1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Raeler

    Pizarro begeht ne Tätlichkeit, gibt ne Ohrfeige, aber der Schiri siehts ned... danach 2:0 Bremen... Meine Fresse, wie ich diese Bremer hasse!!!

    Und Marin musste wegen einer Oberschenkelverhärtung ausgewechselt werden.

    so ne ekelhafte linke Bazille, der Pizzaro

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    so ne ekelhafte linke Bazille, der Pizzaro

    Vor allem seine Erklärung hinterher war wieder spitze...

    Also momentan gibt es echt keine Mannschaft (mal unabhängig vom Verein), die mich so nervt, wie die Bremer. Totale Unsympathen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Vor allem seine Erklärung hinterher war wieder spitze...

    Also momentan gibt es echt keine Mannschaft (mal unabhängig vom Verein), die mich so nervt, wie die Bremer. Totale Unsympathen.

    ja, die Hand ging von alleine dahin.. lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    dann scheint ja die "Schelt von Heldt" in der Europa-League was in der Bundesliga genutzt zu haben.
    so aufregenswert es ist, wenn man nen Witzelfmeter gegen sich bekommt: so gerne nimmt man nen Witzelfmeter für sich mit.

    Und hält nachher schön den Mund, nicht wahr Herr Held?! :wut:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Und hält nachher schön den Mund, nicht wahr Herr Held?! :wut:

    bevor weitermeggert wird:
    Westermann war außer sich
    „Der Elfmeter war ein absoluter Witz“, meckerte der frühere Schalker. „Wenn man so einen gibt, dann muss es zehn pro Spiel geben.“ Unterstützung bekam er ausgerechnet von Schalkes Manager Horst Heldt, der am Donnerstag in Enschede die Leistung der Unparteiischen scharf verurteilt hatte: „Ich hätte den Elfmeter nicht gegeben. Aber ich bin ja kein Schiedsrichter, ich kann nur über Schiedsrichter schimpfen...“

    Quelle.. http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id6450048.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der VfB wird wohl gewinnen. Die Ausgangslage für morgen ist klar. Sollten wir gewinnen, spielen wir um die internationalen Plätze. Das wäre schon geil, weil das nächste Spiel in Stuttgart ist. Bei einer Niederlage geht es weiter gegen den Abstieg. Bei einem Unentschieden.... Naja....

  • Also wenn man sich das so anhört, könnte man denken die Nürnberger Fans sind dort im Stadion und singen alles mit Vfb. Hört sich ziemlich ähnlich an.

  • Kommt mir eher vor wie ein 3. Ligaspiel. Von den VfB-Fans hört man wenig und die 100 aktiven Hoffenheim-Fans skandieren Hassgesänge auf Stuttgart. Da hört man fast den Einzelnen heraus.

  • Wird ein interessanter Spieltag heute.
    Augsburg - Mainz
    HSV - Freiburg
    Hertha - Bayern.

    Da könnte Bewegung in den Abstiegskampf kommen (v.a., wenn der HSV, die Mainzer und die Hertha verlieren).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."