2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Clubi

    Leck mich am Arsch ist Frankfurt schwach!

    Die müssen im Winter gewaltig was verändern.

    Trainer rauswerfen... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Trainer rauswerfen... :wink:

    Wecha mir brauchen die nix ändern, noch 1 Jahr 2.Liga für Frankfurt würde ich sehr begrüßen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Haha jawohl, die ###### verlieren tatsächlich in St.Pauli :grinning_face: Was ein perfektes Fußballwochenende :hoch::hoch:
    FÜR IMMER LIGA 2!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • So manchen hier würde man förmlich wünschen, dass die Fürther auf- und wir absteigen!

    Bei jeder Niederlage eines Fürther Konkurrenten wird hier ein Faß aufgemacht! :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die ersten 5 in der Tabelle werden wohl den Aufstieg unter sich ausmachen. Fürth wird verkacken wie immer, wenn's drauf ankommt.

    Das hat noch net mal was mit Häme zu tun, das sind einfach Erfahrungswerte :grinning_face: Kennen wir doch alles zur Genüge :mrgreen:

  • Ich hab überhaupt nix dagegen, daß Fürth aufsteigt, sofern wir drin bleiben. Derbys in Liga 1 hätten schonmal was.

    Wird aber nicht passieren. Die Spitzengruppe umfasst exakt 5 Mannschaften. Das ist auch der Grund, weshalb die Greuther da drin sind. Das Saisonziel Platz 5 will man sich ja nicht entgehen lassen.

  • Kann nicht mehr editieren, also sorry 4 doppelpost ;D

    mein oberer Beitrag war nur ne Vermutung, kein Wissen...

  • Zitat von pinbot

    FSV Fuckfurt entbindet Boysen von seinem Amt.
    hier

    Joa, die achte Entlassung in dieser Saison in Liga 2. Wenn die so weitermachen, ham se bald alle durch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Jersey

    Montagsspielboykott

    Dacht mir schon, warum die so ruhig sind ;). Aber bei der Mannschaftsleistung wäre mir auch nicht nach feiern zu Mute.

    Ich Tippe als Aufsteiger Frankfurt und Düsseldorf. Pauli geht in die Relegation.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Fand Frankfurt gestern wirklich nicht schlecht.
    Pauli hat halt fast nur verteidigt und durch Standard und Konter gewonnen.
    Das kann passieren.
    Frankfurt bleibt für mich Aufstiegskandidat Nummer 1 !

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • so... ab heute gehts wieder los...

    Freitagsspiele:
    Paderborn - Union -:-
    Duisburg - FSV Frankfurt -:-
    Dresden - Greuther Fürth -:-

    Samstachsspiele:

    Ingolstadt - Düsseldorf -:-
    Aachen - St. Pauli -:-

    Sonntachsspiele:
    KSC - Aue -:-
    Eintr. Frankfurt - Braunschweig -:-
    Bochum - Rostock -:-

    Montachsspiel:
    1860 München - Cottbus -:-

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bin mal gespannt wie die Wolf-Truppe aus der Pause kommt. Ich denk aber sie sind dem Abstieg geweiht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat glaub ich irgendwas mit dem "Jubiläum" der 2.Liga zu tun, haben ja auch früher angefangen mit ihrer Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!