• Zitat von weize


    ich was er meint aber die grenzen zwischen nürnberg, fürth, stein, oberasbach und zirndorf sind auch net wirklich zu erkennen wenn da kein schild stehen würde. sicherlich ist der ruhrpott noch mal ne ganz andere größenordung aber wie gaga schon sagt die dort wohnen wissen schon wo was anfängt und aufhört. als ortsfremder würdest du auf der fürther straße ohne schild auch net merken dass du nbg verlässt.


    Da hast du recht. Aber so dämlich war doch dann die Anmerkung vom MaddinXY auch nicht, oder? Egal. Gibt wichtigeres zu diskutieren :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    überragend dieser Hoeneß was der alles für den deutschen Fußball macht!

    mhmmm... St. Pauli hat "ER" doch irgendwie auch gerettet... oder...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... St. Pauli hat "ER" doch irgendwie auch gerettet... oder...


    Er und seine Bayern.

    Auch wenn speziell hier keine lesen will: der Uli is das beste was dem deutschen Fußball passieren kann. Meine Meinung.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Er und seine Bayern.

    Auch wenn speziell hier keine lesen will: der Uli is das beste was dem deutschen Fußball passieren kann. Meine Meinung.

    Hm.. ja, ich halte Uli H auch für einen sehr guten Manager ... aber was mir schon aufgefallen ist... wie jetzt zum Beispiel hier:
    Er hält jahrelang dicht, jetzt ärgern ihn die Dortmunder und dann streckt er wie ein kleines Kind noch mal die Zunge raus zum "bäääähhh".

    Warum sagt er das wenn es ihm nicht wichtig wäre das die ganze Welt es weis? Schwach und unter ehrenwerten, großen Geschäftsleuten eigentlich ein no-go!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • mhmmm... haben die bvb_kotze.gif ZECKEN,
    am 02.04. 1974 mit einem Benefizspiel auch scho ma gerettet... :roll::schaem:

    vorsicht AugenKrebs...
    2. April 1974:
    ...Bei aller Rivalität, bei allem Hohn und Spott gibt es doch so etwas wie Nachbarschaftshilfe.
    Wie in jenem Jahr, als der BVB vor einem hohen Schuldenberg stand,
    und Schalke ohne Antrittsgeld zum Eröffnungsspiel im Westfalenstadion aufkreuzte. ...

    Quelle.. http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bh%E3%87%9A

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von marcelinho

    Was ist daran überragend??

    Für Dortmund auch eher ein dunkles Kapitel das Ganze.


    Na weil er nem Verein in Not geholfen hat. Ich finds spitze.

    kop: ja das ist auch Hoeneß like. Alle reden von den tollen Dortmundern, da lässt er sichs dann net nehemen sowas auszuplaudern. So isser halt :mrgreen:
    Allerdings nicht soooo professionel.

    Who's next?

  • Ich glaub das war schon irgendwo länger bekannt, aber die Medien mussten es für ihre Schlagzeilen aufgreifen. Ehrlichgesagt will ich nicht wissen, wie oft er uns unter die Arme gegriffen hat :sherlock:

  • Möchte vor allem nicht wissen, welche Deals gelaufen sind, weil ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass man einem Konkurrenz-Verein aus völlig altruistischen Motiven unter die Arme greift.

  • Zitat von Morlock54

    Ich glaub das war schon irgendwo länger bekannt, aber die Medien mussten es für ihre Schlagzeilen aufgreifen. Ehrlichgesagt will ich nicht wissen, wie oft er uns unter die Arme gegriffen hat :sherlock:


    Des würd mich hingegen wieder sehr stark intressieren :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • wieso denn ?

    recht hat er - das fernsehen würde auch ein spiel im minenfeld durchführen lassen, wenn sonst eine liveübertragung ausfällt :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Fußball-Welt trauert. R.I.P. Timo Konietzka
    DER MANN, DER DAS ERSTE BUNDESLIGA-TOR SCHOSS. ER SCHRIEB SEINE TODESANZEIGE UND TRANK DEN GIFT-COCKTAIL
    http://www.bild.de/sport/fussball…13842.bild.html

    Zitat

    Er starb, weil er nicht mehr mit seiner Krankheit leben – und sogar seinen Tod kontrollieren wollte.
    Timo Konietzka ist tot. Er hat sich für Sterbehilfe entschieden, schrieb noch selbst seine Todesanzeige. Montag trank er den Gift-Cocktail. Um 18.52 Uhr endete mit 73 Jahren sein Leben.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Also gaga mit Verlaub... ich mach mich eher über die Leute lustig, die sich über Dortmund lustig machen, statt über Dortmund selbst :winking_face:

    mhmmm..da mußt Du durch,
    hoffe datt Du datt auch zu den Kräutern sachst...


    PS... R.I.P. Timo..
    auch wenn es ein Dortmunder Spieler war,
    da bleibt ma die Rivalität ma außen vor....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Der Unbekannte

    Also gaga mit Verlaub... ich mach mich eher über die Leute lustig, die sich über Dortmund lustig machen, statt über Dortmund selbst :winking_face:


    Tja, tut halt bitter weh, wenn der große Konkurrent um Welten enteilt ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hast Du schon ein Fernglas, gaga04?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)