• Ich hab ihn auch im ZDF Interview gehört. Da konnte ich auch kein Jammern wegen dem Großkreuz erkennen.
    Und ein Zitat in ner Zeitung und ein Interview im TV reichen mir um mir dazu ne Meinung zu bilden.

    Sollte er auf Sky was anderes gesagt haben, hab ichs net mitbekommen.

    Who's next?

  • Zitat von benschino

    ich denke großkreuz hat recht wenn er sagt dass asamoah auch öfters sprüche ablässt. die rassismus vorwürfe hab ich noch nirgends gelesen. ich finde es allerdings amüsant wenn büskens von größe beim sieg spricht, die hat er bei uns auch nicht gezeigt. asamoah kommt mir einfach wie ein schlechter verlierer vor, aber vor dem spiel schön den dicken machen. ich kann nur sagen danke käwwin :hoch:


    http://www.abendblatt.de/sport/article2…ch-traurig.html

    Zitat

    Offenbar hatte der Dortmunder den Fürther beim Jubel provoziert. Eine Szene, die Fürths Trainer Mike Büskens erboste: „Es gibt Vertreter, die tragen den Bundesadler. Was die sich erlauben, wie man da tituliert wird, nur weil man ne 18-jährige blau-weiße Vergangenheit hatte, das finde ich eigentlich beschämend. Was in meine Richtung gekommen ist, das ist einfach nur peinlich. Derjenige ist bekannt dafür, dem wird das egal sein. Das ist einfach traurig. Man muss auch in der Niederlage Größe zeigen, aber sollte das auch im Siegesfall machen“, schimpfte Büskens bei "Sky" über Großkreutz.

    Ach Gottchen... Simmer hier im Kindergarten oder wie???? Da müsste jeder Jubel provokativ sein... :schaem:

  • Zitat von hoeschler


    Wieso erdreistet sich eine größtenteils rassistische Gesellschaft, sich eine Einzelperson herauszupicken und dann die große Moralkeule zu schwingen?

    Bei manchen Leuten mag das wirklich eine Doppelmoral sein. Nichtsdestotrotz müssen rassistische Sätze in der Öffentlichkeit immer kritisiert werden. Du, als (vermutlich) Erwachsene Personen kannst des ganze noch reflektieren und einordnen. Der 10-jährige Nachbarsjunge kann das nicht und für ihn sollten solche Sätze nicht normal sein.

  • Is doch bekannt das dem Großkreutz die ein oder andere Hirnzelle fehlt..wenn der den Mund aufmacht stell ich direkt auf Durchzug, dann ises auch Wurst was er von sich gibt - Is btw für mich der einzige Unsympath in der Dortmunder Truppe

    Andererseits braucht Asamoah nach seinen Äußerungen vor dem Spiel jetzt au net überrascht sein das einer wie Großkreutz die Retourkutsche fährt - und ein halbwegs intelligenter Mensch sollte über sowas auch drüber stehen

    Von daher..alle mal 5 Gänge runterschalten und sich wieder aufs wesentliche konzentrieren

  • Großkreuz dürfte definitiv einer der dümmsten Spieler sein, die in der Bundesliga unterwegs sind. Asamoah dagegen ist die Scheinheiligkeit in Person; ein wahrer Meister der Provokation. Und das beziehe ich nicht nur auf diese ständigen Beleidigungsvorfälle. Einerseits macht er wüsteste Foulspiele, andererseits macht er oft den sterbenden Schwan, wenn ein Gegenspieler auch nur annähernd in seine Nähe kommt. Beide Spieler sind an Charakter- und Stillosigkeit kaum zu überbieten. Ich mag beide nicht und finde heute noch schade, dass gestern nicht beide Mannschaften ausscheiden konnten. Mir unbegreiflich, wie hier manchen so einer abgehen kann, dass einer der größten Drecksvereine, die es in diesem Land gibt, ins Pokalfinale eingezogen ist. In diesem Sinne: Scheiß Dortmund! Scheiß Fürth!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • sollten rassistische bemerkungen gefallen sein verurteile ich das aufs schärfste. für alles anderen provozierenden gesten hab ich vollstes verständnis.

    solche spieler sind mir lieber als die anderen schleimis. die sich nach dem spiel hinstellen und den einheitsbrei in die kamera quaken. solche typen wie großkreutz find ich gut und bereichern den fussball.

  • Denke schon, dass sich der DFB-Kontrollausschuss mit dem Vorfall befassen wird. Dann steht Aussage gegen Aussage.
    Damals wurde Weidenfeller ja wegen seiner Beleidigung "Schwarze Sau" für ein paar Spiele gesperrt.

