2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Laubi

    Mein Traum:
    Lautern vs. Krankfurt in der Relegation. Dann haben sie mal wirklich ein großes Problem und müssen gaaaanz ohne Absprachen gegeneinander antreten. :face_with_tongue:

    (1999 werd ich Euch niemals vergessen!!! :cmon: )

    Sorry, aber 1999 hat nur eine Mannschaft vergeigt...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Seh ich net so. Sky hat er Medienhetze vorgeworfen. Und bei aller liebe, das sehe ich net so. Sie haben in der Vorberichterstattung nix dergleichen getan. Und kritisch darf man Szenen bewerten und hinterfragen.

    also der Rösler ist alles andere als ein Unschuldslamm, da kann man ruhig mal genau draufschauen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auch wenn man die Frankfurter Eintracht nicht sonderlich mag (ich selbst inklusive weil alter Konkurrent), so muss man ehrlich sein und sehen, dass sie in Düsseldorf deutlich benachteiligt worden sind. Es ist schon ein Unding, wie sich der Schiri hat beeinflussen lassen und dass für so eine lächerliche Szene Elfmeter gegeben wird. Der finnischische Spieler von Düsseldorf wurde überhaupt nicht berührt und nachdem er sieht, dass er den Ball nicht erreicht, lässt er sich plump fallen. Könntet ihr euch vorstellen, dass der Club jemals für so eine Szene einen Elfer bekommen würde?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Auch wenn man die Frankfurter Eintracht nicht sonderlich mag (ich selbst inklusive weil alter Konkurrent), so muss man ehrlich sein und sehen, dass sie in Düsseldorf deutlich benachteiligt worden sind. Es ist schon ein Unding, wie sich der Schiri hat beeinflussen lassen und dass für so eine lächerliche Szene Elfmeter gegeben wird. Der finnischische Spieler von Düsseldorf wurde überhaupt nicht berührt und nachdem er sieht, dass er den Ball nicht erreicht, lässt er sich plump fallen. Könntet ihr euch vorstellen, dass der Club jemals für so eine Szene einen Elfer bekommen würde?

    Nö, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich auf Seiten des Clubs jemand so aufregt wie die Frankfurter Verantwortlichen, wenn man so einen Elfer gegen sich gepfiffen bekommt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • vor allem wie der veh noch gegen rösler nachzutreten, anstatt die sache auf sich beruhen zu lassen. das zeugt nicht gerade von menschlicher größe. der rösler ist sicher kein unschuldslamm, allerdings sollte dem veh klar sein, dass die sache nur wegen seinen "schwalbenkönig" äußerungen im vorfeld so eskaliert ist.
    und mit dieser äußerung hatte er nichts anderes vor, als bereits im vorfeld den schiri zu beeinflussen.
    das ist mindestens genauso schäbig wie das was rösler gemacht hat. ich kann seine wut auf veh verstehen.

  • Wie man sich als Spieler über nen geschundenen Elfer wie ein Kleinkind freuen kann ist mir schleierhaft. Absoluter Gipfel der Peinlichkeit. Bei aller Antipathie gegen die Eintracht - aber das war nur lächerlich. Man stelle sich nen Stürmer in der Premier League vor, der so eine Aktion reisst... würde aus dem Kader geschmissen werden! :runter:

    #nurderFCN

  • Zitat von Mafiosi

    vor allem wie der veh noch gegen rösler nachzutreten, anstatt die sache auf sich beruhen zu lassen. das zeugt nicht gerade von menschlicher größe. der rösler ist sicher kein unschuldslamm, allerdings sollte dem veh klar sein, dass die sache nur wegen seinen "schwalbenkönig" äußerungen im vorfeld so eskaliert ist.
    und mit dieser äußerung hatte er nichts anderes vor, als bereits im vorfeld den schiri zu beeinflussen.
    das ist mindestens genauso schäbig wie das was rösler gemacht hat. ich kann seine wut auf veh verstehen.

    genau so ist es!

    So wie ich das mit bekommen hab, wurden die Düsseldorfer als Elferschinder hingestellt. Da find ich es umso besser, dass die Eintracht mit einem solchen bestraft wurde!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    genau so ist es!

    So wie ich das mit bekommen hab, wurden die Düsseldorfer als Elferschinder hingestellt. Da find ich es umso besser, dass die Eintracht mit einem solchen bestraft wurde!

    Superlogik! Wenn jemand als Autodieb bezeichnet wird, dann ist es toll wenn derjenige dann tatsächlich dem Ankläger das Auto klaut! :roll:

  • Wer sei Maul vor dem Spiel scho großspurig aufreißt...wird zu Recht mit einem Elfer, der in die Kategorie fällt...kann man geben muß man aber nicht....., gegen sich in der letzten Minute bestraft.... :winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Das stimmt schon, Maddin - nur habe ich z.B. in der Liveübertragung und auch in den Wiederholungen diese Trikotbremse nicht gesehen.
    Zugegeben: war auch etwas beschäftigt zu der Zeit...nein, mit nichts Schönem...

    It's a jungle out there.

  • Es ist eine sehr harte Entscheidung, aber er zupft ihn und warum man sowas im Strafraum macht, ist mir wirklich unbegreiflich.
    Wenns dumm läuft siehts dann eben doch nach Foul aus, auch wenn das hier eher keins war :winking_face:

    Sry das war auch Dummheit von Anderson, fehlende Abgezocktheit Frankfurts, die wie es Veh richtig sagte, auch direkt hätten weiterspielen können als es den Elfer nicht gab zunächst und drittens Abgezocktheit Düsseldorfs die offensichtlich systematisch während des Spiels versuchen den Schiri auf ihre Seite zu bringen. Das ist nicht sympathisch, aber es funktioniert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Freitag, 17. Februar, 18.00 Uhr
    Karlsruher SC - Ener. Cottbus -:-
    MSV Duisburg - FC St. Pauli -:-
    SC Paderborn - Dyn. Dresden -:-

    Samstag, 18. Februar, 13.00 Uhr
    E. Frankfurt - FSV Frankfurt -:-
    VfL Bochum - Union Berlin -:-

    Sonntag, 19. Februar, 13.30 Uhr
    1860 München - F. Düsseldorf -:-
    Alem. Aachen - Hansa Rostock -:-
    FC Ingolstadt - Greuth. Fürth -:-

    Montag, 20. Februar, 20.15 Uhr
    FC Erzg. Aue - Braunschweig -:-

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------