1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Misterfcn

    bla bla bla... dieses gelaber! dortmund hat stand heute, 6 punkte vorsprung und das heft in er eigenen hand, mit dem heimspiel in 12 tagen!
    gewinnen sie, werden sie meister, verlieren sie das, wirds mal richtig eng... punkt aus ende!

    Wahnsinns Spiel - leider nur ab 3-3 gesehen ... sehr fein.

    Bei den Bayern würde es jetzt laut doppelpasslogik heißen:

    Bayern erhöht Druck - jetzt schon 6 Punkte Vorsprung!

    bei Dortmund heißt es:

    Dortmund nervös - Punktverlust. Spüren sie den heißen Atem der super hammer geilen und bald gegen Madrid spielenden super genialen Bayern! FCB verkürzt den Abstand!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gaga04

    mar... ich kenn ja inzwischen Deine Einstellung,
    bin ja selber nich begeistert, datt wa so einen Sponsor haben...
    bin ein kritischer Fan, der mehr als einmal von meinen "VEREIN" angefressen ist..

    und am 11.04 gewinnt IHR ma wieder gegen uns.. :wink:

    *gg*

    außerdem sollte ein clubfan in punkto sponsor besser mal den moralischen zeigefinger unten lassen *lacht*

    das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass unsere kindergartentruppe gegen schalke was reißt ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gaga04

    egal.. Spieltach hat jedenfalls gut angefangen,
    hat ja keiner mit so einen Ergebniss gerechnet..

    hat datt jemand bei einen Wettanbieter getippt...?? :mrgreen:

    Gut angefangen hätte er mit einem BVB Sieg.

  • Zitat von hattrick

    Gut angefangen hätte er mit einem BVB Sieg.

    So sehe ich das auch. Aber fürn Gaga is halt immer am wichtigsten, daß der BVB verliert. Mit Glubb hat der net viel am Hut, außer solche Phrasen wie "diesesmal gewinnt ihr mal wieder".
    Da frägt man sich was er dann da will und warum er sich net im S04 Forum aufgeilt. Und so richtig deprimierend ist ja, daß er auch noch der Obermacker des Forums ist und zu allem seinen Senf abgibt.
    Darauf könnte ich echt manchmal verzichten.
    Nicht falsch verstehen, aber mich interessiert an dem Spiel BVB-Stuttgart hauptsächlich der Vor- oder Nachteil des Ergebnisses fürn Glubb und nicht irgendeine verschissene Rivalität zwischen anderen Vereinen.
    So das musste mal raus

  • man muss sich doch nur anschaun, wer sich da übern gaga aufgeregt hat, dann muss man auch schon gar nix mehr dazu sagen :lol:

    ich persönlich gönne trotz aller sympathien für schalke und aller abneigung gegenüber der schwarzgelben Brut (ok scheiße, da gibts keinen möller mehr, keinen meier, iwie sind sowohl die meisten spieler als auch die offiziellen schlimmerweise sympathisch.. naja bleiben zum Glück noch Großkotz und viele der Fans.. wobei ich da auch immer mehr kenne die ich mag... arghs!) dem BVB den Meistertitel mehr.

    Sie haben sich großartig gefangen die letzten Jahre, sie spielen schönen Fußball, die bauen was auf und dafür haben sie meinen Respekt.

    Dass ein Erzschalker das nicht so sehen kann, irritiert mich dabei aber kein bisschen^^ Eher wenns anders gewesen wär.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Auch ich habe mich gestern über das Last-minute-tor der Stuttgarter geärgert ! ( Obwohl man wirklich zugeben musste, daß die BvB-Deckung förmlich darum bettelte...)

    Geärgert habe ich mich natürlich auch darüber, daß die Bayern jetzt wieder Morgenluft schnuppern, denn so ein 4:3 Sieg der Dortmunder hätte sie schon etwas demoralisiert ! ( Das zeigt nämlich dem Kontrahenten..hey, wir können enge Spiele biegen, haargenau wie ihr es immer tatet. )
    Leider war das nicht der Fall und das macht unsere Aufgabe heute bestimmt nicht leichter...

    Wie auch immer, ich gönne Dortmund die Meisterschaft !

    Einfach weil sie, über die gesamte Saison am Konstantesten waren und den schönsten Fußball spielen !

    Trotzdem traue ich, leider, den Bayern einen Sieg in Dortmund demnächst zu......und dann werden die Karten neu gemischt !

    Dortmund`s Vorteil jedoch könnte noch in den schweren Bayern-Champ.-L.-Spielen begründet sein, denn die werden noch enorm viel Kraft kosten !

  • Zuerst einmal....Gaga ist ein guter, sachlicher mod ! Punkt !

    Jedoch ist meine Sichtweise der Dinge etwas anders !
    Ich bin Clubfan und bewerte Ergebnisse immer nach der Wichtigkeit für meinen Verein !
    Wenn also die Bayern einen Kontrahenten von uns schlagen und das ist wichtig für uns, freue ich mich auch über einen Bayern-Sieg !

