1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von gaga04

    egal.. ich Hasse die ZECKEN, so wie IHR die Bauern hasst..

    ich hasse die bayern aber nicht .. :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich meinte stuttgart?
    bei der leistung letzte woche...
    baaaaaaaaaah! 4:4... zum kotzten! ich finds einfach lächerlich, wie sich diese stuttgarter womöglich ins internationale geschäft duseln...

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (30. März 2012 um 22:21)

  • Wechselt der Schmelzer evtl zu den Bayern ? Des war jetzt des 2. Tor des er verschuldet

    Ok, des 1:0 vorbereitet..naja


    Die Bauern freuts... :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (30. März 2012 um 22:21)

  • Zitat von Misterfcn

    ich meinte stuttgart?
    bei der leistung letzte woche...


    ahso sorry - ich bin grad etwas verwirrt ...

    schmelzer kostet den bvb grad den sieg :wut:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hm, isn Ergebnis, mit dem ich morgen auch leben könnte :grinning_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Hätte er zur Ecke klären können + müssen...klares Augenblicksversagen!

    Wer das 4:4 um 8 getippt hatte, ist 80x Einsatz oder so reicher...unfassbar!
    Und die 35€ sind auch futsch...schade!

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (30. März 2012 um 22:25)

  • Zitat von Mar

    drecksmannschaft?

    hallo? man muss den verein ja nicht mögen aber das ist eine mannschaft die bisher nicht durch miese tritte und co. aufgefallen ist, die häufig einen sehr schönen fußball spielt und darüber hinaus vorwiegend auf jungen und aufbaufähigen spielern aufbaut ... und soweit ich weiß lassen die sich nicht von irgendwelchen russischen konzernen mit dubiosen beziehungen und noch dubioseren finanzquellen und geschäftspraktiken finanzieren ...

    also ich find deine bezeichnung echt daneben...

    mar...
    google ma den Geschäftsbeziehungen die Evonik nach Russland hat,
    die sind auch nich ohne... :wink:

    also... nich zu weit aus dem Fenster lehnen, nur weil der S04 Gazprom als Sponsor hat..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von ChiLLs

    Wenn sich heut mal nicht die Meisterschaft entschieden hat. Sehr gutes Spiel heute

    bla bla bla... dieses gelaber! dortmund hat stand heute, 6 punkte vorsprung und das heft in er eigenen hand, mit dem heimspiel in 12 tagen!
    gewinnen sie, werden sie meister, verlieren sie das, wirds mal richtig eng... punkt aus ende!

  • egal.. Spieltach hat jedenfalls gut angefangen,
    hat ja keiner mit so einen Ergebniss gerechnet..

    hat datt jemand bei einen Wettanbieter getippt...?? :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Misterfcn

    bla bla bla... dieses gelaber! dortmund hat stand heute, 6 punkte vorsprung und das heft in er eigenen hand, mit dem heimspiel in 12 tagen!
    gewinnen sie, werden sie meister, verlieren sie das, wirds mal richtig eng... punkt aus ende!

    Andersrum habens die Bazis auch selbst in der Hand. Glaube nicht das die noch so viele Punkte liegen lassen.

  • Zitat von gaga04

    mar...
    google ma den Geschäftsbeziehungen die Evonik nach Russland hat,
    die sind auch nich ohne... :wink:

    also... nich zu weit aus dem Fenster lehnen, nur weil der S04 Gazprom als Sponsor hat..

    das brauch ich nich googeln - du wirst kaum nen größeren konzern erwischen, der nich irgendwo ein geschäftsfeld in einer diktatur oder einem unrechtsstaat hat ... aber gazprom geht für mich leider eben überhaupt nicht ...

    wobei ich gegen schalke als verein nix habe und mir schalke durchaus als vizemeister hinter dem fcn vorstellen kann -- und so lange der fcn schwächelt, soll schalke halt vorlegen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mar... ich kenn ja inzwischen Deine Einstellung,
    bin ja selber nich begeistert, datt wa so einen Sponsor haben...
    bin ein kritischer Fan, der mehr als einmal von meinen "VEREIN" angefressen ist..

    und am 11.04 gewinnt IHR ma wieder gegen uns.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------