Deutscher Supercup 2012

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Kevin hat den Elfer auch viel zu lässig geschossen... aber Schwamm drüber. In einem Elfmeterschiessen zu verlieren kann passieren.

    Auswärts in der Turnhalle von Herne-West allerdings während der regulären Spielzeit mit einem geschwächten Team bzw. den Backups 0:0 zu spielen, ist in der Vorbereitung nicht schlecht. Das wäre auch während der laufenden Saison nicht schlecht!

    Santana z.B. war wieder einmal wirklich gut. Bei allen hat Laufbereitschaft und Einsatzwille gepasst. Wenn Barrios, Bender, Subotic, Kuba, Schmelzer, Owomoyela und da Silva fit und gesund sind und spielen, Großkreutz nicht mehr in der Abwehr spielen muß, kann das noch viel besser aussehen.

    Fazit: Der BVB war zeitweise das bessere Team und der schlechtere Elfmeterschütze. Kann ich mit leben!

    Gratulation an Schalke! :hoch:

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Sickobilly

    Was is denn der supercup nochmal?

    ne "KOMMERZ-EVENT"...

    aber trotzdem schön, wenn ma die Zecken verlieren sieht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von sillygolfer

    Da spielt doch immer der Pokalsieger gegen den Meister, oder??

    so wie es ausieht... ( ma nachdenk ) ...ja...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Ralf Fährmannnnnn... ohoooooooo... :hoch:

    und ZECKE bvb_kotze.gifGROSSKOTZ beißt ins Trikot...lachtot.gif


    :hoch: Sehr geil!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Pressefuzzi

    Wenn Barrios, Bender, Subotic, Kuba, Schmelzer, Owomoyela und da Silva fit und gesund sind und spielen, Großkreutz nicht mehr in der Abwehr spielen muß, kann das noch viel besser aussehen.
    :

    Ja, wenn Owomoyela mitspielen darf ist mir um Dortmund nicht bang. :mrgreen:

  • Ich sehe:
    1. eine spannende Saison, in der erneut eine große Chance besteht, daß die Bauern NICHT Meister werden
    2. eine Saison, in der konsequent am 18. Mai 2012 eine 54-jährige Tradition fortgesetzt wird
    3. Im Februar einen heissen Glühwein im Block 17C des Frankenstadions
    4. Einen Glubb, der nicht absteigt
    5. spannende CL-Spiele
    6. die große Hoffnung auf interessante Spiele der Bauern in der EL
    7. Vier zu vergebende CL-Plätze
    8. zuviel Fernsehen.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • also punkt 2 kann ich nicht folgen?

  • Es ist die 49. BL-Saison!

    Der Journallienfuzzi will sagen, dass dann Schalke 04 54 Jahre lang nicht Deutscher Meister war.

    .

  • und... kann ich mit leben,
    hab es als knapp 2.jähriger noch mit erlebt,
    auch wenn ich mich nich so richtig dran erinnern kann..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hoeschler

    Nein wie kommt denn sowas? :lol:

    da war ich noch danach süchtig---> trinks04.jpg :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Pressefuzzi

    Wir aus dem Ruhrgebiet saugen unser Fandasein quasi schon mit der Milch in uns rein... :mrgreen:

    moah regst du mich auf!!!
    fansein bei dir? du bist alles, aber mit sicherheit kein bvbfan. und deine offensichtlichen arschkriechvesuche bei den clubfans hier ... peinlich ist sowas und macht einem das leben als schwarzgelbe hier im forum nur schwerer, als es manchmal sowieso schon ist.
    wo bist du denn die ganzen jahre gewesen, die du nun schon in franken wohnst? oder haste erst internetanschluß bekommen als der bvb sich anschickte eine grandiose saison zu spielen?
    und jetzt erzähl mir nicht, du warst schon immer hier angemeldet und hast nur mitgelesen. so mitteilsam wie du bist, glaub ich dir das nicht.
    ich hab nix gegen eine gewisse provokation, aber du bist absolut unglaubwürdig.
    ich gehe jede wette ein ... spielt der bvb diese saison wieder schlechter, wird man von dir nix mehr lesen und sehen.
    auch wenn das ne schöne sache wäre, wünschen tue ich mir das trotzdem jetzt nicht

    so und nun kann man das von mir aus wieder in den kindergarten verschieben oder mich ganz sperren, mir egal. aber das musste jetzt raus. sorry dafür an den rest hier

  • Zitat von gaga04

    ne "KOMMERZ-EVENT"...

    aber trotzdem schön, wenn ma die Zecken verlieren sieht..

    Was ist ein "Kommerzevent"? Ich finde den Supercup eigentlich eine ganz gute Idee, deutlich besser als den total überflüssigen Liga-Pokal vergangener Jahre. Nur, weil es neu ist, muss es nicht schlecht sein.

    Edit: Mal ein bisschen Gebrabbel hier in den Brabbelfriedhof verschoben. Gilt hauptsächlich dem Pressefuzzi, nicht böse sein, wenn eure Reaktionen drauf auch mit dabei sind. :wink:

    "Resist - Peace!"