1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von knowbetter

    So, 1-0 für die Bayern, das Schützenfest kann beginnen....

    :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da heißt es aber 3mal hats gekracht.
    Frage: Wie lange dauerts bis zum 3ten Tor?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    da heißt es aber 3mal hats gekracht.
    Frage: Wie lange dauerts bis zum 3ten Tor?


    Antwort: 5 Minuten

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Eins muss man den Bauern lassen - im Gegensatz zu z.B. Schalke besiegen sie äußerst regelmäßig unsere Konkurrenz!


    Genau so seh ich das auch!!

  • Zitat von Der Unbekannte

    0:6 und ich freu mich noch richtig mit ihnen! :grinning_face: So weit ist es gekommen...


    ich mich auch.... :roll:
    vielleicht wirds noch zweistellig, kommt drauf an ob die bayern das wollen. wenn ja, wirds zweistellig.

  • Und da ist noch nicht das Ende der Fahnenstange in Sicht...das eine Törchen zum Standard fällt auch noch.
    Ich sehe das ziemlich leidenschaftslos, ist natürlich schön anzusehen. Auch wenn's die Bayern sind.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von xxlthl

    Oh Schade, nur 6 Tore geworden! :wink:

    seh ich auch so.

    Ottos Catenaccio fruchtet scheinbar ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    oh gott wenn ich schon dran denk:

    hlousek gegen robben :lol:
    feulner gegen ribery :lol:

    da wirds mir schon schwindlig wenn ich nur dran denk.

    Einfach vorher androhen das sie die beiden, in Hinsicht das sie die noch für die CL brauchen, gegen uns besser draussen lassen sollten. :wink:
    Ok, wahrscheinlich langts auch ohne die, wird halt nicht so hoch.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....