Deutscher Supercup 2012

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich habe mir das Spiel jetzt mal ein paar Minuten angesehen, von der Dortmunder Abwehrleistung bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hätte mir da ehrlich gesagt, ein etwas ausgeglicheneres Spiel zu Beginn erwartet.
    Eigentlich bin ich ja kein Freund dieser Veranstaltungen wie dem "Liga total" - Cup oder dem "Supercup". Klar, es ist durchaus interessant, mal den derzeitigen Leistungsstand der teilnehmenden Mannschaften zu sehen und mal zu schauen, wie gut die bisherigen Neuverpflichtungen im Team arbeiten und wie sie sich einbringen. Aber unterm Strich gehts wieder einmal nur um das liebe Geld und darum, sich medienwirksam zu präsentieren.

    Trotzdem, ich glaube nicht, dass beide Mannschaften deren Trainer bzw. die restliche sportliche Leitung sich bei einem solchen Spiel schon vorzeitig "in die Karten schauen" lassen. Mit voller Power und dem letzten Einsatz wird da sicher noch nicht agiert. In erster Linie gehts darum, sich zu zeigen und den eigenen Fans schon mal wieder Appetit auf die Saison zu machen. Brot und Spiele für das Publikum und eine kleine Finanzspritze für die teilnehmenden Vereine. Das ist zumindest meine Meinung.


    Klopp hat grade nicht so ausgesehen, als ob er das Spiel gern verlieren würde. btw. seit der 70. minute glaub ich, daß DO wieder Meister wird.
    smiley_emoticons_glaskugel4.gif

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • boah wie ich diese bayernw... hasse!
    der mandzukic hat echt großes hasspotential... wie er immer mit ellenbogen reingeht, sich aufstützt etc. und dann den sterbenden unschuldigen schwan macht... fast schon robben-like!

    freu mich aber für manuel neuer!
    er hat endlich seinen titel, für den er ja nach münchen wechseln musste! eine großartige leistung und eine wirklich tolle trophy, die er dort errungen hat!

  • Zitat von Misterfcn

    boah wie ich diese bayernw... hasse!
    der mandzukic hat echt großes hasspotential... wie er immer mit ellenbogen reingeht, sich aufstützt etc. und dann den sterbenden unschuldigen schwan macht... fast schon robben-like!

    freu mich aber für manuel neuer!
    er hat endlich seinen titel, für den er ja nach münchen wechseln musste! eine großartige leistung und eine wirklich tolle trophy, die er dort errungen hat!

    @mandzukic - ein guter stürmer, aber ich gebe dir recht ... dem sind alle mittel recht

    @neuer: ja das war der titel für diese saison - hat er gut gemacht,, aber die meisterschaft geht an schalke und der pokal an den club.... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    @mandzukic - ein guter stürmer, aber ich gebe dir recht ... dem sind alle mittel recht

    @neuer: ja das war der titel für diese saison - hat er gut gemacht,, aber die meisterschaft geht an schalke und der pokal an den club.... :mrgreen:

    Warum sollten wir Schalke die Meisterschaft überlassen?

  • der klopp nach dem spiel.............
    wenn er gewinnt ist er supernett, verliert er aber mal, dann wird er zum oberarschloch. ein scheiss verlierer ist das!!!

  • Weshalb, war angefressen von der eigenen Leistung - und ich finde es schrecklich dass der TV Kommentator nach 3 Zeitlupen noch meint "schwer sich ein Urteil zu bilden" - Klopp war der Meinung es war Hand von Lahm, und dann muss ihm der Milchbubi natürlich gleich wieder belehren und was von Brust faseln - dieses Meinungsdiktat zugunsten der Schiris geht mir auch aufm Keks... Dann soll man ihn halt nicht fragen wenn seine Meinung nicht interessiert.

    Dass da der Arm zumindest mit am Ball war hat man am wackeln der Kapitänsbinde klar gesehen, Elfer wars aber wohl kein zwingender...

    Sind doch alle glücklich - Bayern hat den Wichtigsupi-Cup - dass dumme Freibiergsicht dass auf den Platz läuft bekommt wahrscheinlich nix, während der gemeine Stadionultra schon 5 Jahre SV kriegt wenn er am Bahnhof ein Bier trinkt...
    Aber hat der Kommentator ja festgestellt - Normalotrikotträgerfan der beim Drittgrößten Titelkampf des DFB ins Spielgeschehen eingreift "harmlose Wettschuldeinlösung - 14 Tage Weizenverbot..."
    Fans die Bengalos zünden von denen in 90 % der Fälle nichtmal ein Spieler was mitkriegt: Kinderfresser! :voodoo:

    Wenn Dortmund solch ein Abwehrverhalten in der Liga zeigt wie in den ersten 30 Minuten dann wirds auch wieder einer extremen Aufholjagd bedürfen.

    Absolute Schande:

    Zitat von Manuel Neuer

    Schönes Ergebnis im Supercup, aber richtig ernst wird's im Pokal und der Liga. Für das Länderspiel Mittwoch gegen Argentinien musste ich absagen, da ich mir eine starke Beckenkammprellung zugezogen habe und ein paar Tage etwas kürzer treten muss. Schade, wäre gern dabei gewesen und hoffe, dass die Kollegen dennoch einen Sieg einfahren

    jaja, klar! Schön schonen für den Pokal, Kapitän Lahm machts ja vor, und die anderen Bazis werden sicher auch ihre Einsatzzeit selbst knapp bemessen dürfen...wenn nicht noch mehr Spieler auf einmal ein Wehwechen kriegen...

  • Zitat von kleinerUdo

    der klopp nach dem spiel.............
    wenn er gewinnt ist er supernett, verliert er aber mal, dann wird er zum oberarschloch. ein scheiss verlierer ist das!!!


    genau das stört mich an dem Mann. Ich finde den ziemlich großkotzig. Mein Freund wird der nemmer.

    der wird eh irgendwann bei den Bayern landen

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!