• Zitat von wikinger

    Lt. n-tv kehrt Sahin nach Dortmund zurück. Verstehe aus BVB-Sicht den Transfer nicht. Die haben doch schon ein Überangebot im Mittelfeld.

    Jupps, auch meiner Meinung nach ein Sinnlos-Transfer

  • :nix:
    Sahin, Gündogan, Kehl, Bender und Leitner für 2 Positionen? Da muss eigentlich einer gehen. D.H. aus WOB wird vermutlich schon ganz nervös sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Nicky

    Jupps, auch meiner Meinung nach ein Sinnlos-Transfer

    Sehe ich komplett anders. Leihe mit Kaufoption noch dazu hat er auf Geld verzichtet besser gehts doch gar nicht. Unter sinnlos verstehe ich was anderes.

  • Na ja, aber nun muss entweder ein Stammspieler weichen oder Sahin muss auf die Bank. Konkurrenzkampf soll ja grundsätzlich gut sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass evtl. ein Bender oder Gündogan das Weite suchen könnten.

    Seine Rückkehr ist bestimmt eine reine Herzensangelegenheit... :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Na ja, aber nun muss entweder ein Stammspieler weichen oder Sahin muss auf die Bank. Konkurrenzkampf soll ja grundsätzlich gut sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass evtl. ein Bender oder Gündogan das Weite suchen könnten.

    Seine Rückkehr ist bestimmt eine reine Herzensangelegenheit... :schaem:

    Du sagt es ja selber Konkurrenzkampf belebt das Geschäft und das ein Kehl und Gündogan immer verletzungsfrei sind wäre mir auch neu. Hinzu kommt das der Gündogan auch weiter vorne spielen kann und der Perisic Abgang somit aufgefangen wurde. Für mich steht der BVB jetzt mit Sahin anstatt Perisic wesentlich besser da.

  • Absoluter Luxustransfer für die Zecken. Zwei offensive DM können eher nicht zusammen spielen, also streiten sich quasi vier ambitionierte Spieler um eine Position, die "8".

  • Zitat von Marius

    Jo "Ich bin endlich wieder zu Hause" :blaaah: *gähn*

    Ja warum nicht, wenn man es bei anderen Verein nicht packt (auch wenn hier eine Verletzung eine große Rolle gespielt hat), kehrt man zu seinem Heimatverein zurück - so ist das eben im Fußball :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Zühnigger

    Eigentlich war es klar, dass da noch ein Kracher kommt, so locker wie der Perisic-Verkauf abgelaufen ist.

    Aber dann besetz ich doch nicht ne Position x-fach, die vorher schon mehr als ausreichend besetzt war - dann schau ich doch, daß ich an ner Schwachstelle operiere. LM, MS, ggf. IV ... aber aufs DM wäre ich echt zuletzt gekommen.

  • Zitat von Plerchi

    Laut Sky italia wechselt lewandowski nach München. Die hatten schon mit guardiola recht. Mal gucken ob's diesmal auch stimmt.


    Lewandowski, Gomez, Mandzukic.... :shock:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • An Uli's Stelle würd auch versuchen den Lewandowski zu holen, ganz egal wie viele Stürmer die noch haben, Geld spielt ja schon lange keine Rolle mehr. Pizarro's Vertrag wird halt nicht verlängert und den Gomez wird schon jemand kaufen. Das allerwichtigste ist natürlich das man gleichzeitig mit Dortmund den schärfsten Konkurrenten damit enorm schwächt. Da kann man echt nur hoffen das es sich hierbei um eine Ente handelt und er nicht zu den BAuern wechselt.

  • wenn lewandowski zu bayern geht, holen die halt dzeko von city.
    mit genügend ablöse kann den dortmund auch ersetzen...
    glaube aber kaum dass er innerhalb der BL wechselt...