2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von gipsy

    Wenn sie den Aufstieg nicht schaffen, ist finanziell zappenduster...

    nene ein jahr können sie schon noch durchhalten. Aber dann wirds eng. Frankfurt stand finanziell beim Abstieg wesentlich besser da als wir damals. Letztlich haben sie zu sehr gespart und sind dafür abgestiegen.

    FRANKENSTADION

  • Naja also solange die Konkurrenz gewinnt sollen sie auch mal ruhig gewinnen. Je später sie die Aufstiegsränge verlassen, desto mehr freut man sich doch. Deswegen mein Appel an Fürth: Erst am 34. Spieltag versieben! :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    ich glaub dieses Jahr packens die Kräuter
    mir auch Wurscht

    Und in den Medien bekommen sie dann wegen dem Trolligkeits-Faktor bestimmt viel Aufmerksamkeit.
    Als Club-Fan neigt man dann gern dazu, deren Sendezeit mit unserer zu vergleichen (Man erinnere nur an Blickpunkt Sport mit Club vs. Bayern).

    Aber noch läuft die Unaufsteigbar-Tour. :schwitz:

  • Zitat von Hazard

    Und in den Medien bekommen sie dann wegen dem Trolligkeits-Faktor bestimmt viel Aufmerksamkeit.
    Als Club-Fan neigt man dann gern dazu, deren Sendezeit mit unserer zu vergleichen (Man erinnere nur an Blickpunkt Sport mit Club vs. Bayern).

    Aber noch läuft die Unaufsteigbar-Tour. :schwitz:


    ich selber schaue mir Blickpunkt Sport nicht mehr an
    was die Teebeutel Werfer angeht die können machen was sie wollen sie interessieren mich nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Jet93

    Aue führt in Düsseldorf! :shock:

    Wenn das so weitergeht, dann steigen die Debberla echt noch auf... Düsseldorf verkackts selbst. Schade.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maik76

    Schade .... 1860 jetzt mit 1:3 hinten ...

    Aus der Woche der Wahrheit wurde das WochenENDE der Wahreheit...die Träumerei ist vorbei - ich habe 10 Spieler ohne jegliches Erstliganiveau gesehen -
    und Volland spielt 2012/13 ja 1. Liga...
    brauch etz a Bier - S*** Versager! :censored:

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    Aus der Woche der Wahrheit wurde das WochenENDE der Wahreheit...die Träumerei ist vorbei - ich habe 10 Spieler ohne jegliches Erstliganiveau gesehen -
    und Volland spielt 2012/13 ja 1. Liga...
    brauch etz a Bier - S*** Versager! :censored:


    naja,eine Niederlage seit ewigen Zeiten
    so schlimm ist das nicht
    der Aufstieg ist immer noch möglich

  • Braunschweig führt gegen Cottbus ... kurz nach dem Tor Aluminium durch Banovic :winking_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!