  • @ marcelinho
    Das ist ja auch vollkommen in Ordnung :slightly_smiling_face: Aber manche haben es in ihren Lobeshymnen auf das Ruhrpottgesindel echt übertrieben gestern...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von moonlight

    da du dich ja auch über mich aufregst ... zu allererst einmal

    rassistische äußerungen egal in welcher form gehen gar nicht!!!!

    aber gerade ein herr asamoah beleidigt, mosert, stichelt und stänkert munter durch die gegend ... und wenn er dann auf einmal contra kriegt kommt seltsamerweise immer wieder die keule, dass er wegen seiner hautfarbe angegriffen oder beleidigt worden wäre.

    wie gesagt, der großkotz ist ein idiot ... keine frage. aber noch ist nicht bewiesen, dass er wirklich sowas gesagt hat ... aber es wird immer gleich hergenommen, dass ja nur so eine beleidgung gefallen sein kann.

    und was mich aber ebenso aufregt und ankotzt an der ganzen geschichte ist, dass eben gerade ein herr asamoah machen und sagen kann was er will ... ohne konsequenzen oder aufschrei in den medien


    Ja und? Asamoah stichelt und beleidigt. Mach ich aufm Platz auch manchmal wenn mein Gegner ein Depp ist.

    Großkrotz kann ja mit selbigen erwiedern "Na depperle, wie issn des Spiel ausgegangen?" Er kann ihn auch als Arschloch beschimpfen (passiert sicher oft genug).

    Aber auch hier gibts Grenzen. Und die hören bei Rassimus ganz gewaltig auf. Wenn es nachgewiesen wird, gehört er für den Rest der Saison gesperrt. 0 Toleranzpolitik und nichts anderes erwarte ich da! Der DFB rühmt sich mit Kampangnen alá "Kampf gegen Rassismuss", nun erwarte ich, dass er mit voller Härte gegen Großkreuz vorgeht. Verurteilen oder seinen Namen reinwaschen. Was anderes gibts nicht

    Who's next?

  • Zitat von terrorhamster

    Und wer sagt dass es so war? Merkwürdigerweise wird immer NUR Asamoah angeblich wegen seiner Hautfarbe beleidigt. Ein Schelm der böses dabei denkt... Vielleicht macht sich Asamoah das ganze auch recht geschickt zu Nütze um Gegenspielern solche Sache zu unterstellen.


    also in dem fall unterstellt es ja ein dritter, nämlich mavraj.

    auf der einen seite ist asamoah natürlich kein kind von traurigkeit, auf der anderen ist großkreutz der wohl größte spacko der liga. passieren wird nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • [url=http://www.berliner-kurier.de/fussball/nach-pokal-halbfinale-wegen-hautfarbe--grosskreutz-motzt-gegen-asamoah,7168900,11942272.html]Ostblatt[/url]

    Zitat

    BVB-Trainer Jürgen Klopp sagte: „Ich weiß, dass das ein oder andere Wort gefallen ist, das nicht in Ordnung war.“


    Zitat

    „Der 'Asa' hat halt eine Vorgeschichte. Aber er braucht sich trotzdem nicht von einem pubertierenden Jungen beleidigen zu lassen bezüglich seiner Hautfarbe“, schimpfte Fürths Verteidiger Mergim Mavraj.


    Also mal sehen, was da wer noch von sich gibt im lauf des tages. :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Arschlöcher haben einfach keine Lobby in Deutschland, da kann man dann schon von latentem Rassismus sprechen!? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    ich hab halt manchmal das gefühl, dass farbige oder ausländische spieler schnell mal damit kommen sie wären rassistisch beleidigt worden, dabei ist vielleicht nur gefallen du arschloch oder so


    oh das glaub ich manchmal auch. Das manche (auch Ausländer) gern das Opfer spielen.

    Aber wo und wann hat Asamoah gesagt, dass er rassistisch beleidigt wurde?

    Who's next?

  • Zitat von moonlight


    ......oder er hat es nur seinem mitspieler gegenüber behauptet, wenn der nicht selbst anwesend war

    nix desto trotz hat er solche sachen schon öfters gesagt. als schalker, als paulianer usw.

    ganz schön grotesk was du da teilweise von dir gibst.

    Ein Mitspieler war nur einige Meter entfernt und dieser Mitspieler hat diesen Vorwurf gegenüber der Presse erwähnt.

    Hab Asa auch schon verflucht, gerade wenn er gegen den club spielte, aber einem Menschen zu unterstellen er würde ständig etwas derartiges "erfinden", ist schon sehr nett^^

    und zur glaubwürdigkeit der Protagonisten mal folgendes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regionalliga war auch schön....