1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • kop: wenn ich einen mak sehe, der steckt doch einen chandler auf rechts 10x in die tasche. aber hecking will mit 4 AV spielen lassen (pino, hlousek, feulner, chandler). das sieht doch jeder, dass dann offensiv nix geht, nur der hecking siehts nicht? gehts noch???????????????????????

  • Zitat von kleinerUdo

    kop: wenn ich einen mak sehe, der steckt doch einen chandler auf rechts 10x in die tasche. aber hecking will mit 4 AV spielen lassen (pino, hlousek, feulner, chandler). das sieht doch jeder, dass dann offensiv nix geht, nur der hecking siehts nicht? gehts noch???????????????????????

    werd doch bitte Trainer Udo :roll:

    FRANKENSTADION

  • Die müssen uns auch unbedingt nochmal an Debbertheit übertrumpfen. :roll:

    Zitat von Zockerkönig

    werd doch bitte Trainer Udo :roll:

    Der wird doch beim Fußballmanager noch vor der ersten Saison wieder rausgeschmissen.

  • Zitat von Totti

    Die müssen uns auch unbedingt nochmal an Debbertheit übertrumpfen. :roll:


    Der wird doch beim Fußballmanager noch vor der ersten Saison wieder rausgeschmissen.

    Haha Made my Day :lol:

  • jetz 1-4.das Ergebnis spiegelt den spielverlauf wirklich garnicht wider.aber diese Niederlagen sind die gefährlichsten (ähnlich wie unsere in Stuttgart)

  • Einfach nur unglaublich das Wolfsburg nur 1 Gegentor kassiert hat. Die gewinnen Spiele das ist echt nicht zu fassen. Die Berlinder dürfen sich heute schwarz ärgern, dieses Spiel hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Einen leichteren Gegner bekommen sie nicht mehr.

  • Zitat von Totti

    Die müssen uns auch unbedingt nochmal an Debbertheit übertrumpfen. :roll:


    Der wird doch beim Fußballmanager noch vor der ersten Saison wieder rausgeschmissen.


    kindergarten sag ich da nur........ :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    kop: wenn ich einen mak sehe, der steckt doch einen chandler auf rechts 10x in die tasche. aber hecking will mit 4 AV spielen lassen (pino, hlousek, feulner, chandler). das sieht doch jeder, dass dann offensiv nix geht, nur der hecking siehts nicht? gehts noch???????????????????????


    genau,,, es war der komische Aussenverteidiger, der in Stuttgart zwei riesige Channcen vorbereitet hat, aber Hecking lässt ihn dennoch immer wieder spielen, statt Mak/George/Wiessmeier/Kiyotake/Marek/Nikl/Morlock

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zuerst mal inde ich "Tornero" als Fangesang völlig daneben.
    Aber was da gerade in Sinsheim damit gemacht wird, überschreitet die Schmerzgrenze!
    Unmotiviert, sinnfrei (ausser, man hört sich gern singen), langweilig.
    Wer so was im Block mitsingt, würde sich das Original wahrscheinlich nur unter Zwang anhören...merken die denn wirklich nicht, wie scheixxe das kommt? (Das ist MEINE PERSÖNLICHE Empfindung zum ultimativen Ultrá-Singsang.)
    Wo bleiben Fangesänge auf "Melodien" von 50ct, AC/DC usw?

    It's a jungle out there.

  • so... gerade von der Arbeit gekommen,
    Zusammenfassung auf WDR3 guggen..

    wäre ja fast ein Aprilscherz GEworden.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------