• Zitat von Misterfcn

    wenn lewandowski zu bayern geht, holen die halt dzeko von city.
    mit genügend ablöse kann den dortmund auch ersetzen...
    glaube aber kaum dass er innerhalb der BL wechselt...

    Lewandowski ist eine Klasse besser als Dzeko. Viel spielstärker und dazu noch jünger.
    Das wäre ein schlechter Tausch.

    Scheint aber alles auf einen Wechsel von Lewandowski zu den Bauern hinzudeuten. Götze wird dann 2014 folgen. Jede Wette.

  • Zitat von wikinger

    Lewandowski ist eine Klasse besser als Dzeko. Viel spielstärker und dazu noch jünger.
    Das wäre ein schlechter Tausch.

    Scheint aber alles auf einen Wechsel von Lewandowski zu den Bauern hinzudeuten. Götze wird dann 2014 folgen. Jede Wette.


    Da halte ich dagegen. Götze geht eher nach England.

  • Zitat von wikinger

    Lewandowski ist eine Klasse besser als Dzeko. Viel spielstärker und dazu noch jünger.
    Das wäre ein schlechter Tausch.

    Scheint aber alles auf einen Wechsel von Lewandowski zu den Bauern hinzudeuten. Götze wird dann 2014 folgen. Jede Wette.


    Interessant ist die Tatsache, dass sich die Bayern bei sowas nen scheiß um die Stürmer kümmern, die momentanbei Ihnen spielen. Da kommt keiner mit dem Argument, dass man es ja verstehen könne, wenn ein Spieler dann keine Lust mehr hat, weil man ihm einen anderen vor die Nase gesetzt hat. Nur bei uns ist das irgendwie komisch....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Binoola


    Lewandowski, Gomez, Mandzukic.... :shock:

    neben Robben ist noch ein Platz frei ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von xxlthl


    Die werden dann sicherlich Gomez verkaufen.

    Würde ihm nach dem Titel "teuerster Transfer" den Titel "größter Wertvernichter" einbringen :mrgreen:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was für eine Wurst! Was will er bei Bayern, Perspektive? Krieg das Kotzen bei sowas :schaem:

    Mal wieder die Konkurrenz schwächen, was nan sonst? Die haben sich lange Zeit zurückgehalten, aber dann ist es mal wieder soweit... :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mal wieder die Konkurrenz schwächen, was nan sonst? Die haben sich lange Zeit zurückgehalten, aber dann ist es mal wieder soweit... :schaem:

    Wo schwächen sie denn die Konkurrenz? Lewandowski wird im Sommer sowieso wechseln, ob nach München oder eben England, spielt dann auch keine Rolle mehr. Oder glaubt jemand ernsthaft an eine Vertragsverlängerung?

  • Zitat von ThePunisher84

    Mal wieder die Konkurrenz schwächen, was nan sonst? Die haben sich lange Zeit zurückgehalten, aber dann ist es mal wieder soweit... :schaem:

    Lange zurückgehalten?
    Dante... :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich meinte eher, dass man bei der Konkurrenz wildert, die fast jedes Jahr um die Meisterschaft spielt. Das is in Gladbach generell ausgeschlossen. Ich denk da genau an Dortmund. Wobei, wenn ich drüber nachdenk, wollten die ja auch den Götze haben... :schaem: Also ist des bei denen nix neues...

  • Da sollte Hoeneß mal drüber nachdenken, daß Bayern international erst wieder mithalten kann, seitdem man auch internationale Klasse um Robben und Ribéry eingekauft hat. Jetzt wieder mit der altbackenen "schwäch ich meinen Nachbarn"-Taktik anzufangen wäre nun wahrlich hirnverbrannt. Wobei Lewandowski natürlich wirklich kein schlechter ist.

  • Weiß nicht genau was du meinst, findest du das zu hart?
    Also er haut dem Hamburger volles Rohr und mit voller Absicht aufs Bein, der Ball ist weg. Ich weiß nicht, was da der Klopp da überhaupt groß diskutieren will. "Zwischen Gelb und und 3 Spielen Sperre ist ein gewisser Spielraum".........Gelb???
    Das ist und bleibt Rot, meinetwegen auch 2 Spiele Sperre, aber niemals weniger.

