• Zitat von moonlight

    oh ich hoffe für die, dass die nur ihre blöde fahne dort aufgehängt haben :schimpf:

    Ach kommt schon.... DAS ist Fußball!
    Solche Aktionen sind doch lustig. Und auch das mit dem Kind finde ich nicht schlimm. Kann mir durachaus vorstllen das der Kleine auch von selbst auf die Idee gekommen ist. Und wenn nicht... es war ein Joke gegen den Loakrivalen. Sowas mag ich sehen! Nicht irgendwelche Hools die sich die Fresse einschlagen.
    Ich warte auf den Dortmunder Konter über den ich dann hofentlich auch lachen kann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von moonlight

    oh ich hoffe für die, dass die nur ihre blöde fahne dort aufgehängt haben :schimpf:


    ... ich würd mal sagen das war die rache für die aktion im winter :winking_face:

  • Zitat von El Molotov

    Ach kommt schon.... DAS ist Fußball!
    Solche Aktionen sind doch lustig. Und auch das mit dem Kind finde ich nicht schlimm. Kann mir durachaus vorstllen das der Kleine auch von selbst auf die Idee gekommen ist. Und wenn nicht... es war ein Joke gegen den Loakrivalen. Sowas mag ich sehen! Nicht irgendwelche Hools die sich die Fresse einschlagen.
    Ich warte auf den Dortmunder Konter über den ich dann hofentlich auch lachen kann.

    oh nich missverstehen
    ich hab da kein problem mit, dass sie ihre fahne dort aufgehängt haben. solche sachen sind in der tat lustig und provozieren rachekonter. wenn sie sich nich unter ne stadionführung geschmuggelt haben, sind zumindest gute kletterer und dafür sogar meinen respekt :wink:
    mit dem jungen seh ich etwas anders. weil wir erwachsenen den joke verstehen. aber kinder unter umständen nich. und die können dann grausam sein. egal
    aber unter der südtribüne ist halt was sehr wichtiges und wenn das zerstört oder verschandelt worden wäre oder würde, dann ist es mit spaß und lustigkeit vorbei. das hatte ich gemeint

  • Der Focus meldet:

    München. Der Deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund wechselt zur Saison 2012/2013 den Ausrüster. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Vereinskreise berichtet, werden die BVB-Kicker statt in Trikots des italienischen Herstellers Kappa dann in Shirts des fränkischen Sportausstatters Puma auflaufen. Ein entsprechender Vertrag zischen dem Ruhrgebiets-Club und dem Bekleidungs-Konzern ist bereits unterschrieben.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von kleinerUdo

    schuhe gibts ja auch noch, ich denke adidas ist da besser als puma.

    Des kommt auf die Füß an. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Borussias Verägerung über Paraguays Verband: Barrios´ Verletzung ist schlimmer als dargestellt!

    Borussia Dortmund wird noch weitere fünf bis sechs Wochen auf Lucas Barrios verzichten müssen. Der Top-Stürmer der vergangenen Jahre (35 Bundesliga-Tore in 65 Spielen) hatte sich am 24. Juli im Endspiel um die Copa America verletzt. Der Mannschaftsarzt Paraguays hatte die Verletzung bagatellisiert. Ein MRT in Dortmund brachte nun Klarheit: "Der Faserriss ist viel größer als angegeben", klagte Cheftrainer Jürgen Klopp.

    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_h%E2%8D%9F

    so ein sch.... :motzen:

  • Was für ein A***** dieser Scholl

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weize

    warum?

    Ich habe mir gedacht dass die Schale im falschen Stadion ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wahnsinn, was in Dortmund für eine Mannschaft auf die Beine gestellt wurde!
    Der BVB ist wirklich das Maß aller Dinge in dieser Liga.
    Dieser Tempofußball, Kombinationen in höchster Geschwindigkeit, dazu jede Menge Einzelkönner.

    Für mich sind sie das kleine Barcelona der Bundesliga.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das selbe habe ich mir heute auch gedacht. Einfach Wahnsinn was dort gespielt wird. So einfach ist Fußball. Dortmund, mit dieser Leistung für mich klar Titelkandidat.