2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • i scheiss ma scho in die hosn vor fürth.. die sind echt SAU gut..!! man man..hoff unsere Jungs sehen das heut net, sonst treten sie gar net an, weil sie sich scho in die hosse scheissn!!

  • gut drauf sind sie ja, die fürther.mal abgesehen von der chancenverwertung.aber:boykottieren die fürther Fans das Spiel?haben sie Angst vor den Frankfurtern?stecken sie noch im Stau auf der A3?man wird es wohl nie erfahren...

  • Zitat von Mafiosi

    gut drauf sind sie ja, die fürther.mal abgesehen von der chancenverwertung.aber:boykottieren die fürther Fans das Spiel?haben sie Angst vor den Frankfurtern?stecken sie noch im Stau auf der A3?man wird es wohl nie erfahren...

    Glaube es sind sogar ziemlich viele mitgefahren im Vergleich zu anderen Spielen und vor allem ist es ja ein Montagsspiel - allerdings sind alle Fürther ja assis und arbeitslos...

  • Wir werden eine "Wunderheilung" bis zum Spiel brauchen, wenn wir das Spiel gewinnen wollen.
    Und nein, ich hab das Ironieschild nicht vergessen. :wtf!:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich hab grad echt Bammel, unsre sollen sich bloß mal zusammenreißen eh....

    Und n paar Fürther sind doch dabei... Aber immer noch lachhaft, trotz Montag!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich denke, dass wir momentan die Letzten sind, die darüber lachen können...die Fürther haben mit ihren zwei vergebenen Riesenchancen bisher mehr Torgefahr ausgestrahl, als wir im kompletten Spiel gegen Hoffenheim.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ne, ich geh etz ned auf die Homepage der Vorstädter um zu schauen, wie die Vereins-Vita von dem is ... :voodoo:
    Auch ned auf sonstige informative Seiten bezüglich dieser Deppen.
    Aber ja, schlecht spieln die ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml (12. Dezember 2011 um 21:18)

  • haha ich hab grad die Fürther mal kurz gehört :schaem: Süß

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da hats einer für mich erledigt, Infos einzuholen :wink:
    Na denn, in der Winterpause holen, recht viel falsch machen kannst ned.
    *Schnellschussgedanke*

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.