1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es wäre sehr sehr sehr typisch, wenn Schalke es heute in Lautern vergeigt.

    das wird so eintreten.

    Zu den Bayern: Hoffe nur das wir uns das Torverhältnis gegen die nicht komplett versauen. Ein 0:3 wär da schon ein gutes Ergebnis.
    Chancen auf was Besseres seh ich da nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sickobilly

    ...

    Unsere einzige Chance gegen die Bayern ist, dass sie uns völlig unterschätzen und wir übermässig gut aufdrehen, sehr schnell in Führung gehen und die Millionäre keinen Bock haben, dass auszugleichen.

    Wenn der Schäfer wie gestern wieder Volleyball im Strafraum spielt und der Hlousek nen Ball senkrecht in die Luft verteidigt haben wir umgehend 3, 4 Dinger drin. Kommt einfach auf die Tagesform an. Aber unsere Chancen stehen zur Zeit nicht besonders gut :lol: Hast Du mal gesehen wie der Chandler läuft?! :lol:

    selbst dann is noch gar nix gewonnen, siehe gestern :schaem:

    die einzige hoffnung is, dass sie so platt sind, dass sich unser torverhältnis net allzu sehr verschlechtert...

    die nächsten 4 spiele wern eh net leicht, wobei ich die größte hoffnung noch gegen stuttgart hab :crossed:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Zockerkönig

    scheiss doch auf das Spiel gegen die Bauern! Unwichtig wie ein Kropf!

    Wichtig sind die Spiele in Lautern und Freiburg!

    Eben! Nach Clubscher Logik spielen wir gegen München gut und verkacken gegen die andern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    Freiburg verliern wir eh :roll: Angstgegner!

    Und Vidosic haben wir ja nich mehr :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Klasse Schalke, wieder keine Schützenhilfe.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Schalke :schaem: Aber die gewinnen bestimmt noch 4:1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Was erwartest du von den Deppen auch soviel? :lol:

    Is ja auch noch nicht zu Ende.


    Hehe, nach dem Uefa-Cup-Auftritt hatte ich halt erwartet, dass der FCK nur ein kleines Opfer ist, trotz der Anstrengung unter der Woche.... :slightly_smiling_face:

    Aber das 1:0 spielt Lautern natürlich in die Karten, Schalke wird sich verdammt schwer tun, dem Rückstand hinterher zu laufen und das Ding zu drehen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von MuelliFCN

    Hehe, nach dem Uefa-Cup-Auftritt hatte ich halt erwartet, dass der FCK nur ein kleines Opfer ist, trotz der Anstrengung unter der Woche.... :slightly_smiling_face:

    Aber das 1:0 spielt Lautern natürlich in die Karten, Schalke wird sich verdammt schwer tun, dem Rückstand hinterher zu laufen und das Ding zu drehen....

    Ja ich ärger mich eigentlich, dass ich Rodnei in einem Managerspiel nicht aufgestellt habe, Tor eines Abwehrspielers, dass hätte Punkte gebracht. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Gagelmann pfeift aber auch was zusammen. Sowas als hohes Bein abzupfeifen. :schaem:

    is sowieso der 12.te Mann auf dem Platz für die KartoffelBauern.. :roll: ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------