1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von T1g3r

    Augsburg verballter Chance um Chance :grinning_face:

    STuttgart 2:1

    was genau freut dich daran??? ob jetzt augsburg oder hertha gewinnt ist vollkommen wurst. augsburg ist weder in der saison noch in der zukunft eine wirkliche gefahr für den club, die vom bund über die db subventionnierte hertha hingegen schon :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • leverkusen dürft etz mal nachlegen!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • schluss jetz in mainz bitte... übertreiben müssenses ja au net...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Mar

    was genau freut dich daran??? ob jetzt augsburg oder hertha gewinnt ist vollkommen wurst. augsburg ist weder in der saison noch in der zukunft eine wirkliche gefahr für den club, die vom bund über die db subventionnierte hertha hingegen schon :roll:

    Lieber macht Augsburg das Spiel und verballert reihenweise ihre Chancen, so nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg und beide bleiben auf Distanz :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von T1g3r (25. Februar 2012 um 16:04)

  • .. der Zidan hat doch in den 6 Spielen für Mainz jetzt immer ein Tor geschossen oder? 4 oder 5 müssen es schon gewesen sein :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Forza.Nuermberga (25. Februar 2012 um 16:05)

  • Zitat von AlCapone


    ich sehs schon kommen... die werden gleich wieder mega-gehyped!

    klar, boyband und so... :wall: eigentlich schon schlimm dasses sooo viele unsymphatische vereine in der liga gibt...!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Plerchi

    Maaaaaan wenn wir gewinnen. Wär das geil!

    Ohja, ging mir grade auch durch den Kopf!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich hoff da gibts noch nen ehrentreffer für lautern

    so ein zu 0 sieg gönn ich denen net :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Köln - Leverkusen 0:1 - passt :hoch:
    Stuttgart - Freiburg 2:1 - passt :hoch:
    Mainz - Kaiserslautern 3:0 - passt :hoch:
    Wolfsburg - Hoppelheim 0:1 - mir egal :neutral_face:
    Augsburg - Hertha 0:0 wäre okay :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!