2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Zarate_66

    läuft ja alles für Fürth im Moment ... Die werden doch net ...

    ...noch fünfter?

    Zitat von Zockerkönig

    Sie werden!

    :hoch:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Schwachsinn!

    Weisst du ich wünsch mir absolut das sie es NICHT schaffen, aber für die Übermütigkeit einiger hier "Steigen eh net auf; läuft wie immer; usw." wärs vielleicht garnet mal so schlecht.

    Und mal ganz nüchtern betrachtet sind sie neben Frankfurt Topfavorit!

    FRANKENSTADION

  • Glaube ernsthaft, dass sie es in diesem Jahr schaffen werden. Pauli ist m.E. zu schwach für die ersten 3 Plätze.
    Bei Paderborn rechne ich noch mit einem Leistungseinbruch. Ich denke, dass Furz und die Eintracht direkt aufsteigen
    und die Düsseldoofen in die Relegation müssen.

  • Freitagsspiele:
    Duisburg - Fürth -:-
    Ingolstadt - Union Berlin -:-
    Bochum - Dresden -:-

    Samstagsspiele:
    Aachen - Paderborn -:-
    Karlsruhe - Düsseldorf -:-

    Sonntagspiele:

    Aue - FSV Frankfurt -:-
    Eintr. Frankfurt - Cottbus -:-
    Braunschweig - Rostock -:-

    Montagsspiel:

    1860 - FC St. Pauli -:-

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... auch nich schlecht,
    ein EX-Schalker haut den anderen raus...

    Fürther Sieg könnte Büskens-Kumpel Reck den Job kosten

    Quelle... http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…osten-1.1888851


    Das ist schon ein bisschen strange. Fürth als die beste Mannschaft aktuell im Unterhaus als Kündigungsgrund für einen Trainer zu bemühen. Ich denke mal in DU wird man einfach langsam erkannt haben, dass O. Reck möglicherweise (noch) nicht in der Lage ist, das volle Potenzial des MSV auszunutzen und die Deadline ist jetzt eben das Fürth-Spiel. Interessant wird aber sein, wie sich Büskens verhält, ob die Schalker Fußballfreundschaft auch auf dem Platz funktioniert. Bei uns klappt's mit Schalke ja auch immer GANZ hervorragend :cmon:

  • Zitat von matzelinho


    Das ist schon ein bisschen strange. Fürth als die beste Mannschaft aktuell im Unterhaus als Kündigungsgrund für einen Trainer zu bemühen. Ich denke mal in DU wird man einfach langsam erkannt haben, dass O. Reck möglicherweise (noch) nicht in der Lage ist, das volle Potenzial des MSV auszunutzen und die Deadline ist jetzt eben das Fürth-Spiel. Interessant wird aber sein, wie sich Büskens verhält, ob die Schalker Fußballfreundschaft auch auf dem Platz funktioniert. Bei uns klappt's mit Schalke ja auch immer GANZ hervorragend :cmon:

    da hat wohl jemand nich meine :ironie: verstanden.. :roll:

    Buyo u. Oli sind besten Kumpels,
    waren ja schon als Trainer/Torwarttrainer "AUFSCHALKE" unterwegs,
    aber es liegt am MSV-Vorstand, ob Oli geschaßt wird oder nicht...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    da hat wohl jemand nich meine :ironie: verstanden.. :roll:

    Buyo u. Oli sind besten Kumpels,
    waren ja schon als Trainer/Torwarttrainer "AUFSCHALKE" unterwegs,
    aber es liegt am MSV-Vorstand, ob Oli geschaßt wird oder nicht...

    Nicht jedesmal, wenn ich einen Link zitiere, lese und beziehe ich mich auf seine KommentierunGEn :wink:
    Aber wenn Du meinst, dann habe ich natürlich Deine brillante Ironie aus purer Ignoranz überlesen :schaem:
    Nur zur Info: BezoGEn habe ich mich auf diese PassaGE:

    Zitat von Nordbayern.de

    Auch wenn sich die Duisburger gestern Mühe gaben, die Anfang der Woche getätigte Aussage von Manager Ivica Grlic („Wir erwarten einen Sieg“) wieder einzufangen, eine fünfte Niederlage in Folge würde wohl die letzte mit Oliver Reck als Trainer gewesen sein.

  • okay... :wink:

    Oli taugt ( wenn ich ehrlich bin ) leider nur zum Torwarttrainer,
    Er wurde ja als Notlösung beim MSV installiert, damit se einen Trainer haben,
    also is er praktisch ein Bauernopfer, der praktisch seine Schuldigkeit getan hat.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------