2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • die Frankfurter geben zu verstehen das sie den Elfmeter für unfaier halten :lol:

    haben die Düsseldorfer Zuschauer das mit dem Platzverweis überhaupt mitbekommen?^^

    Einmal editiert, zuletzt von chopper (13. Februar 2012 um 22:09)

  • JJJJJAAAAAAAA!!!!!!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::hoch::hoch::hoch:
    Scheiß As#is!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (13. Februar 2012 um 22:09)

  • Zitat von Bembelfranke

    Geil und Röster glatt rot

    falsch, gelb-rot

    und perfektes Ergebnis

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • war vor dem Spiel scho Klpperei, und nu erst recht,
    da wird sich der GRÜN/BLAUE Mob freuen.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • wie kann man bitte da 11m geben.. einfach lächerlich.. und dann wills auch noch der assistent gesehen haben... :lol:

    aber irgendwie ernüchternd, das spiel war echt unterhaltsam im vergleich zu unserem kick gestern.... :schaem:

  • Zitat von norimberga

    wie kann man bitte da 11m geben.. einfach lächerlich.. und dann wills auch noch der assistent gesehen haben... :lol:

    aber irgendwie ernüchternd, das spiel war echt unterhaltsam im vergleich zu unserem kick gestern.... :schaem:


    Für mich wars ein klarer Elfer, er zieht ihn zuerst und dann trifft er ihn mit seinem Linken noch unten am Fuß! Naja wurscht, Hauptsache die #### haben nicht gewonnen.... :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Den Veh kann ich aber auch net ab...erst provoziert er den Gegner bereits im Vorfeld und dann kann er die Häme net einstecken und läuft halb über den Platz...zum Interview bei Sport 1 kam er dann auch nicht... :runter:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Den Veh kann ich aber auch net ab...erst provoziert er den Gegner bereits im Vorfeld und dann kann er die Häme net einstecken und läuft halb über den Platz...zum Interview bei Sport 1 kam er dann auch nicht... :runter:

    der typ ist ein richtig arrogantes a.....
    hab den mal live damals noch als vfb-trainer bei einem freundschaftsspiel auf dem land erlebt.
    sowas von abgehoben und unverschämt zu den fans bzw. kindern, die sich anstellen um ein autogramm zu ergattern.
    wünsche dem typ den größtmöglichen misserfolg.

  • Zitat von soerenrudi

    Und bei Sky im Interview geht genauso die Post ab :lol:


    Wie man den Rösler da noch verteidigen kann is mir a Rätsel. Des is a totaler Vollassi!

    Who's next?

  • Zitat von Zockerkönig

    Wieso er hat doch recht!


    Seh ich net so. Sky hat er Medienhetze vorgeworfen. Und bei aller liebe, das sehe ich net so. Sie haben in der Vorberichterstattung nix dergleichen getan. Und kritisch darf man Szenen bewerten und hinterfragen.

    Who's next?

  • Zitat von Mafiosi

    der typ ist ein richtig arrogantes a.....
    hab den mal live damals noch als vfb-trainer bei einem freundschaftsspiel auf dem land erlebt.
    sowas von abgehoben und unverschämt zu den fans bzw. kindern, die sich anstellen um ein autogramm zu ergattern.
    wünsche dem typ den größtmöglichen misserfolg.

    yup, genau so..

    d.h. Nicht-Aufstieg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mein Traum:
    Lautern vs. Krankfurt in der Relegation. Dann haben sie mal wirklich ein großes Problem und müssen gaaaanz ohne Absprachen gegeneinander antreten. :face_with_tongue:

    (1999 werd ich Euch niemals vergessen!!! :cmon: )

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Seh ich net so. Sky hat er Medienhetze vorgeworfen. Und bei aller liebe, das sehe ich net so. Sie haben in der Vorberichterstattung nix dergleichen getan. Und kritisch darf man Szenen bewerten und hinterfragen.

    sky hat gestern bei der übertragung und den interviews im anschluss auch eher pro-frankfurt bzw. contra-düsseldorf berichtet war mein eindruck..vorhin bei sky wo sie von der pressekonferenz von heute berichtet haben fand ich aber gut, dass er sich hinsetzt und seine meinung sagt obwohl er genau wissen muss dass er sich da selbst nicht ins beste licht rückt.. aber man merkt aus dem mann muss was raus der kann zu dem ganzen nicht schweigen.. sowas find ich irgendwie gut, auch wenn er mir als typ und als trainer als solcher nicht so sympathisch ist, aber er ist wenigstens nicht so glatt gespühlt wenn ihm was auf der seele brennt