2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Zarate_66

    ich stell mir grad vor den Nilsson würde das machen ... grrr...

    Da müssten die Schiedsrichter uns erst einmal bevorzugen, wird also nie geschehen. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Wie sich der Ebbers schon einmal nach einem neuen Verein umsehen kann wenn St. Pauli wegen zwei oder einem Punkt nicht aufsteigt. :wink:

    der kommt dann zu uns ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von soerenrudi

    Hoffentlich auch Fürth :wink:

    gegen Fürth oder Frankfurt möcht ich aber net Relegation spielen müssen, falls....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Nene, et verlieren erstma Hertha und Köln und alles wird gut :crossed:


    hoff mer das Beste.

    Wie gesagt, Relegation gegen Fürth halt ich nervlich net aus. Da steig ich lieber noch direkt ab ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fürth hat noch Pauli und Düsseldorf daheim u. muss am Ende nach Rostock....

    Joa, eben ... sag ich ja wie n Mantra, nur die anderen schreiben Fürth schon beständig in Liga 1. Wobei letzeres nicht ausgeschlossen ist, aber imho keineswegs sicher.

  • Zitat von Zarate_66

    Kino?

    Ein Depp ist das. Es geht um den Aufstieg....

    Quatsch Depp...

    ein klasse Mann!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • vielleicht ist es aber auch so daß das phänomen "der DEPP" kein nürnberger sondern ein FRÄNKISCHES phänomen ist? :shock::crossed:


    wobei man immer noch die frage diskutieren kann ob die vorstadt überhaupt franken ist, nachdem am bahnhof bei denen ja *unaussprechlich* i. Bay. steht :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich denke mal, in den zwei direkten Duellen gegen St. Pauli und Düsseldorf können die Westvorstädter schon noch Boden verlieren. Lass die mal am Wochenende zuhause gegen St. Pauli verlieren. Dann kommt die Psyche ins Spiel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich denke mal, in den zwei direkten Duellen gegen St. Pauli und Düsseldorf können die Westvorstädter schon noch Boden verlieren. Lass die mal am Wochenende zuhause gegen St. Pauli verlieren. Dann kommt die Psyche ins Spiel.

    :lol:
    Die werden den Aufstieg am Wochenende eintüten und die Paulianer werden es sein, die es noch mit der Psyche zu tun bekommen.
    Seht es ein, das Kleeblatt wird aufsteigen und das völlig zurecht. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich glaube auch, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Sollten sie jedoch gegen Pauli am WE verlieren, was ich nicht glaube, kann das große Flattern noch einmal beginnen.

  • Ich bin noch nicht geneigt einzusehen, dass die es so ohne Weiteres packen und eintüten.

    Gestern kam andauernd im Radio, dass sie Geschichte schreiben können, dass sie schon aufsteigen können, wenn alles passt. Sogar die Frage, ob wohl der Büskens schon die Sektkisten im Bus verstaut hätte, wurde gestellt. Und was war? Rüschtüsch: Entscheidung vertagt!

    Und am Wochenende gibt es eine blöde 0:1-Niederlage gegen Pauli und dann flattern plötzlich wieder die Nerven der Unaufsteigbaren. :wink::crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Fürth in diesem Jahr den Aufstieg tatsächlich noch verspielen sollte,
    dann sollte man sich dort überlegen, ob man den Verein auflöst. :lol:

    Ganz im Ernst. 7 Punkte und 16 Tore - 4 Spieltage vor Ende. Ich kenne nur
    einen Verein, der diese optimale Ausgangsposition versauen könnte. Und
    dieser Verein ist nicht grün-weiß. :oops:

    Ach ja, an dieser Stelle lege ich mich im Übrigen schon mal fest, dass die
    Nachbarn in der Endabrechnung 2012/13 vor uns landen. Und dies auch,
    falls wir die Klasse halten. :?

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenn Fürth in diesem Jahr den Aufstieg tatsächlich noch verspielen sollte,
    dann sollte man sich dort überlegen, ob man den Verein auflöst. :lol:

    Ganz im Ernst. 7 Punkte und 16 Tore - 4 Spieltage vor Ende. Ich kenne nur
    einen Verein, der diese optimale Ausgangsposition versauen könnte. Und
    dieser Verein ist nicht grün-weiß. :oops:

    Ach ja, an dieser Stelle lege ich mich im Übrigen schon mal fest, dass die
    Nachbarn in der Endabrechnung 2012/13 vor uns landen. Und dies auch,
    falls wir die Klasse halten. :?

    Klar steigen die auf. Das steht außer Frage. Verdient ist es auch (auch wenns mir schwer fällt das zuzugegeben). Aber die werden niemals VOR UNS stehen. Egal ob in der Endabrechnung der BuLi nächste Saison oder sonstwo! Die spielen die beste Saison ihrer Vereinsgründung. Die werden sowas von einbrechen nächste Saison! Dafür haben die einfach zu wenig Qualität und zu wenig Kohle, um dauerhaft (2 Jahre am Stück) so guten Fussball spielen zu können. Die erste Liga wird sie auf den Boden der Realität holen.
    Wie schauts aus, woll mer wetten, das wir am Ende der nächsten Saison vorm Teeblatt stehen?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb