2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Zwietracht wird aber auch vom Glück geprügelt dieses Jahr.

    jau... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • >> 1:2 Idrissou (86., Rechtsschuss)
    Das ist bitter für Aue! Eigentlich hat Gekas Jungs Zuspiel bereits an Paulus verloren, doch der Innenverteidiger schießt am Fünfer Schlitte an, der wiederum Idrissou bedient. Der Kameruner bleibt eiskalt und verwandelt. <<

    Wie halt den Cluberern - selbst wenn sie woanders spielen - derzeit die Seuche am Fuß hängt!

  • Enstand

    Aue - E. Frankfurt 1:2 (1:1)

    haben sich ma wieder vor Glück beschissen, diese "ADLER".. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von pinbot

    Jeder, absolut JEDER Verein ausser den Geiern.
    Aber grad ich bin da parteiisch... :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Wellensittiche brauche ich eigentlich auch nicht, da gehe ich mit dir... dummerweise sind sonst keine wirklichen Vereine dabei da oben... naja, aber solange wir drin bleiben ist mit diese komische Liga eigentlich auch schon fast wieder egal... wie hieß die noch gleich wieder :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • jetzt sind die fürther wieder dritter. es wäre wohl der supergau:

    1) wir verlieren das derby gegen fürth
    2) fürth wird pokalsieger ( :lol: )
    3) wir verlieren die relegation gegen fürth und steigen ab und fürth auf

    ALLES NOCH MÖGLICH :winking_face:

  • Platzverweis gegen Rostock wegen Ellenbogentreffer im Gesicht...können die sich jetz mal einigen ? Manche kriegen gar nix, manche Gelb und jetz auf einma wieder Rot... :roll:

    Also geben kann man die Karte mmn schon, aber dann doch bitte einheitlich Ligenübergreifend...

  • Zitat von Dude

    spielunterbrechung.
    auf den rängen geht die post ab und was macht sky?
    die achte wiederholung von einem standardtor zeigen stattdessen.

    Halt die Standard-Vorgehensweise: Was net sein darf, zeigt man auch net...

  • Winkmann ist doch der reinste Wichtigmacher!! Sky Reporter spricht schon wieder von "Randalen".

    Jetzt schon wieder unfassbar diese Medienberichterstattung!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Marius

    Halt die Standard-Vorgehensweise: Was net sein darf, zeigt man auch net...

    blöd nur dass man im hintergrund das geknalle gehört hat. herrlich wie der kommentator erst mal null dadrauf einging. :mrgreen:
    abgesehen davon sind die gemüter doch alle ganz gechillt im stadion!?

  • Zitat von Funkmaster-P

    Winkmann ist doch der reinste Wichtigmacher!! Sky Reporter spricht schon wieder von "Randalen".

    Jetzt schon wieder unfassbar diese Medienberichterstattung!


    War auch erst meine erste Reaktion, aber laut Sport1 und Kicker flogen da Raketen aufs Feld und Bengalos wurden gezündet (Im TV wurde ja nix gezeigt) - die Schiris werden wohl auch nach der Diskussion der letzten Wochen ne Strikte Anweisung haben, sofort zu unterbrechen wenn sowas vorkommt...

    Dass der Winkmann ein Depp is, is natürlich richtig :winking_face:

  • Zitat von Marius

    War auch erst meine erste Reaktion, aber laut Sport1 und Kicker flogen da Raketen aufs Feld und Bengalos wurden gezündet (Im TV wurde ja nix gezeigt) - die Schiris werden wohl auch nach der Diskussion der letzten Wochen ne Strikte Anweisung haben, sofort zu unterbrechen wenn sowas vorkommt...

    Dass der Winkmann ein Depp is, is natürlich richtig :winking_face:

    Joa leider keine Bilder gesehen^^

    Zum Spiel: Marek einer der besten bei Hansa :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf