1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von xxlthl


    Sorry, aber was hat Köln noch für Chancen??
    Spielen jetzt auswärts gegen Gladbach und dann noch gegen die 3 momentan neben BVB formstärksten Manschaften Stuttgart, Freiburg und Bayern.
    Die holen keinen Punkt mehr, da leg ich mich fest!!

    Wenn Hertha nur noch max. 3 Punkte holt, wären wir dann jetzt schon gerettet.

  • Zitat von FCNseit1900

    freiburg wurde mal wieder bevorzugt :grinning_face_with_smiling_eyes: LOL, ich frag mich nur was sie dem DFB woche für woche geben.

    Vielleicht einen Jogi-Bär :nix:

  • Zitat von knowbetter

    Perfekter Spieltag bisher...hoffe, den Kölner und Berlinern ist heute endgültig der Zahn gezogen worden, aber noch haben beide alle Chancen...

    Wahnsinn wie gut das gelaufen ist; das wär ein Horrorszenario gewesen wenn die Tabellennachbarn alle gewonnen hätten!

    Mainz mit überragender Leistung, krasse Tore...

    #nurderFCN

  • Zitat von peter stocker

    Das Schönste ist, dass Hoffenheim mit Babbel am letzten Spieltag in Berlin spielt.

    Ich wette, dass der Babbel jedem seiner Spieler einen Vollrausch spendiert,
    wenn sie die Hertha in Liga 2 schießen.

    Da bin ich eher anderer Meinung......wenns bei Hoppelheim um nichts mehr geht(und davon kann man ausgehen) wird er eher für Hertha spielen lassen zwecks alte Liebe und so.....

    Abgesehen davon eine Truppe wie diese Söldnertruppe in Hoppeheim spielt kein Spiel länger anständig als notwendig......

    Somit wollen wir mal hoffen das Hertha min. 3 Punkte hinter uns steht wenn der letzte Spieltag ansteht....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Morgen ein Punkt, dann wären es schon mal 6 Punkte, also 2 Siege Abstand auf Platz 17 wobei wir das bessere Torverhältnis haben. Und 4 Punkte auf Platz 16, d.h. ein Sieg und ein Remis vor Köln.
    Perfekter Spieltag bisher! :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von kapo00 (10. April 2012 um 22:07)

  • Zitat von wildfires

    Da bin ich eher anderer Meinung......wenns bei Hoppelheim um nichts mehr geht(und davon kann man ausgehen) wird er eher für Hertha spielen lassen zwecks alte Liebe und so.....

    Ich glaube nicht, dass das auf dem Platz irgendeinen der Hoffenheimer Söldner interessiert. "Hertha, hä? Was ist Hertha?" :wink:

  • Zitat von wildfires

    Da bin ich eher anderer Meinung......wenns bei Hoppelheim um nichts mehr geht(und davon kann man ausgehen) wird er eher für Hertha spielen lassen zwecks alte Liebe und so.....

    Abgesehen davon eine Truppe wie diese Söldnertruppe in Hoppeheim spielt kein Spiel länger anständig als notwendig......

    Somit wollen wir mal hoffen das Hertha min. 3 Punkte hinter uns steht wenn der letzte Spieltag ansteht....


    Naja, so wie sich der Babbel und der Preetz öffentlich gezofft haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von kapo00

    Ich glaube nicht, dass das auf dem Platz irgendeinen der Hoffenheimer Söldner interessiert. "Hertha, hä? Was ist Hertha?" :wink:

    Naja das stand ja in meiner 2.These......die Söldnertruppe aus Hoppelhausen spielt nur solange sie muß....also kannst davon ausgehen, das sie gegen Hertha verlieren!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Naja das stand ja in meiner 2.These......die Söldnertruppe aus Hoppelhausen spielt nur solange sie muß....also kannst davon ausgehen, das sie gegen Hertha verlieren!

    Was uns aber am letzten Spieltag am Arsch vorbei geht.......

  • Zitat von axxis

    Vielleicht einen Jogi-Bär :nix:

    interessante Theorie!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wildfires

    Genau davon rede ich..... :shock:

    Aber ich hoffe ebenfalls das dieses Spiel nicht mehr relevant sein solte.... :wink:

    ich denk die art und weise wie sie ihn abserviert haben ist Grund für ihr denen mal gescheit einen einzuschenken... hoffe ich zumindest!

    #nurderFCN

  • Zitat von xxlthl


    Weil er sich halt jede Trainerstation tätowieren lässt! Hat null Aussagekraft! :schaem:


    Ich stell mir gerade den vor, Rudi Gutendorf macht auch sowas.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”