1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Ja, genau so sieht's aus. Das war "der" Spieltag für uns und die letzten Spieltag sind auch nicht gerade gegen uns gelaufen. Es war fast noch sie einfach in den letzten Jahren, nicht abzusteigen. Hoffe, dass wir die Saison anständig zu Ende bringen und dann ein wenig was für den nachhaltigen Aufbau des Teams bringen. finanziell dürfte ein kleinmäßig Spielraum da sein....

  • Zitat von Plerchi

    Tja der Fuchs. Als es damals mal geheißen hat er wechselt zu uns hamse alle gesagt wir brauchen den nicht. Momentan wäre er unser wichtigster Spieler und pekhart vorne in der torjägerliste.

    Den hätten wir uns eh nicht leisten können. Mainz musste schließlich auch kapitulieren.

  • Und schon wieder Hanke! Hätte aber nicht zählen dürfen, war im Abseits.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von USK Schäuble

    hättn die arschlöcher net absteigen können.

    egal heute, solange sie HSV (wir spielen nächstes JAhr international) abballern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • heut net unbedingt. gegen bochum hätten wir wohl einen konkurrenten mehr mit in der abstiegsverlosung. von den fernsehgeldern und dem auseinanderbrechen der mannschaft mal abgsehn. noja.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von weize

    kommt drauf an. warum die heute auf normalen level gewesen sein sollen erschließt sich mir nicht. die waren heute richtig mieß für ihre verhältnisse. spielen sie bei uns das was sie können wirds schwer was zu holen. erwischen sie einen schlechten tag geht was nur leider gab bei denen noch nie 2 schlechte spiele nacheinander. hätte es lieber gesehen die hätten den hsv heut weggehauen.

    normaler level=das sie heute nicht über ihre verhältnsse gespielt haben sondern wie ne Mannschaft auf unseren niveau.das meinte ich damit