1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von gaga04

    müßte die Sperre länger dauern als bei JJ...

    sollte es auch-fand ich wesentlich übler als die Jones Attacke

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Was dieskutieren sie im Doppelpass?! Den Typ ( Guerero ) muss man für mindestens 6 Spiele sperren, wenn nicht länger! :wall:

    War doch die Mehrheitsmeinung, am besten bis zum Ende der Saison ... der eine Typ (Hermann?) gab nur zu bedenken das der Spieler bislang weder mit gelb-rot noch mit rot je vom Platz gefolgen ist. Mehr aber auch nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chris75

    sollte es auch-fand ich wesentlich übler als die Jones Attacke

    seht ihr, das ist das problem mit harten strafen, die nächste muss dann natürlich noch härter ausfallen.

    Jones Aktion war heimtückisch und scheiße, aber ich fand das Strafmaß trotzdem krass. Guerreros Aktion ist nochmal brutaler (dafür mehr affekt und weniger Planung) aber durch die JJ strafe muss es nun natürlich quasi ne halbe Saison sein :winking_face:

    Bestraft ihn wie JJ, sonst nimmt das nie ein Ende. Meine Meinung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hier is nochma datt Foul... :schaem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Schön dass gleich nach dem Foul auch noch die Hälfte der Zuschauer in der Ecke applaudiert.....
    ....Da hofft man nur, man selbst wäre in so einer Situation vernünftiger und würde dass
    nicht gut heißen, auch wenn´s der eigene Spieler wäre....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Exilfrange

    wenn wir gewinnen darf ein halber blick nach oben gelenkt werden (4 punkte sind immernoch viel) verlieren wir dagegen, geht der Blick klar nach unten.

    Ich bewerte den Spieltag also morgen, nicht heute.

    Guter Spieltag!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Jet, deine Vorhersagen waren auch schon mal besser............ :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Jetstream93

    Und doch Tor Köln! Aus dem Nichts!!


    Schon witzig, wie oft sich Hoppelheim immer wieder den Ausgleich fängt...soll uns nur recht sein...bleiben wir auf dem 9. Platz :mrgreen:

  • Zitat von kargus

    Jet, deine Vorhersagen waren auch schon mal besser............ :slightly_smiling_face:

    Mir egal, Hopps und Köln optimal! :grinning_face:

    So und jetzt simmer offiziell Schlusslicht in der ersten Tabellenhälfte! :woohooo:

  • Zitat von Jetstream93

    Mir egal, Hopps und Köln optimal! :grinning_face:

    So und jetzt simmer offiziell Schlusslicht in der ersten Tabellenhälfte! :woohooo:


    Neuer Rekord: 7. Heim-Remis in Folge durch Hoppelheim... :lol:

  • Zitat von Misterfcn

    was ein beschissener spieltag ey...
    schöne randnotiz dass die bazis verloren haben... aber hertha, augsburg und co. hätten echt nicht sein müssen...

    korregiere mich!
    was interessiert uns das gesocks hinter uns, wenn wir weiter so super spielen und punkten! :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • Zitat von marcelinho

    Mal gucken was der Tabellenletzte in Stuttgart anstellt :grinning_face:

    Noch 0:0

    Unentschieden wäre nicht schlecht, oder? Von hinten tut's uns nicht weh und vorne könnten wir zum Sprung ansetzen.