1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Der Unbekannte

    Schalke verliert IMMER gegen unsere Konkurrenten. Das ist seit 5 Jahren dasselbe.

    Ja, dann zeig mir mal, welche Spiele Schalke diese Saison bisher alles gegen unsere Konkurrenten verloren hat?

    Gegen Kaiserslautern hat Schalke verloren, stimmt. Aber ansonsten Siege gegen Köln (2 mal), Mainz, Freiburg, Berlin, Augsburg, HSV und Hoffenheim!

  • Zitat von Gelubebe

    heul doch oder schau dir die Ergebnisse des S04 in dieser Saison mal an gegen Mannschaften wie Köln,Augsburg,Berlin,Freiburg (Hinspiel).

    nein, IMMER :exclamation_mark: komm doch etz bitte net mit solchen argumenten. IMMER :exclamation_mark:

    bild des tages: würstel-uli. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn wir morgen punkten können uns die anderen Ergebnisse vollkommen egal sein! (Sollten wir gewinnen, ist der Hannoveraner Punktverlust sogar optimal!)

  • Zitat von Misterfcn

    was ein beschissener spieltag ey...
    schöne randnotiz dass die bazis verloren haben... aber hertha, augsburg und co. hätten echt nicht sein müssen...

    Das ist alles andere, als ein beschissener Spieltag.

  • Also auf Schalke ist ja immer wieder Verlass... :roll::roll:
    Mein Gott ey, so ein Schrott. Freiburg ist dank denen etz wieder voll im Rennen.

    Insgesamt sehr schlechte Ergebnisse. Und wieder die Erkenntnis: Wenn man 1 bis 2 Spiele verliert, rutscht man unten wieder rein.

  • Zitat von afro

    Wenn wir morgen punkten können uns die anderen Ergebnisse vollkommen egal sein! (Sollten wir gewinnen, ist der Hannoveraner Punktverlust sogar optimal!)

    wenn wir gewinnen darf ein halber blick nach oben gelenkt werden (4 punkte sind immernoch viel) verlieren wir dagegen, geht der Blick klar nach unten.

    Ich bewerte den Spieltag also morgen, nicht heute.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • etz übertreibt mal nicht war doch klar, dass im keller mal wieder gepunktet wird. jetzt haben sie 3x alle für uns gespielt. was ist denn groß passiert heut?

  • morgen wirst du wissen wohin du gucken musst :winking_face:
    der bvb kann gleich die meisterschaft ziemlich langweilig machen. 7 Punkte wär schon ein krasser Vorsprung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    der vorsprung ist geschmolzen und für uns ist es wichtig, diesen aufrechtzuerhalten. Die Saison ist noch lang.

    Es war ja damit zu rechnen, dass nicht jede Woche für uns gespielt wird. Und so schlecht war der Spieltag net. Hamburg ne Klatsche, Lautern und Augsburg nicht gewonnen. Passt doch.

  • vielen dank an schalke, diese fanfreundschaft bringt uns ja immer recht wenig; wann konnte man sich wirklich auf denen verlassen; hoffe das wir sie in ein paar wochen selbst schlagen, hätten sie auf jedenfall verdient;

  • Zitat von oerli

    vielen dank an schalke, diese fanfreundschaft bringt uns ja immer recht wenig; wann konnte man sich wirklich auf denen verlassen; hoffe das wir sie in ein paar wochen selbst schlagen, hätten sie auf jedenfall verdient;

    1. Scheiß auf Schalke oder sonst wen, wir haben alles selbst in der Hand
    2. FAN-, FAN-, FAN-FREUNDSCHAFT!. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    3. Ob sie es verdient haben oder nicht, kann ich net sagen, aber ja: wir schlagen sie! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Als ich diese Woche erfahren habe, dass Huntelaar in Freiburg nicht spielen kann, war für mich der Ausgang des Spiels sonnenklar.
    Ohne diesen begnadeten Torjäger ist Schalke nichts anderes als eine biedere Durchschnittstruppe.

    Die Schalker Fans sind wirklich nicht zu beneiden, träumen sie doch immer vom Titel.
    Doch die Schale wird kein derzeit lebender Schalkefan noch jemals sehen.
    Da wird eher der Club die 10. schaffen, als Schalke die 8., da würde ich darauf wetten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!