2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von knowbetter

    Die Eintracht aus Frankfurt ist nur blamabel, ne Frechheit die Leistung, die Aachener werden sich besonders ärgern...

    Wettbewerbsverzerrung würde ich mal sagen!

  • 2:2 Mintal (90., Rechtsschuss)
    Und da fällt doch noch das 2:2! Nach einem Einwurf landet der Ball über Umwege bei Mintal, der aus 15 Metern trocken und wuchtig trifft. (kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Endstände..

    St. Pauli - Paderborn 5:0 (2:0)
    Düsseldorf - Duisburg 2:2 (2:2)
    1860 - Aachen 1:2 (1:2)
    Cottbus - Union 2:1 (0:0)
    Aue - Bochum 2:1 (1:0)
    Karlsruhe - E. Frankfurt 1:0 (1:0)
    Rostock - Fürth 2:2 (0:1)
    Braunschweig - Ingolstadt 3:1 (1:1)
    FSV - Dresden 1:1 (0:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • passt so

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von gaga04

    In Karlsruhe stehen die mit Polizeipferden auf dem Platz.

    Gleich noch Springreiten mit eingebaut, Respekt, da wird den Zuschauern was geboten :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gaga04

    In Karlsruhe stehen die mit Polizeipferden auf dem Platz.

    Ich finde das so lustig und lächerlich, man könnte meinen da stürmen gerade tausend Frankfurter auf den Platz :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finde das so lustig und lächerlich, man könnte meinen da stürmen gerade tausend Frankfurter auf den Platz :schaem:

    ma kennt doch die ADLER, die fliegen drüber... :roll::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finde das so lustig und lächerlich, man könnte meinen da stürmen gerade tausend Frankfurter auf den Platz :schaem:

    Und der Steuerzahler darf das Wochenendvergnügen der Hundertschaften bezahlen :mrgreen:

    Edit: Achja, und die bekommen ja, egal was sie machen (auch am Schreibtisch) noch ne monatliche Gefahrenzulage :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Aachen ist an 34 Spieltagen abgestiegen.


    Dazu fällt mir das Spiel 1.FCK vs FC ein, letzter SpT vor 5 Jahren. Köln grad aufgestiegen, Schlautern noch auf Abstiegsplatz.
    3:0
    Vorher schon hatte ich keinerlei Sympathie für die Kölschtrinker, aber seitdem hasse ich das Pack.

    It's a jungle out there.

  • Also das 5:0 von Pauli gegen Paderborn stinkt doch auch irgendwie...
    Hat zwar nicht mehr gereicht, aber trotzdem...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Also das 5:0 von Pauli gegen Paderborn stinkt doch auch irgendwie...
    Hat zwar nicht mehr gereicht, aber trotzdem...


    :question_mark:
    In St. Pauli stinkts eigentlich meistens - aber Paderborn wollte ja wohl selbst Dritter werden, oder?

    .

  • Zitat von dsv


    :question_mark:
    In St. Pauli stinkst eigentlich meistens - aber Paderborn wollte ja wohl selbst Dritter werden, oder?

    Das glaub ich nicht unbedingt. Die hatten einige Spiele drin, die sie überraschend hoch verloren haben, obwohl sie
    ansonsten sehr souverän gewirkt haben. Sieht für mich irgendwie komisch aus. Evlt. fühlten sie sich ja doch noch net reif
    für Liga 1 und haben ein paar Spiele verkauft.

    Schmarrnintelligenz, die