1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Aber du weißt ja wie es ist wenn wirs in der eigenen Hand haben. Ich hätt mich halt gern a weng zurückgelehnt. Aber des kannst beim Glubb wahrscheinlich fast nie.

  • Zitat von lucinasco

    Aber du weißt ja wie es ist wenn wirs in der eigenen Hand haben. Ich hätt mich halt gern a weng zurückgelehnt. Aber des kannst beim Glubb wahrscheinlich fast nie.

    Jep, dann haben wir es sehr häufig noch auf die Reihe gebracht... alleine die letzten Spielzeiten ... oder gilt es nur wenn es mal schief gegangen ist...

    chillt mal alle ne runde, ich riche die Angst ja bis hier ... tztztz :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von club_forever

    Ist doch gut für eure Schalker Freunde.

    Wenn du nicht aufhörst bei jedem zweiten Beitrag in Richtung Schalke zu stänkern, gibt es bald eine Zwangspause!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ...Und zurück im Abstiegskampf:

    Innerhalb von 3 Spieltagen von 10 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz und 9 auf den Relegationsplatz zu 5 und 4 :schaem:

    Heuer wird's spannend und eng :roll:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • ich wusste es!!!
    der hecking wollte damals mit potenziellen 34 punkten den abstiegskampf für beendet erklären, auch 34 reichen nicht. es müssen 37 oder 38 sein um drinzubleiben. und das wird für uns HAMMER SCHWER so leid es mir tut!

  • Zitat von schwengl

    Wir habens selbst in der hand,noch 6 punkte holen und gut is.


    aber nicht mit der einstellung vom wolfsburg-spiel!!! wenn jetzt auch noch angst ins spiel kommt, könnte der mal so richtig straucheln. was ich natürlich nicht hoffe!

  • Zitat von gipsy

    Gerade dieses 1:1 von Augsburg in der Nachspielzeit hätte es wirklich gebraucht.


    naja,hört sich zwar abgedroschen an,aber solange man selbst punktet hat man keine Probleme.
    das die unten auf einmal anfangen zu siegen war abzusehen und bisher jedes Jahr so.

  • 1:1

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 1:1 Piszsek.

    Hilft aber nix, der GLUBB ist ja schon abgestiegen...am besten, ihr stellt den Antrag, gleich in die Dritte runter zu dürfen - die ist nächste Saison eh attraktiver als die Zweite. :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    1:1 Piszsek.

    Hilft aber nix, der GLUBB ist ja schon abgestiegen...am besten, ihr stellt den Antrag, gleich in die Dritte runter zu dürfen - die ist nächste Saison eh attraktiver als die Zweite. :smiling_face_with_sunglasses:

    Quatsch..

    ham doch erfahrung mit der Relegation.. :wink:

    Abstieg is nich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------