1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Lüdenscheid hatte in letzter Zeit öfter mal Dusel. Gönne denen den Titel genausowenig wie B*****. Zumal uns diese börsennotierte AG, die es eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, wenn der DFB in den Jahren 2003 bis 2005 nicht drei Augen zugedrückt hätte, den Vizerekordmeistertitel streitig machen wird.
    Bei der weit verbreiteten Lobhudelei hier schon mal daran gedacht?

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Perfekt! - mehr bedarf es zu diesem 30. Spieltag nicht zu sagen (Schalke-Sympathisanten bitte weghören).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Lüdenscheid hatte in letzter Zeit öfter mal Dusel. Gönne denen den Titel genausowenig wie B*****. Zumal uns diese börsennotierte AG, die es eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, wenn der DFB in den Jahren 2003 bis 2005 nicht drei Augen zugedrückt hätte, den Vizerekordmeistertitel streitig machen wird.
    Bei der weit verbreiteten Lobhudelei hier schon mal daran gedacht?

    Nein, das fiel mir im laufde der Saison auch irgendwann mal auf das unsere Vizerekordmeister Zeit durchaus in Gefahr ist,
    aber was willst machen? Sterben oder ums leben kommen? Hauptsächlich freut es mich für die großen Klappen aus München :wink:

    Da die DFL & DFB aber eh der Fussball von vor der Bundesliga einen Scheiß Interessiert (ein Umstand den es in keinem anderen Land dieser Erde geben würde,
    man muss nur mal sehen welche Traditionen in England gepflegt werden) - werden wir eh nicht wirklich als "Nr.2" geführt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von jofcn

    siehe Sterne auf dem Trikot - ein Umstand der mich bis ins Grab verfolgt!!!!!


    Ach ja, Scheiss BvB, elende bauern!

    Zwar ist das mit dem Stern jetzt nicht SO der Brüller - aber man muss sich das echt geben...

    Deutschland - eines der Top Länder im weltweiten Fussball, das Stolz auf seine Erweckung 1954 ist, brunsd auf eine Zeit die länger war, als die BL.

    Und unfassbar finde ich das ALLE brav nicken dazu ... könnte ich die Wände hochgehen für so was!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Lüdenscheid hatte in letzter Zeit öfter mal Dusel. Gönne denen den Titel genausowenig wie B*****. Zumal uns diese börsennotierte AG, die es eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, wenn der DFB in den Jahren 2003 bis 2005 nicht drei Augen zugedrückt hätte, den Vizerekordmeistertitel streitig machen wird.
    Bei der weit verbreiteten Lobhudelei hier schon mal daran gedacht?

    Ich denk nur noch dran, daß es hier nur noch Anti-Dies und Anti-Jenes gibt. Und daß uns jeder Verein schon irgendwann in seiner Geschichte mal irgendwo zum Narren gehalten hatm bevorteilt wurde, Investoren hat oder sonstwas.

    Brauchen wir keine Meisterschaft mehr. Sind eh alle scheiße. Gönne keinem was. Na gut, außer Schalke. Aber auch die haben uns ja schon mit runtergeschickt ... joa. Super. Kann man ja so halten, wenn mans will, aber laß den anderen doch ihre eigene Meinung, auch wenn die vielleicht ein Anti-Irgendwas weniger umfaßt.

  • Besser hätte dieser Spieltag gar nicht laufen können. Ob nun Lucifer oder Satan Deutscher Meister wird und wer welchen Elfer verschiesst und ob die Teebeutel aufsteigen und ob wir noch Vizerekordmeister sind is mir seit gestern sowas von scheiß egal.
    Der Club hat den ultimativen Befreiungsschlag gelandet und anstatt mit nur einem Punkt vorsprung nach Kaiserslautern zu fahren (wie ich es schon befürchtet hatte) fahren wir jetzt mit 6 Punten vorsprung dort hin und können dann hoffentlich beim Heimspiel gegen den HSV den Klassenerhalt einfahren. Dieser versch.... Abstiegskampf.
    Noch 2 Siege und sie können uns alle mal! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Hier ist tatsächlich jemand bockig, weil uns der Vizerekordmeistertitel eventuell bald abhanden kommt? :lol:
    Very nice ... BVB spielt seit 2 Jahren am Stück überragenden Fussball und hat sich beide Titel mehr als verdient.


    Mit einer kleinen Einschränkung: In der Championsleague verkacken sies unerklärlicherweise total...hoffe, das wird nächste Saison besser...obwohl ich den Klopp nicht ausstehen kann...

  • Zitat von waidler

    Besser hätte dieser Spieltag gar nicht laufen können. Ob nun Lucifer oder Satan Deutscher Meister wird und wer welchen Elfer verschiesst und ob die Teebeutel aufsteigen und ob wir noch Vizerekordmeister sind is mir seit gestern sowas von scheiß egal.
    Der Club hat den ultimativen Befreiungsschlag gelandet und anstatt mit nur einem Punkt vorsprung nach Kaiserslautern zu fahren (wie ich es schon befürchtet hatte) fahren wir jetzt mit 6 Punten vorsprung dort hin und können dann hoffentlich beim Heimspiel gegen den HSV den Klassenerhalt einfahren. Dieser versch.... Abstiegskampf.
    Noch 2 Siege und sie können uns alle mal! :winke:

    Mit etwas Glück ist es bereits am nächsten Spieltag alles erledigt. Wenn Köln weiter versagt und wir gewinnen, dann ist des Thema endgültig Geschichte. Des wären dann 9 Punkte Vorsprung mit dem besseren Torverhältnis! Köln spielt gegen Gladbach!

  • Zitat von ThePunisher84

    Köln schiesst aber keine 16 Tore mehr :wink:

    vllt kassieren wir ja 16 :face_with_tongue:
    oder wir kassieren 10 und köln gewinnt 3 mal 2-0...

    sicher simmer wemmer sicher sin.

  • pssst... nich so laut schreien,
    gebranntes Kind scheut Feuer... :wink:

    ein 1:0 Sieg reicht gegen K.-Lautern... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • 3:1 Stuttgart, Mann die Bremer sind wirklich schwach... oder der VFB so gut...

    Wenn ich mir überlege, dass wir Stuttgart beherrscht haben, gegen die Bayern gut gespielt haben und Schalke weggeputzt haben.... besser nicht von unserer Stärke träumen. Warten wir mal morgen ab.