1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Wennst meinst.
    _______________________________

    Fußball ist Männersport und Tussis haben da nichts zu suchen!

    Da hat der Rensing aber mal ganz viel Verstand gzeicht. :schaem:

  • Zitat von USK Schäuble

    na freilich. booders urban legends.

    @zocker: spass is mein 2. vorname und gaudi mei taufpate. beweis: nächsten sonntag. jedenfalls bis 15.30 ungefähr.
    obwohl: immer, wenn ich gutgelaunt ins stadion geh, komm ich schlechtgelaunt widder naus. umgekehrt genauso. :face_with_tongue:

    Ernstgemeinte Frage: Welche erfolgreichen Spieler sind denn in den letzten Jahren direkt aus Afrika in die Bundesliga gewechselt? Beim Club fällt mir jetzt außer Mnari auch niemand ein...

  • Tja, geht man nach der Form, sind Kaiserslautern, Hertha und der HSV die Abstiegskandidaten Nummer eins.
    In Lautern wird jetzt über einen Trainerwechsel spekuliert, aber was soll das noch bringen bei fünf Punkten Rückstand auf Platz 16?
    Hätt ich nicht gedacht dass sich Freiburg und Augsburg nochmal berappeln. Die haben jetzt echt gute Chancen drinzubleiben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wichtiges Spiel heute Abend.
    Hoffentlich gewinnen die Wölfe gegen den HSV.
    Würde uns weiterhin einen 4 Punkte-Vorsprung garantieren und den HSV
    noch tiefer in den Abstiegsstrudel hineinziehen.
    Dort würde dann der Baum mal so richtig brennen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wolfsburg gewinnt nicht, weil sie keinen Druck mehr haben. Gerade deshalb wäre zumindest ein Unentschieden letzte Woche verdammt wichtig gewesen. :roll:


    Die wollen/müssen doch noch ins Internationale Geschäft

  • :schaem: allmächt sind die beiden! mannschaften schwach. hsv müssen wir zu hause schlagen.
    und letzte woche mit wenigstens etwas einsatz hätte man wolfsburg auch locker besiegen können. aber der club muss es halt am saisonende immer spannend machen.

  • Zitat von Totti

    Was für ein Fehler.

    1:0 Freiburg.


    Die Freiburger überholen uns bestimmt noch...kann man nur hoffen, dass Augsburg endlich mal wieder auf Normalniveau zurückkommt..

  • Zitat von club_forever

    Wenn mir morgen nicht gewinnen, dann steigen wir ab.

    Jop, Durchmarsch bis in die Kreisliga is praktisch nicht mehr zu verhindern


    Der Lauterer Trainerwechsel war richtig erfolgreich...

  • Lautern ist ja so am A*sch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie