1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von soerenrudi

    Die arme Esther, so viele BVB-Idioten bei Mein Stadion. :schaem::lol:

    ach komm, wenn sie leicht gequält schaut, ist sie gleich noch etwas niedlicher :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch wenns schwer über die Lippen geht, danke Freiburg, danke Mainz, danke Stuttgart. Damit sind wir mit der Gewinner des Spieltags noch bevor wir überhaupt gespielt haben. :roll:
    Ich hoffe unsere Fußkranken können diese Steilvorlage nutzen und holen wenigstens einen Punkt gegen Gazprom.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Auch wenns schwer über die Lippen geht, danke Freiburg, danke Mainz, danke Stuttgart. Damit sind wir mit der Gewinner des Spieltags noch bevor wir überhaupt gespielt haben. :roll:
    Ich hoffe unsere Fußkranken können diese Steilvorlage nutzen und holen wenigstens einen Punkt gegen Gazprom.

    Wäre zu hoffen. Das Feld der Abstiegskandidaten wird jede Woche kleiner.

  • Ich freu mich ja schon auf die ARD-Zusammenfassung heute abend gespannt... 70 Minuten sind angesetzt, davon werden bestimmt mind. 30 Min BVB-FC :blaaah:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich freu mich ja schon auf die ARD-Zusammenfassung heute abend gespannt... 70 Minuten sind angesetzt, davon werden bestimmt mind. 30 Min BVB-FC :blaaah:

    30. zig Minuten..???

    wenn Du damit hinkommst,
    werden wohl mehr werden... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von c0da

    Von den 70min. kommen 50min. über BVB-Bauern, 8min. über Schalke, 2min übern Club, Rest verteilt über die anderen Spiele.

    mhmmm..
    Du hast die 2.te Liga vergessen,
    da zeigen se bestimmt auch noch watt von...

    also noch weniger von der 1ten Liga.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von c0da

    Von den 70min. kommen 50min. über BVB-Bauern, 8min. über Schalke, 2min übern Club, Rest verteilt über die anderen Spiele.

    was mir total worschd is,wenn mer heut punkten :lol:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von moonlight

    spielt der club nich gegen schalke? :shock::wink:

    schon,
    aber 6. Minuten sind schon der Vorbericht für´s Wochenende,
    wenn ett gegen euch geht :roll::schaem: ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • gut da ich auf der Arbeit bin,
    werd ich wohl bei mir im Büro,
    ab 20.00 Uhr den WDR3-Text-Live-Ticker auf Seite 603 guggen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Besser geht es ja gar nicht:

    Wir machen mal selber "überraschende" 3 Punkte

    Hamburg, Köln bekommen die Bude voll mit 4-0,
    Hertha, Augsburg verlieren spiele die man so nicht verlieren muss.

    Und Mir-san-fresse-aufreis-Meister-Bayern packt es auch nicht.

    Weihnachten?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • was ne letzte viertel stunde in dortmund...sehr geiler ausgang.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schade, dass man das Dortmund Spiel nicht so mitverfolgen konnte.
    War ja nicht ohne....
    Und nächsten Samstag geht's mir bei Schalke-BVB wieder so... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mal den Nerlinger seine Frese sehen möchte,der Mann ist doch der größte Witz der Bayern.
    Uli wuste meistens wann und wo er was sagte,aber der Nerlinger ist ein Gerät,mal sehen was jetzt von ihm kommt.

  • Zitat von Jet93

    Mei, war des vom LEwandeowaki geil gemacht!? Sau stark!

    Wie geil muss das sein ... schlägst die Bayern Serienweise und machst auch noch SO das Tor ... dann noch den 11m dazu...

    Mei, muss schon geil sein

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen