1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von icetiger1968

    Musste der Anschluss von Hertha sein? :schaem:


    Bleibt locker, selbst ein Unentschieden ist so schlecht nicht...solange der Abstand zu Platz 16 noch 3 Punkte sind...

  • Oh.... arme Freiburger, haben gegen die bösen Nürnberger auf die Socken bekommen :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hätte Hertha den Babbel behalten u. Köln den Solbakken rechtzeitig gefeuert .... , dann wär das net gut für uns gewesen ...

    Morgen ein Unentschieden u. beide können zufrieden sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von axxis

    Darf man Freiburg und Mainz zum Klassenerhalt gratulieren?

    Wahnsinn wie sich Freiburg rausgearbeitet hat, auch ohne Cisse u. die Gefeuerten.

    War für mich lange Zeit der sicherste Absteiger.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von axxis

    Darf man Freiburg und Mainz zum Klassenerhalt gratulieren?


    Ja, die sind durch :exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von knowbetter

    Perfekter Spieltag bisher...hoffe, den Kölner und Berlinern ist heute endgültig der Zahn gezogen worden, aber noch haben beide alle Chancen...

    Stimmt zwar aber die sind jetzt moralisch am Boden... Köln hohe Niederlage und Chancenlos, Berlin zu Hause gg direkten Konkurrenten verloren.

    Ein Punkt wär ne feine Sache morgen!

    #nurderFCN

  • Zitat von Zarate_66

    Wahnsinn wie sich Freiburg rausgearbeitet hat, auch ohne Cisse u. die Gefeuerten.

    War für mich lange Zeit der sicherste Absteiger.


    Rausgearbeitet und gemogelt, man darf nicht vergessen, dass sie eigentlich mindestens die 4 ergaunerten Punkte gegen uns weniger haben müssten...

  • Das Schönste ist, dass Hoffenheim mit Babbel am letzten Spieltag in Berlin spielt.

    Ich wette, dass der Babbel jedem seiner Spieler einen Vollrausch spendiert,
    wenn sie die Hertha in Liga 2 schießen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Passt. Abstand nach unten unverändert geblieben.
    Eigentlich könnte man dann morgen mal für eine Überraschung sorgen. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hoffentlich weiß jetzt jeder, warum diese ominösen 37 Punkte reichen werden.
    Köln und Hertha werden auf keinen Fall diese Marke erreichen.
    Nicht bei dem Restprogramm.

  • Zitat von xxlthl


    Sorry, aber was hat Köln noch für Chancen??
    Spielen jetzt auswärts gegen Gladbach und dann noch gegen die 3 momentan neben BVB formstärksten Manschaften Stuttgart, Freiburg und Bayern.
    Die holen keinen Punkt mehr, da leg ich mich fest!!


    Na ja, ich mein Köln steht ja noch auf nem Relegationsplatz und Berlin ist nur 2 Punkte vom 16. Platz entfernt...Berlin hat noch Lautern als Gegner usw. usf....