brennende Bengalos mit sich rumtragen, würde ihn für mich trotzdem kein bisschen sympathischer machen.


    So siehts aus....

  • Zitat von Maddin_FCN


    Gut dann frag ich mal so: was hälst du von seinen Aussagen zum Thema Bengalo?

    Bin zwar nicht gemeint, aber ich schreibe trotzdem mal was dazu: Thema Bengalo...
    Grundsätzlich sicherlich gut von ihm, dass er das so sieht. Aber was soll z. B. der Schmarrn mit 1x pro Monat??? Das ist doch völliger Humbug.
    Wieder ein Beweis, dass er halt einfach NIX kann. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von 260507

    Im Grunde ein Spieler wie man ihn sich als Fan wünscht: Von den eigenen Fans geliebt, vom Gegner gehasst.

    Stimmt schon. Die Durchschnittssöldner taugen einfach nicht mehr zum Polarisieren. Wer hasst schon noch einen, wenn er zu den Bauern wechselt? Macht halt jeder, der mal die Chance dazu hat.


    Ansonsten finde ich als jemand, der Schalke schätzt und Dortmund zumindest als okay betrachtet, die Rivalität zwischen den beiden schon insofern erstaunlich als dass sich die Fans doch nicht so unähnlich sind. Gleichgroße Städte, Malocherhochburgen, Kohlerevier - nur die Farben sind anders. Bei Nürnberg und Fürth könnte man ja immerhin die Größen der Städte anführen. Im Endeffekt sind diese Derby-Rivalitäten aber alle nur entstanden, weil man mit Nachbarn einfach häufiger zusammengetroffen ist als mit weit entfernten Vereinen.

    "Resist - Peace!"

  • Ich mag den Kevin G. auch nicht.Muss ich ehrlich zugeben.
    Ich glaube, wenn er kein Fußball spielen könnte, würde der Junge in der Süd eher so den Mitläufer darstellen.Wenn überhaupt.
    Ein häßlicher (nicht gerade schlauer) Bengel der null Manieren hat.Cool, er meinte jetzt das man 1x im Monat zündeln dürfen sollte.Super.
    Ich hab nichts gegen Bengalos,schon gar nicht gegen kontrolliertes abbrennen!Trotzdem macht ihm diese Aussage mir gegenüber auch nicht sympathischer.
    Könnte wohl gut sein das ich morgen Glubbfans in Großkotz-Trikots sehe....Yeah

  • Zitat von wikinger

    RIchtig. Dortmund hat ein paar mehr Einwohner wie Nürnberg. Gelsenkirchen nur gut 250.000.

    Okay, ich nehms zurück. Wobei dort im Pott ja die Stadtgrenzen eh ziemlich willkürlich sind. Für mich als Außenstehenden wirkt das eh alles wie eine große Stadt. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Okay, ich nehms zurück. Wobei dort im Pott ja die Stadtgrenzen eh ziemlich willkürlich sind. Für mich als Außenstehenden wirkt das eh alles wie eine große Stadt. :wink:

    WIR im POTT wissen schon, wo :kotz:ZECKENTOWN beginnt..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von weize


    ja genau und zwischen nürnberg und fürth liegen 100 km wald dadurch werden die stadtgrenzen klarer :schaem:


    Fahr mal in den Pott, dann weißt du was Maddin meint. Absolut nicht vergleichbar. Aber Hauptsache was gesagt. :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Fahr mal in den Pott, dann weißt du was Maddin meint. Absolut nicht vergleichbar. Aber Hauptsache was gesagt. :schaem:

    Molo.. GEnauso ist es... :hoch::wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------