1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von USK Schäuble

    hättn die arschlöcher net absteigen können.

    egal heute, solange sie HSV (wir spielen nächstes JAhr international) abballern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • heut net unbedingt. gegen bochum hätten wir wohl einen konkurrenten mehr mit in der abstiegsverlosung. von den fernsehgeldern und dem auseinanderbrechen der mannschaft mal abgsehn. noja.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von eibach

    Gladbach heute wieder auf einem normalen level.Denke ein Heimsieg ist jedenfalls machbar.

    kommt drauf an. warum die heute auf normalen level gewesen sein sollen erschließt sich mir nicht. die waren heute richtig mieß für ihre verhältnisse. spielen sie bei uns das was sie können wirds schwer was zu holen. erwischen sie einen schlechten tag geht was nur leider gab bei denen noch nie 2 schlechte spiele nacheinander. hätte es lieber gesehen die hätten den hsv heut weggehauen.

  • Zitat von weize

    kommt drauf an. warum die heute auf normalen level gewesen sein sollen erschließt sich mir nicht. die waren heute richtig mieß für ihre verhältnisse. spielen sie bei uns das was sie können wirds schwer was zu holen. erwischen sie einen schlechten tag geht was nur leider gab bei denen noch nie 2 schlechte spiele nacheinander. hätte es lieber gesehen die hätten den hsv heut weggehauen.

    normaler level=das sie heute nicht über ihre verhältnsse gespielt haben sondern wie ne Mannschaft auf unseren niveau.das meinte ich damit

  • Zitat von eibach

    normaler level=das sie heute nicht über ihre verhältnsse gespielt haben sondern wie ne Mannschaft auf unseren niveau.das meinte ich damit

    also auch auf normalem niveau ist die gladbacher truppe besser als wir. klar spielen sie derzeit über ihre verhältnisse aber auch auf normalem niveau haben sie mindestens die qualität von hannover oder bremen! nächstes jahr sieht das evtl. wieder anders aus wenn evtl. die 3 besten spieler weg sind. mal sehen wer kommt aber dieses jahr spielt gladbach zwar gut aber maximal leicht über ihre verhältnisse. die sind schon gut das muss man neidlos anerkennen. gilt auch für hannover die derzeit genau im rahmen ihrer verhältnisse spielen

  • Zitat von Totti

    Lieber die als Klautern, die sind immer weiter abgeschlagen.

    Das schon.. nur Remis wäre das beste.. aber das kann man von Lautern nicht mehr erwarten :motzen:

  • Zitat von Totti

    Lieber die als Klautern, die sind immer weiter abgeschlagen.

    grundsätzlcih kann ich dir folgen - aber beim tuchel setzt es bei mir aus, dem würde ich sogar ne niederlage gegen bayern wünschen, wenn die dadurch den klassenerhalt schaffen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!