1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Gott sei Dank rum...eigentlich sollte man für sowas ne Entschädigung von Liga Total/Sky verlangen..

    Wie Kurz mit der Taktik die Klasse halten will, erschließt sich mir aber net wirklich..

  • Gutes Ergebnis beim VfB. Mir schlugen zwei Herzen in meiner Brust. Vom Tabellen Ende weiter distanzieren oder Richtung Europacup. Das Unentschieden ist wohl momentan das Beste für uns.

  • Zitat von gipsy

    Gutes Ergebnis beim VfB. Mir schlugen zwei Herzen in meiner Brust. Vom Tabellen Ende weiter distanzieren oder Richtung Europacup. Das Unentschieden ist wohl momentan das Beste für uns.

    und die Meisterschaft hast wohl schon abgeschrieben ...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von marcelinho

    Ja, auch andere rumpeln :mrgreen:

    Endstand 0:0

    Für Scheißerslautern zum Leben zu wenig, aber zum sterben zu viel ...

    Ich mag DIE einfach net ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    vergesse das nie...!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gipsy

    Gutes Ergebnis beim VfB. Mir schlugen zwei Herzen in meiner Brust. Vom Tabellen Ende weiter distanzieren oder Richtung Europacup. Das Unentschieden ist wohl momentan das Beste für uns.

    Eigentlich schon recht krank das man jetzt so denkt, waren wir doch vor 3 Wochen noch die schlechteste Mannschaft auf gottes Erden :mrgreen:

    Ein wenig ging es mir aber auch so, ich vergesse zwar nicht den Blick nach unten aber es wäre natürlich schon schön wenn wir bis zum Ende der Saison noch um bessere TV-Gelder-Plätze spielen könnten (nach Europa gucke ich ned!!!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo


    find ich nicht, ich schau immer nur nach unten, noch.

    aufn Arsch...?

    Ich schau zuerst auf die Titten ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Geil, in der Sportschau grad:

    Die Supportters aus Wolfsburg haben angekündigt, ihre Mannschaft heute bedingungslos zu unterstützen..
    wenn das schon extra gesagt werden muss... :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Geil, in der Sportschau grad:

    Die Supportters aus Wolfsburg haben angekündigt, ihre Mannschaft heute bedingungslos zu unterstützen..
    wenn das schon extra gesagt werden muss... :schaem:

    Nächste Woche nicht mehr ?? :schaem:

    Wenn die alle ihre Ersatz, Ersatz vom Ersatz und Tribünenspieler mit in die Kurve stellen würde wäre deren Stadion auch voll :ironie:

    Munich`s finest

  • Zitat von marcelinho

    Augsburg - BVB 0:0

    Habe mir die letzten 20 Minuten angeschaut.
    Respekt an die Puppenkiste.
    Das war nicht übel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hab das Spiel Augsburg-BVB gerade gesehen.
    Dortmund lustlos und bocklos. Hatten kaum Torchancen.
    Komisch, wie das gerade wieder läuft

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Naja, schon wirklich etwas merkwürdig, dass dort keiner gewinnen können soll. Andererseits... dadurch wird wohl unser Spiel dort aufgewertet :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!