1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Sooooooo verdient

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Kagawa
    ned schlecht
    warum macht Bunjaku so eins nicht :motzen:

    weil ka Japaner is... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Irgendwie sieht das so einfach aus

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Ja, ich habe immer noch Heber von Feulner 2 m vor dem Tor vor Augen


    .... den hat der Torwart aber richtig gut pariert.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Rums!

    Jetzt geht's bei Köln aber auch mal um das Torverhältnis... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 5:1 BVB

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Leck mich fett, das ist sooo einfach! Und die Ziegen stehen auch nur noch in Demutshaltung im Raum und lassen sich xxxx...als Effzeeh- Fan mußt Du heutzutage auch eine Elefantenhaut haben!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Marius

    Köln zerfällt jetzt wunderbar

    Nützt uns zwar nur was wenn wir auch mal wieder gewinnen, aber hoffen wir mal das beste :mrgreen:

    Ach, wenn ich mir die Spielpläne so anschaue ... nutzt uns das sogar alles wunderbar selbst wenn wir nicht mehr punkten. :mrgreen:

    1-6 ist schön für uns und wunderbar gegen die doofen Bayern die heute schon so getan hatten als wenn sie Dortmund haben.... klarer Fall von haha

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    1-6 ist schön für uns und wunderbar gegen die doofen Bayern die heute schon so getan hatten als wenn sie Dortmund haben.... klarer Fall von haha

    Hauptsache der Oberbauer Nerlinger hat verlautet, dass der BVB etz des Flattern anfängt. :lol: