2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Ich verfolge zur Zeit das 3.Liga-Nachholspiel Unterhaching gegen RWO,
    nach 54. Minuten 1-1 und RWO macht mehr Druck als die Hachinger :onfire:

    Nicht jeder darf neben mir stehen, dass Schadet meinem Image!

  • Zitat von Renwi Eijkelmots

    die Ossis sollten sich ma umbenennen in AUA *gnihihihihihihihihihi*

    komm... nix gegen datt Schalke des Ostens... :wink:


    PS... Endstand 0:0

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Jet93

    Scheiße, in welchem Jahr bin ich gelandet?

    jau.. haben beide ma 2.te Liga gespielt..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von haribo78

    Fürth beeindruckend.

    so...zurück aus Minga - da zieh ich echt den Hut vor! Das war ein Klassenunterschied!

    Fürth in Liga I und die Buam in Liga III. Das war teilweise beschämend was die bieten!

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    so...zurück aus Minga - da zieh ich echt den Hut vor! Das war ein Klassenunterschied!

    Fürth in Liga I und die Buam in Liga III. Das war teilweise beschämend was die bieten!

    hoffentlich bekommen die mal bald einen Dämpfer

    sonst steigen sie am Ende noch auf :wall:

  • Zitat von Thomas

    hoffentlich bekommen die mal bald einen Dämpfer

    sonst steigen sie am Ende noch auf :wall:


    Ich persönlich würd mich auf ein Duell Club gegen Fürth in der ersten Liga freuen, solang die immer hinter uns liegen ist das doch ne tolle Sache, oder hat jemand Angst, dass die uns den Rang als beste fränkische Mannschaft ablaufen???

  • Zitat von knowbetter


    Ich persönlich würd mich auf ein Duell Club gegen Fürth in der ersten Liga freuen, solang die immer hinter uns liegen ist das doch ne tolle Sache, oder hat jemand Angst, dass die uns den Rang als beste fränkische Mannschaft ablaufen???

    zur Zeit sind sie bestimmt besser als wir
    keine Frage

  • Zitat von Thomas

    zur Zeit sind sie bestimmt besser als wir
    keine Frage

    was sie aber nicht konnten, können und niemals können werden...FANSUPPORT !!!

    wenn mein Team als Tabellenführer 180 km von zuhause aus spielt und im "fremden" Stadion die Verantwortlichen den Gegnern endlose Karten anzubieten (müssen) dann mach ich die halbe Arena grün und heize dort ein dass ganz aus ist. Stimmung aus der Südkurve kam null,00 und das bei einem so deutlichen Sieg!
    (liegt ggf daran dass in der AA im Süden nie Stimmung ist) aber naja...die 15 Hardcorefans der Fürther waren wohl überfordert :winking_face:
    Also braucht sich kein Franke ernsthaft Sorgen machen...der 20.000 Zuschauer Tempel wird wohl selten 20.000 Fans sehen :roll:

    Munich`s finest

  • Laut Sky waren gestern immerhin 2000 Grüne bei euch, obwohl die größten Fangruppierungen wie huridos etc die AA boykottieren (Was man vom Boykott hält ist wieder was anderes)