1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von kleinerUdo

    abgesehen von dem wolfs-schnitzer macht augsburg mehr betrieb als wir gegen bremen.

    übertreib mal net so, wir ham die 45 minuten an die Wand gespielt (Zumindest Ballbesitzmäßig, das wir kaum Chancen erspielt haben geb ich zwar zu, aber Augsburg hat auch kaum welche)-so weit is Augsburg heute net mal ansatzweise

  • Zitat von xxlthl


    ist momentan nicht so unwahrscheinlich. Bremen voll von der Rolle, Augsburg merkt man nun das wieder erlangte Selbstbewusstsein an. Schaut nicht gut aus...

    oh ja, ne Portion ordentliches Selbstvertrauen für morgen wäre auch nicht schlecht, besonders wenn jemand allein vor dem Torwart auftauchen sollte... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Na Hopp Mehmet, mach was !!

    Mir fällt grad auf, dass ich Bremen ja eigentlich gar net leiden kann...naja was tut man nich alles für unsern Glubb

  • Zitat von xxlthl

    Pizarro!
    Wenn sie den mal nicht mehr haben, steigt Bremen ab!


    hat man schon über viele Spieler bei denen gesagt, und immer haben Schaaf und Allofs noch einen ausm Hut gezaubert

  • Zitat von biertester

    wenn ich ekici so spielen seh könnt ich anfangen zu heulen :heul:

    sowohl ihm als auch gündo hätte ein Jahr bei uns mmn noch gut getan (Gündogan evtl mehr als Ekici, weil die Erwartungshaltung bei Doofmund noch n Tick höher is) aber naja - vorbei is vorbei

  • Zitat von Marius

    Da, sogar der Pizarro vergibt allein vorm Torwart..sollte Esswein bissl aufbauen :winking_face:

    Jo, auch gerade gedacht. :mrgreen:

    edit: Bin auch gegen die Fischköppe, aber irgendwer muss denen da oben, in der Tabelle, etwas Dampf machen, und da ist Bremen dieses Jahr ganz gut aufgestellt.
    Hopp jetzt noch eins,

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi (21. Oktober 2011 um 22:12)

  • Bleibt es beim Unentschieden, ist das wieder mal ein Beweis dafür, dass man im Fußball nichts vorhersehen kann. Augsburg spielt schwach und holt trotzdem den ein oder anderen Punkt. Trotzdem wirds für Augsburg am Ende mit Sicherheit nicht für den Klassenerhalt reichen, da brauchen wir uns keine Sorgen machen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Unentschieden...das passt doch...man muss auch sehen, dass Bremen jetzt zwar auf Platz drei der Tabelle steht, aber dies mit viel Glück in einigen Spielen erreicht hat. Ich denke, dass die noch um einiges in der Tabelle zurückfallen werden.. evt. werden sie sogar noch ein Konkurrent für uns, schließlich sind sie momentan nur 6 Punkte vor uns...

  • au weia, was die bremer chancen vergeben haben.............. :wall::wall::wall:
    in bester esswein-manier.
    und wolf mit seinem schnitzer........... :runter:
    spieltag beginnt nicht gut für uns.

  • Zitat von 260507

    Ich finde so eine Einstellung extrem überheblich, vorallem wenn sie bei der JHV von Woy auch noch öffentlich geäußert wird. :roll:


    Gegen uns wäre es das auch auf jeden Fall...


    Wieso überheblich?Ich bin nur Realist. Augsburg hat nunmal den schwächsten Kader...ich würde den Augsburgern (voraussgesetzt der Clubb steigt nicht ab) den Klassenerhalt gönnen, aber man muss realistisch bleiben, sie sind Abstiegskandidat Nr. 1