    Da steht mir eben der Club einfach am Nächsten und wenn mir dabei ungeliebte Vereine helfen....so what !!!!

  • Die Schalker wollen einfach nicht das der BVB Meister wird und wir Glubbfans mögen nicht sehen das die Bayern einen Titel holen.
    Die meisten zumindest.Das ist doch ganz normal und stellt doch kein Problem dar.

    Wir waren am Donnerstag auf Schalke und hatten ne Menge Spass mit unseren Blau-Weißen Freunden.
    Auch wenn mein Kollege aus GE meinte er müsste ja eigentlich am Samstag für den FCB sein,Dortmund darf bitte nicht schon wieder Meiser werden.
    So ist dat eben da oben,kein Problem für mich!

    Ich persönlich mag die Zecken bestimmt nicht und habe mich gestern dann sogar über den späten Ausgleich gefreut.
    (Weil die Schwaben Moral gezeigt haben und ich die dumme Fressen von Weidenfeller,Großkotz und Klopp sehen wollte)
    Trotzdem wären die Zecken als Meister das kleinere Übel und ich finde die Bauern dürfen heuer auf keinen Fall noch Meiser werden!

  • Zitat von Gelubebe

    Die Schalker wollen einfach nicht das der BVB Meister wird und wir Glubbfans mögen nicht sehen das die Bayern einen Titel holen.
    Die meisten zumindest.Das ist doch ganz normal und stellt doch kein Problem dar.

    Wir waren am Donnerstag auf Schalke und hatten ne Menge Spass mit unseren Blau-Weißen Freunden.
    Auch wenn mein Kollege aus GE meinte er müsste ja eigentlich am Samstag für den FCB sein,Dortmund darf bitte nicht schon wieder Meiser werden.
    So ist dat eben da oben,kein Problem für mich!

    Ich persönlich mag die Zecken bestimmt nicht und habe mich gestern dann sogar über den späten Ausgleich gefreut.
    (Weil die Schwaben Moral gezeigt haben und ich die dumme Fressen von Weidenfeller,Großkotz und Klopp sehen wollte)
    Trotzdem wären die Zecken als Meister das kleinere Übel und ich finde die Bauern dürfen heuer auf keinen Fall noch Meiser werden!

    Gutes Statement :hoch:
    Schalke + FCN :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Trainergott

    So sehe ich das auch. Aber fürn Gaga is halt immer am wichtigsten, daß der BVB verliert. Mit Glubb hat der net viel am Hut, außer solche Phrasen wie "diesesmal gewinnt ihr mal wieder".
    Da frägt man sich was er dann da will und warum er sich net im S04 Forum aufgeilt. Und so richtig deprimierend ist ja, daß er auch noch der Obermacker des Forums ist und zu allem seinen Senf abgibt.
    Darauf könnte ich echt manchmal verzichten.
    Nicht falsch verstehen, aber mich interessiert an dem Spiel BVB-Stuttgart hauptsächlich der Vor- oder Nachteil des Ergebnisses fürn Glubb und nicht irgendeine verschissene Rivalität zwischen anderen Vereinen.
    So das musste mal raus

    Trainergott... mhmmmm... komisch...
    aber wenn / falls der S04 ma gegen Gegner spielt,
    die euch auf den Fersen hocken, und GEwinnt,
    biste am jubeln, datt se nich an euch vorbeiziehn... oder nich.. :gruebel:

    aber nebenbei getackert, denke ich auch den Club, und an die Situation in der er steckt..

    trotzdem hasse ich die ZECKEN wie die PEST...
    hast Du etwa keinen Verein, den Du hasst...??..

    PS... bin seit über 30 Jahren mit dem Club verbunden,
    und datt müßte Dir eigentlich watt sagen,
    wenn ma in der Geschichte der Fanfreundschaft zurück blickt...

    und danke für Deine Kritik... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • @ Gaga

    Ich wollte nicht beleidigend sein und bin vielleicht mit der Wortwahl etwas daneben gelegen. Etwas kritisieren wollte ich allerdings schon.

    Ich bin übrigens auch ein Mitglid der Fanfreundschaft in ihren Anfängen gewesen, hab auch damals an dem Video mitgewirkt (vor über 20 Jahren), und hatte türlich auch gute Freunde in GE.
    Aus mehreren Gründen hab ich dann nach und nach nimmer viel mit der Sache anfangen können, aber das ist mein Problem.

    Mir ging es eigentlich in meinem Post nur darum, daß ich manchmal mit deiner Sichtweise im Glubbforum nicht so viel anfangen kann, denn im Glubbforum sollte der Glubb über allem stehen. :grinning_face:

    Das heisst aber nicht, daß du nicht auch recht auf deine eigene Meinung haben darfst.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Kinderlein hört auf zu streiten und betet, dass Hertha heute nicht gewinnt! :winke:

    wir streiten nich... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------