  • Ich finde es ebenfalls zu hart.
    Nebenbi gesagt, für mich hätte der v.d.V. auch fliegen müssen, für seine Unsportlichkeit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Eysi

    Weiß nicht genau was du meinst, findest du das zu hart?
    Also er haut dem Hamburger volles Rohr und mit voller Absicht aufs Bein, der Ball ist weg. Ich weiß nicht, was da der Klopp da überhaupt groß diskutieren will. "Zwischen Gelb und und 3 Spielen Sperre ist ein gewisser Spielraum".........Gelb???
    Das ist und bleibt Rot, meinetwegen auch 2 Spiele Sperre, aber niemals weniger.

    Für mich ist das nicht mal Rot. Er zieht zurück als er den Gegner sieht, von Absicht kann man da wohl kaum Reden. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Dass ganze ist Gelb und fertig. Was wohl auch der Schiri so bewerten wollte, wenn von der Furz's Aussagen stimmen.

  • Die Schiris scheinen da mittlerweile schon nach der Devise zu pfeifen, dass schon der
    Versuch strafbar ist. Ich erinnere mich da an viele Platzverweise, wo im Zweifel eher rot gezeigt wurde.
    Ich fand die rote von Lewandowski ok, da es m.E. schon ein überhartes Einsteigen war,
    die vom Mainzer Parker allerdings nicht.

  • Zitat von Eysi

    Weiß nicht genau was du meinst, findest du das zu hart?
    Also er haut dem Hamburger volles Rohr und mit voller Absicht aufs Bein, der Ball ist weg. Ich weiß nicht, was da der Klopp da überhaupt groß diskutieren will. "Zwischen Gelb und und 3 Spielen Sperre ist ein gewisser Spielraum".........Gelb???
    Das ist und bleibt Rot, meinetwegen auch 2 Spiele Sperre, aber niemals weniger.

    Drei Spiele sind zu hart...

  • Zitat von wikinger

    Die Schiris scheinen da mittlerweile schon nach der Devise zu pfeifen, dass schon der
    Versuch strafbar ist. Ich erinnere mich da an viele Platzverweise, wo im Zweifel eher rot gezeigt wurde.
    Ich fand die rote von Lewandowski ok, da es m.E. schon ein überhartes Einsteigen war,
    die vom Mainzer Parker allerdings nicht.

    Der Versuch war schon immer Strafbar und wird eigentlich mit Gelb geandet.
    Hier hat Lewandowski eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen und ist deshalb mit Rot
    bestraft worden. Ich versteh die Auftregung nicht.

  • Zitat von Lawrence

    Der Versuch war schon immer Strafbar und wird eigentlich mit Gelb geandet.
    Hier hat Lewandowski eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen und ist deshalb mit Rot
    bestraft worden. Ich versteh die Auftregung nicht.


    Hm…kann mich an eine rote Karte von Ivanschitz im Spiel gegen uns erinnern, als er nur andeutungsweise
    das Bein gegen Rapha ausgestreckt hatte. Damals hieß es auch, dass der Versuch schon mit Platzverweis bestraft wird.
    Obwohl es uns damals natürlich zugute kam, fand ich die rote Karte trotzdem übertrieben.
    Allerdings genau genommen regelkonform.

  • Zitat von wikinger

    Hm…kann mich an eine rote Karte von Ivanschitz im Spiel gegen uns erinnern, als er nur andeutungsweise
    das Bein gegen Rapha ausgestreckt hatte. Damals hieß es auch, dass der Versuch schon mit Platzverweis bestraft wird.
    Obwohl es uns damals natürlich zugute kam, fand ich die rote Karte trotzdem übertrieben.
    Allerdings genau genommen regelkonform.

    Aus einem gestreckten Fuss resultieren die schlimmsten Verletzungen.
    Da sind die Schiedrichter ziemlich humorlos.
    Bei Lewandowski kann man über Rot wohl nicht diskutieren aber mit Sicherheit über
    das Strafmaß, da der Gegenspieler nicht verletzt wurde.
    3 Spiele empfinde ich auch zu hoch.